Der See der Erinnerung!!!!! von Yunikon (Werden wir uns jemals wiedersehen???) ================================================================================ Kapitel 7: Erwachen ------------------- So Leute, hier ist das letzte Kapitel meiner FF ^-^ Ich hoffe sie hat euch gefallen^^ Viel Spaß beim lesen^^ Gruß Inu^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Erwachen~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~3Tage Später Kagome’s Pers.: Ich fühle mich schwach und höre viele Piepsende Geräusche. Langsam öffne ich meine Augen, kurz werde ich dabei geblendet. Dann sehe ich die besorgten Gesichter meiner Mutter und von Inu Yasha. Erst sehe ich sie nur sehr verschwommen, doch langsam werden sie klar. Inu Yasha’s Pers.: Ich halte Kagome’s Hand und lächle sie erleichtert und Glücklich an, als sie endlich wach wird. Ich bin nicht einmal von ihrer Seite gewichen, war immer bei ihr. Auch Kagome’s Mutter ist glücklich und ihr steht die Freude ins Gesicht geschrieben, sie gibt Kagome einen Kuss auf die Stirn und verlässt dann das Zimmer um Sota und ihren Opa bescheid zu geben, das Kagome wieder wach ist. Kagome’s Pers.: Noch einmal zwinkere ich, dann sehe ich ihn richtig klar. Inu Yasha! Er ist hier, in meiner Epoche! Aber wie ist das möglich? Seit das Shiko no Tama verschwunden ist, ist doch der Brunnen verschlossen. Ich denke kurz nach, dann fällt mir mein Traum ein, Inu Yasha, er hat zu mir gesprochen, dann stimmt es wirklich was er mir damals im Traum erzählt hat? Ich muss es genau wissen und frage Inu Yasha. Meine Stimme klingt sehr schwach und ist sehr leise. “Inu Yasha, ist es also wirklich wahr? Ich meine das was du mir erzählt hast? Mit dem Juwel.” Erstaunt blickt er mich an. “Du hast mich also wirklich gehört?” Ich nicke Stumm. “Ja ist es, ich habe Stundenlang danach gesucht und dann dieses Juwel gefunden. Das Juwel des Sees. Schau das hier ist es.” Sagt er und zeigt mit ein blaues rundes Juwel. Aber Moment mal, das sieht ja genauso aus wie das das ich gefunden habe! “Ich habe dieses Juwel auch gefunden, in ‘unserem See’ . Ich habe es Opa gegeben, damit er es sich ansieht und herausfindet ob es magische Kräfte hat.” “Das braucht er jetzt nicht mehr.” “Stimmt, da hast du recht. Inu Yasha, ich bin so glücklich dich wieder zu sehen, ich habe dich so sehr vermisst.” Sage ich ihm mit Tränen der Freude in meinen Augen. “Ich habe dich auch vermisst, sehr sogar. Ich habe das Juwel auch in ‘unserem See’ gefunden.” Inu Yasha’s Pers.: Ich stecke das Juwel wieder in meine Hosentasche, dann sehe ich Kagome lächelnd an, sie ist so hübsch. Vorsichtig Küsse ich sie, sie erwidert den Kuss leicht. Endlich bin ich wieder bei ihr. Endlich hab’ ich meine Kagome wieder. Erzähler Pers.: Die Ärzte haben sich Kagome noch mal genau angesehen. Es sind keine Nebenwirkungen aufgetreten und nach 2 Weiteren Wochen Aufenthalt im Krankenhaus durfte sie dann auch wieder nach hause. Sie freute sich sehr darüber und ist dann nachdem sie sich wieder richtig erholt hatte sofort in die andere Epoche gereist, dort wurde sie von den anderen schon freudig erwartet, Inu Yasha hatte ihnen alles erzählt. vor allem Shippou begrüßte sie herzlich. Alle waren Glücklich das Kagome wieder da war und sie war sehr froh darüber die anderen wieder zu sehen. Und so vergingen die Jahre, Miroku war immer noch lüstern, allerdings begrabschte er nur Sango und schaute nur ihr hinterher, denn sie waren ein Pärchen geworden und hatten bereits ein Kind. Shippou und Inu Yasha stritten sie auch immer noch wie früher. Kirara hatte auch jemanden gefunden und kleine Babys mit ihm bekommen, die manchmal nur sehr schwer zu bändigen waren. Inu Yasha und Kagome sind immer noch ein Paar, seit 5 Jahren. Kagome hat ihre schule erfolgreich abgeschlossen und eine Ausbildung zur Kindergärtnerin gemacht. Dieser Beruf machte ihr sehr viel spaß, da sie auch sehr gut mit Kindern umgehen konnte und selbst bereits zwei hatte. Sie waren Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen, die beiden waren jetzt knapp 5 Monate alt. Sie hießen Yuki und Akari. Inu Yasha und Kagome stehen vor einem Kinderbett indem Yuki und Akari friedlich schliefen. Kagome nimmt die beiden Juwelen die sie und Inu Yasha damals in dem See gefunden haben und macht sie an dem Bettchen fest. Dann schaut sie sanft lächelnd auf ihre beiden liebsten herab. “Wenn ihr mal voneinander getrennt seit, wird euch dieses Juwel wieder zusammen führen.” Inu Yasha stellte sich hinter sie, sah sanft lächelnd auf seine Kinder herab. Dann lehnte Kagome ihren Kopf nach hinten und ab ihrem liebsten einen Kuss. Dieser erwiderte ihn nur zu gerne. Happy End. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)