The Story of the Girl, who looks so sad at photographs von abgemeldet (Deu. Die Geschichte von dem Mädchen, dass auf den Fotos traurig schaut) ================================================================================ Kapitel 2: Die Nachricht ------------------------ Conan setzte sich neben Ai, die, warum auch immer, wieder Sherry war. Nach einpaar Stunden wuch Sherry endlich auf und Conan began sofort mit den Fragen: "Ai! Endlich bist du wach! Aber wieso bist du wieder groß?" Shiho (Ai/Sherry) erklärte Conan, was am Vorabend geschah: "Ich wollte gerade den PC ausschalten, als plötzlich eine Nachricht von Vermouth kam... Hust... In der Nachricht stand, wie man das Gegengift herstellen kann und das habe ich natürlich sofort ausprobiert! Ich habe mir gedacht, dass ich es als erstes einnehme, denn ich wusste ja nicht, ob sie dich töten wollte und um mein Leben wäre es sowieso nicht schade gewesen..." Conan stand auf und schrie Shiho an: "Was redest du denn da?! Das stimmt nicht! Du bist mir wichtig!" >Shinichi...< Sie wusste nicht, was sie darauf erwidern sollte und schwieg lieber. >Wieso sage ich nichts? Haben mich seine Worte etwa so aus der Fassung gebracht? Nein... Ich schweige meistens, wenn ich mich davor fürchte...< Conans Stimme durchbrach die Stille: "Shiho... Hast du noch ein Gegenmittel?" Sie schüttelte den Kopf und meinte: "Ich könnte eines machen! Aber das könnte mehrere Wochen dauern, weil ich kein Gift mehr habe und das erst wieder machen muss..." Conan überlegte kurz und antwortete dann: "Okay! Ich habe eine Idee!" Er grinste und Shiho schaute ihn mit einem fragenden Blick an, als er dann endlich erklärte: "Ich werde dich Ran vorstellen und dann werdet ihr shoppen gehen, denn du hast noch keine Klamotten!" Shiho schaute Conan verwunderte an und meinte dann: "Shinichi... Wenn ich keine Klamotten habe, kann ich auch nicht zu Ran gehen..." "Nichts leichter, als das! Ich gehe kurz rüber zu meinem Haus, denn da sind noch einpar Klamotten von meiner Mutter im Schrank und da kannst du ja welche fürs erste haben." Conan stand auf und ging zu sich rüber, als er plötzlich eine Nachricht in seinem Briefkasten entdeckte. Er sah auf den Umschlag und erstarrte. Es war eine Nachricht von Kid! Was wollte er nur?! Conan riss den Brief auf und las ihn durch. Ich werde mir die Perle des Wintermondes holen, wenn der Tag gleicht der Nacht und das Herz blühen anfängt. Ich werdfe kommen, wenn die Sonne in den Fluten der Nacht fast ertrinkt und der Mond das gleißende Licht der Sonne erblickt. Ich freu mich auf ein wiedersehen mit dem hervorragendem Detektiv an dem Ort, wo die Sonne das erste Lciht des Tages erstrahlt und man das Objekt meiner Begierde beobachten kann. Gezeichnet Kaito Kid >Was?! Aber was hat das zu bedeuten?< Conan ging in sein Haus und holte einen Pullover und eine Jeans aus dem Schrank seiner Mutter. Als er wieder bei Shiho ankam, erzählte er von dem Brief, den Kid ihm geschrieben hatte und er begon ihn zu entschlüsseln: "Er möchte etwas steheln, aber wann?" Conan stand auf, als Shiho sich fertig angezogen hatte, denn sie wollten zu Ran gehen. Professor Agasa verabschiedete sich von den 2 und schloss hinter ihnen die Tür. "Brauchst du meine Brille?" fragte Conan und nahm seine Brille ab. "Nein, aber ich denke es wäre gut, wenn ich eine hätte, denn dann kann ich dich leicht aufspühren." Er nickte und gab ihr seine Brille. "Shinichi, aber jetzt erkennt dich Ran!" meinte Shiho. "Nein, ich habe noch eine in meiner Hosentasche," erklärte der Junge und nahm eine 2. Brille aus seiner Hosentasche. Er setzte sie auf. Als sie endlich Daheim angekommen waren, war Ran da und Conan stellte Shiho ihr vor. "Hallo Ran! Ich habe jemande mitgebracht! Sie ist eine Freundin von mir und frisch hergezogen. Beim Umzug gingen ausversehen ihre ganzen Klamotten verloren und ich dachte, dass ihr 2 vielleicht zusammen shoppen gehen könnt?" Ran begrüßte Shiho und meinte: "ja, gerne!" "Gut, dann könnt ihr euch ja jetzt einbischen kennenlernen..." Ran nickte und wir gingen nach draußen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)