Einsamkeit von Bluttraene1989 ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Es ist so als man in einem Raum sitz der voll von Menschen ist! Du sitz auch in diesem Raum doch du bist in einem schwarzen Kasten eingeschlossen! Du siehst an der wand des Kasten schatten und hörst stimmen von fröhlichen Menschen! Willst du heraus? Doch wieso sollte man auch heraus steigen? Um sich noch mehr in die Einsamkeit und Trauer zu stürzen? Du fragst dich was außerhalb dieses Kastens ist! Du schlägst ein loch in die wand! Du siehst dass dort niemand ist! Warum sahst du diese schatten? Hörtest ihr lachen? Weil du nicht mehr leiden wolltest! Das herz gefriert, die Augen werden glasig, die haut wird kalt und deine Wangen werden mit blutigen tränen benetzt! Die schatten schließen dich ein! Du fällst! Tiefer , tiefer, immer tiefer! Doch ein schatten zerschlägt den Kasten! Er stürzt sich in die Finsternis deines gequälten einsamen Geistes! Der schatten schließt dich ein! Doch warum wird es warm? Weil ICH dieser schatten bin! Ich umarme dich streichle deine zarte eisige haut! Spreche liebliche Worte die dein erkaltetes herz von deiner Trauer befreien! Ich streiche über deine Wangen genieße dein köstliches leid, deine Verzweiflung und deine Trauer! Ich schaue in deine kalten Augen sie werden wieder wunderschön! Ich fahre dir zärtlich durch dein schönes haar! Und küsse dich zärtlich aus deinen weichen Lippen! Ich sauge die schatten aus deinem leib, die Qual geht auf mich über! Ich lächele dich an und versinke in den schatten! Sie vordern ihren Tribut, MEIN LEBEN! Du fragst mit zitternder stimme und tränen in den Augen: „Warum?“ „Weil dein leid mein leid ist! Weil dein glück meinen tot wert wahr! Weil dein leben nicht in den schatten durch deine hand vergehen soll! Weil ich dein leid nicht mehr ertragen konnte, denn ich litt ebenfalls vor langer zeit! Du solltest nicht dasselbe durchmachen! Du bist meine Schwester und es wahr mir eine ehre für dich zu sterben!“ Lächelnd versank er in den schatten! ( In stiller andacht an: GothicangelTara) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)