Nachts, wenn ich zu dir gehe von BlaXXuN (Die Geschichte eines Stalkers...) ================================================================================ Kapitel 5: Ende gut alles gut...(Teil 1 no-adult) ------------------------------------------------- Und schon stieg er durch das Fenster und ging auf Narutos Bett zu. »Du hattest recht, er kommt tatsächlich.« +Sag ich ja. Und? Bist du jetzt froh auf mich gehört zu haben?+ »Hm…ja.« +Ts…+ »…« +Los! Jetzt!!!+ In der Zwischenzeit hatte der Schwarzhaarige nämlich schon das Bett des anderen erreicht. Dieser stellte sich schlafend, wartete aber in Wirklichkeit aber nur auf den Anderen. Der Andere, oder auch Sasuke, stand nun neben Narutos Bett. Er streckte die Hand aus und griff nach dem Shirt. Erleichtert, dass anscheinend alles geklappt hatte, drehte er sich um und wollte schon gehen als er plötzlich etwas an seinem Handgelenk spürte. Naruto, der alles unbemerkt beobachtet hatte, hatte die Hand nach Sasuke ausgestreckt um ihn am gehen zu hindern und zog ihn jetzt zu sich auf sein Bett. Dieser war zu geschockt um sich zu wehren oder auch nur den Mund aufzumachen. Er ließ alles über sich ergehen und ehe er sich versah lag er auch schon neben Naruto in seinem Bett. „Willst du denn schon wieder abhauen?“, hörte er plötzlich ein leises Flüstern neben seinem Ohr. Er konnte noch immer nichts sagen, starrte einfach in die blauen Augen die so nah neben den seinen waren. Moment mal! So nah? So NAH?! Wie nah war Naruto jetzt eigentlich schon? Ohne es gemerkt zu haben trennten ihr Gesichter nur noch ein paar lächerliche Zentimeter doch der Blonde hielt noch immer nicht inne, kam näher heran, und noch näher. Dem Schwarzhaarigen wurde das zu viel. Er stieß den Blonden von sich und sprang entsetzt auf. „Was soll das? Ähm…ich mein…ich kann das Erklären. Es ist nicht so wie es aussieht, also…“, weiter kam Sasuke mit seiner grandiosen Erklärung nicht denn Naruto unterbrach ihn mitten in seinem Satz. „Wie schaut es denn aus?“ „Äh.“ Darauf wusste der sonst so schlagfertige Sasuke leider nichts zu antworten. Stattdessen schien Naruto jetzt auf einmal eine unerwartet brillante Strategie zu verfolgen. „Also für mich schaut es so aus als hättest du versucht mein Shirt zu stehlen.“ Er stand langsam auf ging, ebenso langsam, zu seinem Shirt das auf dem Boden lag, hob es auf und ging damit wieder zu dem Schwarzhaarigen. „Dieses Shirt hier, um ganz genau zu sein.“ Sasuke konnte nur noch auf das Objekt starren das Naruto in seiner ausgestreckten Hand hielt. Ohne es zu wollen, ja sogar ohne es sich bewusst zu sein, streckte er seine Hand aus und wollte es an sich reisen. „Und anscheinend willst es noch immer haben. Hier. Behalte es.“ Naruto ließ es plötzlich los und Sasuke, der davor noch versucht hatte es dem Anderen aus der Hand zu reisen, fiel plötzlich zurück und landete auf dem Boden. »O Gott, ich hab die Kontrolle über mich verloren. Er hat mir zugeschaut und trotzdem habe ich versucht es ihm zu stehlen. Das geht jetzt eindeutig zu weit. Ich muss wirklich damit aufhören…Aber Moment! Was wird Naruto jetzt eigentlich von mir denken…« Ganz in Gedanken versunken merkte er nicht, dass sich Naruto über ihn gekniet hatte und jetzt auf seiner Hüfte saß. Erst als er den warmen Hauch auf seiner Wange spürte wurde ihm ihre jetzige Position bewusst. „Ich frage mich, warum das wohl so ist?“ „…“ »O Gott, jetzt kommt’s. Er wird mich hassen. Nein. Er hasst mich schon.« Doch plötzlich vernahm Sasuke ein Kichern. Er schaute auf den Blondschopf der noch immer auf ihm saß und sah, dass es von ihm kam. „Was ist?“, fragte er deshalb etwas überrascht. „Hast du dich denn so in mich verschossen, dass du alles was mir gehört haben musst?