Emotions von yaneng (Du schweigst - doch deine Seele schreit) ================================================================================ Kapitel 1: Yearning ------------------- Yearning 10.09.07 - nachts Nacht Regen tropft ans Fenster Und hält mich wach Ich lieg in meinem Bett - allein Und wünsche mir bei dir zu sein Doch du bist Vergangenheit Auch wenn meine Seele Heut Nacht nach dir schreit Ich bleib für ewig bei dir Das hast du mal gesagt Doch zu sagen, ich komm mit Das hast du nie gewagt Jetzt bin ich einsam, allein Und schau aus dem Fenster Wie gern wär ich wieder daheim _______________ Bitte nicht schlagen! Also ich wohn ja schon mehr als ein Jahr nicht mehr zuhaus. Um genau zu sein 500 km weg. Doch erst jetzt packt mich die Sehnsucht nach dem was ich damals hatte. Schon komisch oder?? Ich hoff euch hats gefallen. Über Kommentare freu ich mich immer. lg yaneng Kapitel 2: Manchmal ------------------- Manchmal 11.02.08 - nachts Manchmal frage ich mich immer noch warum du gegangen bist. Warum und wohin? Ist es schön dort, wo du jetzt bist? Sie sagen mir immer "dort" wäre es besser für dich. "Dort" wären alle die du lieben würdest. Du gehörst dorthin, weil deine Familie bereits vor einiger Zeit dorthin gegangen ist. Vielleicht gehörst du wirklich dorthin, aber wolltest du auch? Niemals würdest du mich allein lassen, das hast du immer gesagt. Doch jetzt, jetzt bin ich allein, denn du bist "dort" und ich, ich bin immer noch hier. Doch irgendwann stehen wir beide wieder auf einer Seite des Vorhangs, der das "dort" vom hier trennt. ________________________________ Dazu gibts nix weiter zu sagen. Kapitel 3: Soul --------------- Soul - Seele 13.02.08 - abends Ich sitze hier vor einem Blatt Papier und soll schreiben. Ich soll erzählen was geschehen ist. Mein Psychotherapeut meint, es würde helfen. Der Einzige dem es helfen würde, wäre er. Er würde seine Schlüsse ziehen, wüßte dann was mit mir wäre, warum ich nicht mehr rede. Er könnte seinen Bericht schreiben und anstatt: 'Grund ungeklärt', würde er schreiben 'stark thraumatisiert'. Doch ich schweige weiter, einfach weil ich nicht reden will, weil es weh tut. Doch wie sollte er es auch verstehen? So wie er spricht, hat er sein ganzes Leben in Hörsälen verbracht. Als Student genau- so wie als Professor. Hat Wissen und Theorien, gelernt aus Büchern, zusammengetragen. Ob er jemals nach dem dahinter gefragt hat? Die Psyche eines Menschen ist viel zu komplex um sie in Büchern zu erklären, um sie zu sezieren. Und so schweige ich weiter. vielleicht findet sich irgendwann jemand ein Mensch der sich traut meine Seele richtig anzu- sehen. Der versuchen will die Narben zu heilen, die das Leben hinterlassen hat. Der mir zeigt das Worte auch sanft sein können. Und nicht nur verletzend. Vielleicht finde ich so jemanden. Irgendwann... __________ Manchmal will ich gar nicht zum Arzt. Hinterher gehts mir immer schlecht weil ich weiß was ich meinem Körper jeden Tag antue. Hoffe euch hats etwas gefallen. Kommi erwünscht. lg yaneng Kapitel 4: Proudness -------------------- Proudness - Stolz 21.02.08 - morgens gegen 3 Der Sturm. Er fegt durch die Straßen, reißt an Bäumen und Fensterläden. Blitze erhellen die Umgebung und das Donnern lässt alles andere verstummen. Mitten im Regen stehst du. Der Wind reißt an deinen Kleidern, fast so als wolle er dich mit sich nehmen. Der Regen durchnässt dich, doch du wendest ihm dein Gesicht trotzig entgegen. Ich stehe hier und sehe dir zu, ich weiß das du weinst. Doch ich kann nicht zu dir gehen. Es würde deinen Stolz verletzen, denn du willst nicht das man deine Tränen sieht. Es tut mir weh dich so zu sehen. Ich würde gern bei dir sein, doch das würdest du nicht verstehen. Für dich ist es nicht normal das man sich um dich sorgt. Doch ich mache mir Sorgen um dich, ich will das es dir gut geht. Und nur der Wind wird davon erzählen , das ich hier gestanden habe. Mitten im Regen, mit Tränen in den Augen und der Hoffnung das du meine Gefühle irgendwann verstehen könntest. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)