Everything I need is you! von Yeou (Wieso bleibst du nicht bei mir?) ================================================================================ Kapitel 5: Für immer zusammen ----------------------------- Jiraya machte sich wieder auf den Weg zu Sasuke. Er wollte ihn wieder freilassen. Er wollte Naruto niewieder so sehen. Es tat ihm einfach zu stark weh, seinen Schützling so leiden zu sehen. Er machte den Uchiha-Erben los, verschwand einfach wieder. Danach legte er Naruto kleine Spuren, wollte ihn zu seinem Geliebten führen. //Hoffentlich versteht er, was ich ihm damit sagen will... Wäre so schade, wenn nicht... Wieso habe ich das nur gemacht? Bin ich denn wirklich so ein Dummkopf? Sie liebe sich und ich Idiot habe sie außeinander gerissen...// Nun machte sich Jiraya auf den Weg nach Konoha. Er wollte nur noch weg von Sasuke und Naru, die beiden sich selber überlassen, waren die beiden ja keine Kinder mehr. //Sasuke... Wo bist du nur? Ich vermisse dich sosehr...// Naruto lief wie blind durch den Wald, wollte nur noch zu seinem Engel. *Knacks* //Knacks?// Er schaute sich um. //Ein Pfeil aus Stöckchen? Was soll das?// Er folgte dem Pfeil. Immerwieder fand er neue Hinweise, folgte ihnen, bis er schließlich zu einer Höhle kam. Er ging hinein. "Hallo?" Es hallte wieder, aber es kam keine Antwort. Er ging immer tiefer und tiefer in die Höhle. "SASUKE?!?" Er rannte zu der Person, die da gefesselt stand. //Es ist ja wirklich Sasuke...// "SASUKE!!!" Er schrie, rannte zu ihm. Er erschrag, als er seinen Sasuke sah. Er hatte mehrere immernoch stark blutende Wunden, viele Schrammen. Naruto nahm Sasuke's Gesicht in seine Hände und gab ihm einen leichten Kuss, von dem Sasuke aufwachte. //Naruto...// Wärend des Kusses befreite der Uzumaki seinen Uchiha und legte die Arme um ihn. //Ich hab ihn endlich wieder. Endlich!// Der erst nur leichte Kuss wurde zu einem leidenschaftlichen Zungenkuss. Sasuke schlang seine Arme um den Körper Naruto's, wollte ihn niewieder loslassen. "Sasuke..." sagte Naruto, nachdem sie den Kuss gelöst hatten. "Wer hat dich hier gefangen gehalten?" "Jiraya...Aber nur weil er dachte, dass ich nur mit dir spiele, dich verletzten will." "Mh... Das wird er büßen.." "Ach, vergiss ihn!" sagte Sasuke, schaute ihm tief in die Augen und küsste ihn wieder. "Wir haben uns jetzt für immer und ewig gefunden, Naruto!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)