The Story of the Girl, who looks so sad at photographs von abgemeldet (Deu. Die Geschichte von dem Mädchen, dass auf den Fotos traurig schaut) ================================================================================ Kapitel 1: Gegenmittel ---------------------- Ai sitzt, wie jede Nacht, an ihrem Schreibtisch und forscht an dem Gegngift. >Wieder eine vergeudete Nacht...< dachte sie und wollte gerade ins Bett gehen, als sich ihr PC von selbst hochfuhr und eine Nachricht auf ihrem Bildschirm erschien. In dieser stand: Hallo, Sherry! Ich denke, du forst, wie jede Nacht am Gegenmittel für Shinichi... Aber diese Nacht werde ich es dir verraten! Ich werde dir verraten, dass du, um das Gegenmittel zuerschaffen, einfach das Gift nehmen musst und dann noch... Wenn du mit dem Gegenmittel fertig bist, stoße ich ,mit einem verfaulten Sherry auf dich an... In Hochachtung, Vermouth >Was? Das kann doch nicht sein? Vermouth?! Sie hat mich gefunden? Wie... Nein, aber was hat sie mit dieser Nachricht bezwecken wollen?! Was bedeutet: Wenn du mit dem Gegenmittel fertig bist, stoße ich ,mit einem verfaulten Sherry auf dich an... Es sei denn...< Ai mischte einpaar Sachen zusammen und dann nahm sie es ein. >Vielleicht willst du Kudo töten, Vermouth, aber ich nehme das Gift zuerst ein!< Sie schluckte das Gegenmittel und sie verspürte einen Schmerz an ihrem Herzen. Sie krabbelte zum Bett, um Conan anzurufen. Der Schmerz wurde immer schlimmer, doch der Wille, es Conan jetzt zu sagen, hielt Ai am Bewusstsein. Sie tippte langsam seine Nummer ein und rief an. Es ging keiner ran. Nach einer Weile meldete sich die Mailbox: "Hallo, hier ist die Mailbox von Shinichi Kudo, entweder bin ich gerade an einem schwierigen Fall oder ich habe mein Handy vergessen. Wenn ihr mir etwas wichtiges sagen wollt, dann sprecht einfach nach dem Piepton." Es piepte und Ai began zu sprechen: "Hallo, Shinichi! Ich möchte dir noch etwas sagen, bevor ich sterbe... Ich... Ich... ARG!" Sie konnte nicht mehr weiter sprechen, weil sie das Bewusstsein verlor. Am nächsten Morgen, als Conan aufstand, bemerkte er, dass eine neue Nachricht auf seiner Mailbox war und er hörte sie ab. "Oh nein! Ai! AAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIII!" rief er und rannte aus dem Haus. Er stieg schnell auf sein Skateboard und fuhr zum Professor. Dort angekommen, klingelte er einpaar Mal. Als nach einer Minute immer noch niemand öffnete, drückte er auf einen Knopf an seinem Gürtel und ein Fußball kam raus. Als nächstes drehte er etwas an seinen Powerkickboots und schoß mit aller Kraft den Ball gegen die Haustür. Die Haustür zersprang und Conan rannte hinein. Schnell lief er in Ais Zimmer und fand sie vor. "Ai!" rief er erleichtert, aber erkannte, dass es nicht wirklich Ai war. Sie war groß. Conan lief rot an, als er sah, dass sie nackt war und holte schnell eine Decke, um sie zu zudecken... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)