I'm lost without you... von Bakugou (Reita x Uruha) ================================================================================ Kapitel 1: chapter I -------------------- oke is etwas sehr kurz geraten >____< egal, ich mag sie *-* ich schreib nur noch one-shots xDDDD~ +|+ Sie erschien mir ewig...die Zeit, in der ich noch auf der Fensterbank in unserer gemeinsamen Wohnung saß und auf dich wartete. Doch du würdest nicht zurückkommen. Ich wusste es! Und doch wollte ich es nicht wahrhaben. Ich redete mir ein...hoffte...betete, dass du in den nächsten Minuten durch unsere Wohnungstür kommen würdest, dein wunderschönes Lächeln auf den Lippen und mir sagst, dass das alles nur ein Scherz war. Doch es geschah nichts. Die Wohnung blieb leer und dunkel. Den Brief, den sie mir geschickt hatten, hielt ich noch immer in den Händen. Krampfhaft umklammerte ich ihn, als könnte ich so die Nachricht löschen, als hätte sie nie existiert. Doch sie verschwand nicht. Immer und immer wieder musste ich die wenigen zeilen lesen: "Hiermit müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihr Lebensgefährte 'Kouyou Suzuki' bei einem bewaffneten Überfall in eine Schießerei geriet und dabei ums Leben kam." Mein Blick streifte wieder über das zerknitterte Papier und schließlich hinaus aus dem Fenster auf die hell erleuchtete Stadt, die mir in diesem Moment so unglaublich glücklich erschien, dass es mich innerlich zu zerreißen drohte. Ich weinte nicht...nicht mehr. Es waren keine Tränen mehr übrig. Drei Tage schon hatte ich mich nicht gerührt...hatte nur immer wieder diese Nachricht gelesen. Ich wollte es nicht wahrhaben!! Auch auf deiner Beerdigung war ich nicht. Ich glaubte nicht, dass du mich allein gelassen hattest! Ich wäre wahrscheinlich nur vor deinem Grabstein zusammen gebrochen. Er hätte vermutlich jeglichen Funken Leben aus mir entfernt. Ich blieb einfach hier sitzen. Und wartete. Irgendwann würdest du schon zu mir zurückkommen! Doch ich hoffte vergebens... Es wurde allmälig zu viel für mich deine Todesnachricht in den Händen zu halten. Ich betete weiter darum, dass du mich sehen würdest, mir helfen würdest über dieses grausame Schicksal hinweg zu kommen. Dass du mich noch einmal berühren würdest... Denn wie sollte ich allein an ein Leben anknüpfen, ohne mit dem schönsten menschen aller Zeiten vereint zu sein?! Ich will bei dir sein...Ich werde zu dir kommen... ICH LIEBE DICH ♥ Reita +|+ tamm tamm °-° ob sie euch gefallen hat oder nich..lass kommis da biddööööö~ ;3; ♥♥♥ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)