Duel?? von Mireyuu-chan (Ein neuer Versuch meinerseits einer Seto X Atemu ff ^^) ================================================================================ Prolog: How all beginns! ------------------------ Ein heißer Tag in Ägypten, um genau zu sein in Luxor, bricht an. Atemu der gerade bei sich Zuhause auf dem Liegestuhl entspannt, um sich zu sonnen, versucht endlich seine Ruhe zuhaben. Denn erst musste er im Geschäft von einem guten Freund aushelfen, dann musste er auch noch (mithelfen) einen Hund zu fangen und schlussendlich kam schon der Anruf von seinem Vermieter, dass das Wasser wieder ginge. Doch nun wollte er endlich entspannen! Aber da klingelt plötzlich sein Telefon. Er springt auf und schnappt sich den Telefonhörer. "Was ist denn jetzt noch!?" schrie er impulsiv ins Telefon. Yugi, Atemus Bruder, zuckte deutlich zusammen. "S-Stör ich etwa??" sagte er kleinlaut und zog dabei den Kopf ein. Atemus Stimmung änderte sich schlagartig. "Oh entschuldige Brüderchen! Es tut mir leid nur heute is so viel los..." gab er von sich und lächelte kurz verlegen das Telefon an. "Naja..." seufzte Yugi der eher der eher Ruhige der beiden war, "Ich wollte dich fragen ob du mich mal besuchen willst! Ich würde dir Japan etwas zeigen und ich habe eine Überraschung für dich!" sagte er dann freudig und grinste vor sich hin. Er hatte nämlich vor Atemus Talente auszunutzen. Nicht für sich, aber lustig würde es sicher werden. "Ehm, was meinst du mit Überraschung? Aber ja ich kann dich gerne besuchen! Wann denn?" "Ach ich dachte an... nächsten Monat?" "Und wie lange kleiner Bruder? " "Vielleicht 2 oder 3 Monate? Ich dachte wenn du schon einmal hier bist dann richtig!" "Und wie soll ich das mit meiner Arbeit machen?" fuhr Atemu ihn etwas sauer an. Der Größere von beiden seufzte und meinte dann etwas zerknirscht: "Ja, gut 3 Monate. Aber keinen Tag mehr!" "Yeah!" rief Yugi und freute sich umsomehr das sein Bruder, wie immer, nachgab. "Dann bis nächsten Monat!", sagte der Kleinere noch und schon legte er auf, bevor es sich sein Bruder anders überlegte. Atemu seufzte wehleidig. Er hatte Flugangst und einen Job den er nicht verlieren wollte. Aber was tat man nicht für den kleinen Bruder. So begann das große Schauspiel! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)