“, fragte er noch immer kichernd. Wenn Sasuke eben noch überrascht war, war er entsetzt. Er wusste es schon, er wusste alles. Er wusste, dass er ihn schon so lange beobachtet hatte. Er wusste, dass er seine Sachen gestohlen hatte. Kurz gesagt, er wusste ALLES! Wieso konnte er dann noch immer in seiner Gegenwart Lachen? Wieso stieß er ihn nicht von sich sondern kniete sich auch noch auf ihn, auf den schwulen Stalker? Der, der ihn jede Nacht beim schlafen beobachtet hatte, der einzigen Zeit in der er das wirklich unbemerkt tun konnte. Was sollte das alles? »Was will er nur von mir? Was soll das alles? Ist es…liebt er mich etwa auch? Aber wenn, dann hab ich es vermasselt, wie schon gesagt: Wer liebt einen schwulen Stalker? Niemand, ganz recht. Ich könnte mich Ohrfeigen« Erst jetzt bemerkte er, dass er seine Hände nicht mehr bewegen konnte, weil der Blonde sie in seinen hielt. Von der Berührung ging ein warmer Schauer weiter über Sasukes Handrücken hinauf, bis zu seinem Nacken und dann den Rücken hinunter. Unwillkürlich musste er sich schütteln, aber um nichts in der Welt hätte er gewollt, dass es aufhört. Wieder beugte sich der Blondschopf nach vorne, bis zu Sasukes Ohr und hauchte wieder etwas hinein. Für Sasuke änderte es alles, wenn er gedacht hatte jetzt würde eine Welt für ihn zusammenbrechen hatte er sich geirrt, im Gegenteil, ihm eröffnete sich durch diese leisen, gehauchten Worte eine völlig neue Welt. Eine Welt in der er schon so lange wollte. „Wie wäre es stattdessen mit dem Original?“, hatte Naruto ihm ins Ohr gehaucht. Niemals, niemals wird er diese Worte vergessen. Ihr Bedeutung, ihre Aussprache, der süßliche Atem der ihm, während der andere sprach, ins Gesicht gehaucht wurde. Niemals. Und dann passierte etwas, was er ebenfalls niemals vergessen würde. Der erste Kuss. Sein erster Kuss mit dem Blonden und sein erster Kuss überhaupt. Und es war viel besser als er es sich jemals vorgestellt hatte, als er es sich jemals erträumt hatte. Er war so…unbeschreiblich süß. So leicht die Berührung am Anfang auch war so verlangend war er aber auch von Anfang an. Sasuke wollte mehr, viel mehr von diesem Gefühl haben, deshalb erhöhte er den Druck auf die Lippen des Anderen, was sofort erwider wurde. Langsam begann er sich dem Kuss hinzugeben, schreckte aber sofort hoch, als er die Zunge von Naruto über seine Lippen streichen spürte. Er keuchte auf und durch den kleinen Spalt der dabei entstand schlüpfte die Zunge des Blonden in seine heiße Mundhöhle. Erkundete sie langsam, ganz langsam darauf bedacht keinen Winkel auszulassen. Das war sogar noch besser. In Sasuke wurde etwas ausgelöst und unbewusst schlang er seine Arme um die Person die noch immer auf ihn kniete und drückte seinen Körper gegen seinen. Er wollte ihn einfach überall auf seiner Haut spüren. Überall. Und der Stoff der zwischen ihnen war empfand der Schwarzhaarige nur als eins, als störend. Als er gerade mit seiner Hand unter das Shirt von Naruto schlüpfen wollte fiel ihm schlafartig wieder etwas ein. »Moment mal, was mache ich hier eigentlich? Und was macht er? Er sollte mich doch hassen, oder?« Sasuke stieß den Blondschopf mit einem Ruck von sich, aufrichten konnte er sich aber noch nicht. Nach dem Kuss war er noch immer zu außer Atem. „Was sollte das?“, hörte er ihn fragen. „Ja, was sollte das?“, stellte er die Gegenfrage. „Was meinst du?“ „Ich bin sein Stalker. Ein STALKER! Hasst du mich denn nicht.“ „Ach ja, stimmt…“ In dem Schwarzhaarigen verkrampfte sich von einer Sekunde auf die andere einfach alles. Naruto überlegte noch etwas, gespielt wie sich versteht, denn seine Antwort wusste er schon längst. Dann sprach er endlich: „Ich find das eigentlich…ganz süß…“ Sasuke schaute Naruto an; entsetzt, überrascht. Naruto schaute Sasuke an; einfach nur grinsend über die Reaktion von Sasuke. „Äh…“, war das einzige was er hervorbrachte. Der Blonde kniete sich wieder über den Anderen und begann wieder ihn zu küssen. so...also für die, die noch keine adults lesen können mal der erste teil von diesem kapitel...den anderen werd ich dann noch umschreiben damit ihn auch jeder lesen kann also noch ein bisschen warten, ok? für diesen ersten teil ein kommi wäre schön!!! hel kiss blaxxi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)