Hoffnung von Boulina ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hoffnung, Ein zarter Schimmer, der die Dunkelheit erhellt, Ein sanfter, weicher Klang, der dir Zuversicht spendet Welch schönes Wort, Stark, voller Sehnsucht Hoffnung, Zerbrechlich, zart wie Flügel aus Glas, Bedrohlich dünn Ein einziges Wort, Ein kalter Blick genügt, Um sie zu zerbrechen, unwiderruflich zu zerstören Bewahre dieses Wort in deinem Herzen, Denn es ist kurzlebig, unendlich schwach, Hoffnung Nur wenige können dieses Gefühl schützen, Tragen es in sich, Wie einen kostbaren Schatz Doch gib gut Acht, Denn dieses Wort ist flatterhaft, Wie ein junger Vogel, Es lässt sich nicht einsperren Eines Tages breitet es die Schwingen aus, Lässt dich zurück in einem Ozean aus Tränen. Einem uferlosen Meer der Trauer, Aus dem es kein Entkommen gibt Hoffnung Ein schwaches Glimmen, In tief schwarzer Nacht, Die letzte Rettung aus der Verzweiflung Wenn die letzte Zuversicht verloren, Bleibt nichts mehr als Finsternis, Als Resignation, Die mit der Hoffnungslosigkeit einher geht. Die Seele ist ein zartes Gebilde, Ist die letzte Hoffnung gebrochen, Wird auch sie zerstört Behüte dieses Wort, Doch überschätze es nicht, Denn die Hoffnung ist zerbrechlich, Wie Flügel aus Glas Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)