Liebst du mich oder liebst du mich nicht? von Mirosa (Sesshomaru und die große Liebe?? oder nichts als ärger?) ================================================================================ Epilog: Beerdigung!!! --------------------- Beerdigung!!! Sesshomaru lief nun zu der Gruppe und kniete sich dann zu Pruedance welche ihn nur lächelnd ansah und leise meinte das er nun ja bekommen hatte was er wollte, doch er konnte nur den Kopf schütteln und meinte das er das nie gewollt hatte. "Ja ich habe Angst vor meinen Gefühlen das weis ich denn sie machen schwach, zumindest dachte ich das aber das hier hatte ich nie gewollt ich wollte nicht das du stirbst! Sondern das du für immer bei mir bleibst immerhin brauchen Rin und ich dich doch wer kümmert sich denn sonst um uns und nervt mich bis es nicht mehr geht oder zwingt mich zu essen?" Alle mussten leicht lächeln und gingen nun um die beiden allein zu lassen dabei schwanden Pruedance Lebensgeister immer mehr und sie lächelte auch leicht ehe sie ein dummer Youkai meinte und er nur nicken konnte, er sah wie sie ihre Augen schloss und angst kam in ihm hoch, er war es nicht mehr gewohnt so starke Gefühlsregungen zu zeigen. Er sah sie an und schüttelte nur leicht den kopf ehe er meinte das sie nicht gehen dürfte und das seine Worte damals in der Bücherei nicht war gewesen waren, da er sie doch so sehr liebte und er strich ihr durch ihr Blutverschmiertes Haar, denn um Pruedance war schon eine riesige Blutlache die auch seine Gewänder schon besudelt hatte, aber das war ihm egal als er sie in seine Arme zog und an sich drückte. Pruedance lächelte leicht und hob schwerfällig ihre Hand und strich über seine Wange ehe sie leise hauchte das sie ihn auch lieben würde. Sesshomarus Herz tat einen Sprung und dann küsste er sie wieder und während des Kusses tat Pruedance ihren letzten Atemzug und als er das merkte meinte er nur ein nein und das sie nicht gehen dürfte. Und was sogar ihn erstaunte ihm rann eine Träne über die Wange, denn er wusste er war schuld er hatte sie aus seinem sicheren Schutz raus gejagt und direkt in Narakus Arme er war Schuld das seine Liebe nun Tod war und dass zeriss ihm fast das Herz in der Brust, sanft streichelte er immer weiter durch Pruedance Haar. Die anderen kamen nun langsam zu ihm und Inu Yasha meinte das sie Tod wäre und sie nun gehen sollten bevor der nächste Angriff kam, irgendwo nahm Sesshomaru die Worte seines Bruders war und so stand er mit Pruedance auf den Armen auf. Nach einer längeren Reise kamen sie am schloss an und sofort meinte Kagome zu einer Dienerin das man Rin ins Zimmer schließen wolle was sie auch taten, derweilen legte nun Sesshomaru Pruedance Leichnam auf ein bett und sah in ihr Gesicht sie wirkte als ob sie schlafen würde dachte er. Kagome meinte nun das man was neues zum Anziehen holen müsste für die Beerdigung und sie bat einer Dienerin doch einen neun Kimono zu holen diese nickte und wollte gerade los, als Sesshomaru ein Nein meinte und das er einen holen würde und man sie nun lieber waschen solle, was dann auch sofort umgesetzt wurde. Er derweilen hatte sich umgezogen und ging nun durch die Gänge seines Schlosses zum Verbotenen Zimmer und er dachte daran wie wütend er doch damals auf Pruedance geworden war und nun betrat er es und ging zum Kleiderschrank. Vorsichtig öffnete er diesen denn in ihm fand man die Gewänder von seiner und Inu Yashas Mutter und er besah sie sich. Schließlich fand er dann einen wunderschönen weißen mit grünen und silbernen Stickereien, diesen nahm er dann und gab ihm einer Dienerin die ihn dann Pruedance anzog, als Kagome sie so sah rutschte ihr raus das sie nun aussähe wie eine Prinzessin. Doch noch immer brannte Miroké eine Frage auf der Zunge und nun ging er zu Sesshomaru und fragte ihn warum er denn nicht Tensaiga nehmen würde um sie zu retten und wieder ins Leben zu rufen. Stumm wurde er von dem großen Dämon angesehen ehe dieser meinte das es Tensaiga nicht mehr gäbe, was allen ein erschrockenes Was entlockte und Inu Yasha nun seinen Bruder fragte was er denn mit dem Schwert gemacht hätte. "ich habe nichts gemacht es wurde mir gestohlen und ich fand das nicht sehr schlimm denn was soll ich mit einem Schwert das Menschen rettet nun weis ich es" sagte Sesshomaru traurig und mit einem letzten Blick auf Pruedance verschwand er dann und zur selben Sekunde hatte Sango nun Rin gesagt das ihre Mama Tod wäre weshalb man ein lautes und herzzerreisendes nein im Schloss schallen hörte. Alle waren sehr traurig und schließlich war es soweit hinten in Pruedance Lieblingsecke vom Garten hatte man ein Grab ausgehoben und es war sogar ein Holzsarg gebaut worden indem nun sie gebettet worden war und man lies langsam den Sarg runter und schmiss dann wieder die erde drauf, sogar ein Kreuz gab es mit ihrem Namen. Die kleine Rin hatte nur die Schönsten Blumen für ihre Mama gepflückt und legte sie ihr nun aufs grab dabei weinte sie ununterbrochen. Miroké hielt noch eine kleine Grabrede und die Mädchen und Shippo weinten doch Sesshomaru vergoss keine Träne mehr. Danach begann er wieder zu reisen doch lies er Rin im Schloss da er der festen Ansicht war das sie dort sicherer seihe und er war nun auf der Jagd nach Naraku um diesen endlich zu ermorden um seine Liebste zu rächen, dabei hatte er Jaken und Ah-Uhn mitgenommen und hin und wieder reiste er sogar mit Inu Yasha und Co. Kuss+ Knuddl+ LG Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)