Storm of Emotions von Shin1990 (Shinya x Die) ================================================================================ Die Schifffahrt --------------- Ich habs auch endlich geschafft ein neues Kapitel zu schreiben, xxx im Kalender -.-* Danke für die Kommis, ich hoffe ihr lest meine Geschichte auch weiter, trotz das ich so lange gebraucht habe, gomen^^;;; Viel Spaß beim lesen „Wir treffen uns dann alle nach dem Mittagessen vor dem Eingang und gehen dann gemeinsam zum Dock. Bis dahin habt ihr noch Zeit für euch.“ Shinya stand reflexartig auf und noch bevor er es überhaupt richtig realisiert hatte stand er auch schon vor diesem. „Oh, Terachi-san, was ist denn?“ Sein Herz schlug schneller vor Aufregung. /Irgendetwas muss ich unternehmen, ich kann nicht mit! Los, lass dir was einfallen….\ „Ich… Sensei ich kann nicht mit.“ „Warum nicht?“ Kyo war indessen auch zu den beiden gestoßen und hat auch mitbekommen worum es ging. „Ich… ich…“ „Er ist Seekrank, Sensei.“ „Ja genau, ich bin Seekrank.“ „Das ist kein Problem, da hab ich was gegen.“ „Ich dachte es gibt nichts gegen Seekrankheit?“ „Man muss nur wissen was die Uhrsache der Seekrankheit ist und dann kann man auch was dagegen tun. Ich werde dir eine Brille geben, die einen künstlichen Horizont auf den Gläsern hat, dann ist die Seekrankheit Geschichte.“ „Brille….“ „Genau, dann kannst du auch mitkommen freust du dich?“ „Unglaublich…“ /das darf nicht wahr sein…\ Kyo konnte auch nicht glauben was er gerade gehört hatte, er zog Shinya, der da stand wie eine Salzsäule, in ihr Zimmer. Kyo verstand das Verhalten seines Freundes kein Stück und fing an sich sorgen um ihm zu machen. (A/N: Er hat die Brille nicht auf.) Sein sehnsüchtiger Blick verharrte an einem einzelnen Punkt, sein Griff war fest am Gellender verankert währender zusah zu wie das Dock immer kleiner wurde, bis es schließlich verschwand. Sein leerer Blick harrte auf den Wellen in der Ferne. Tränen rannen sein Gesicht hinunter, von dem was der Kapitän ihnen sagte bekam er nichts mit, viel zu sehr war er in Gedanken vertieft. /Die… es tut mir leid… es tut mir wirklich leid… ich wäre so gerne bei dir…\ Eine Hand legte sich auf seine Schulter, doch selbst das nahm er nicht wahr. „Shin~?“ /Du wartest bestimmt… und ich bin nicht da… \ „Hey! Außenwelt an Shinya, lebst du noch?“ „Ähm was?!“ „Sag mal, jetzt drehst du aber voll ab oder was?“ „Wieso?“ „WIESO?! Ich weiß ja nicht was in deinem Kopf vor geht aber das ist nicht mehr normal, ich meine was könnte so wichtig sein da am Strand, dass du seit Tagen voll anders bist und jetzt apathisch Löcher ins Wasser starrst?““ „Das… das verstehst du nicht Kyo…“ „Ach, ich verstehe das nicht? Dann erklär es mir bitte.“ /Kyo, ich verstehs doch selbst nicht, was soll ich denn sagen, und wie soll ich sagen ohne das du falsch von mir denkst?\ „Das kann ich nicht…“ „Ja sicher, wie soll ich dich denn dann verstehen? Ich dachte ich wäre dein bester Freund und wir könnten über alles reden aber…“ Kyo drehte mit gesenktem Blick um und setzte sich auf einen freien Platz am anderen Ende des Bootes. „Kyo…“ /Nein… Kyo… warum gehst du weg von mir? ... wie in meinem Traum…\ Jetzt war Shinyas Welt endgültig am zerbrechen, der Mensch der ihm immer beiseite stand wenn er Probleme hatte, hatte sich von ihm abgewandt, und der Mensch nach dem er sich so sehr sehnte, musst er enttäuschen ohne das er es wollte. Das Gesicht in den Armen vergraben, auf dem Geländer lehnend verbrachte Shinya die Fahrt, vertieft in seine konfusen Gedanken. Wobei zwischendurch ein leises Schluchzen zu vernehmen war. ~Die~ Ich gucke auf meine Uhr, es ist 15:00 Uhr. /Die Zeit soll schneller rum gehen, mir is so langweilig, ich hab mir schon die Finger fast wund gespielt und sonst auch nix mehr zu tun. Hier rum liegen und die Decke anstarren macht auch keinen Spaß…\ Ich gehe zum dritten mal in einer Stunde ins Bad und überprüfe meine Haare und ziehe mir noch mal den Kajal nach. „Noch eine Stunde…egal…“ Ich suche meine Jacke und werde nach kurzer Zeit in meinem Schrank fündig, ich hatte ja vormittags schon alles Mögliche gemacht, wie auch meine Wohnung aufzuräumen. „Was noch? Warum führe ich eigentlich schon wieder Selbstgespräche?“ Ich lache laut los. „Wenn eben kein anderer da is, bringe ich eben mich selber zum lachen. Hab ich dann alles?“ Ich blicke mich noch einmal im meinem Zimmer um, überprüfe meine Taschen, soweit alles klar. Ich gehe schon mal langsam los, besser ich bin ein bisschen zu früh als zu spät. ~Shinya~ Meine Tränen sind durch den verstärkten Wind schon lange trocken. Kyo sitzt immer noch am anderen Ende und lässt mir nur kurze flüchtige Blicke zukommen. Land, ich sehe das Dock… ich gucke auf meine Uhr, 16:38… /Toll Shinya, das bringt dir jez auch nichts mehr, ich kann Die nicht mehr unter die Augen treten… ich habe ihn total sitzen lassen… Kyo ist auch sauer auf mich… so viel Ärger und ich weiß nicht mal warum, was ist nur mit mir los?\ „Das war also unsere Schifffahrt, wir haben viel gelernt, ich hoffe es hat allen Spaß gemacht, den Rest des Tages könnt ihr frei nutzen, seid bitte vor Sonnenuntergang in der Wohnanlage, wir treffen uns dann alle pünktlich zum Abendessen wieder.“ Ich laufe los zu dem Treffpunkt den ich mit Die ausgemacht hatte. Ich bin eine Sunde zu spät, höchstwahrscheinlich ist Die schon längst weg, aber ich laufe trotzdem. /Du bist bestimmt nicht mehr da, warum versuche ich es eigentlich? Habe ich die Hoffnung, dass du noch da bist? Aber was wenn du wirklich noch da bist? Was soll ich dir dann sagen? Du wirst bestimmt enttäuscht sein von mir…\ Tausende solcher Gedanken stürmen meinen Kopf, aber ich laufe immer weiter. Gleich bin ich da, auch wenn es zu spät ist. In der Ferne fixiere ich eine Gestalt in der Menge. /Die? Bist du das?\ Mein Herz schlägt noch einen Takt schneller. /Kann es wirklich sein?\ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)