Duel?? von Mireyuu-chan (Ein neuer Versuch meinerseits einer Seto X Atemu ff ^^) ================================================================================ Prolog: How all beginns! ------------------------ Ein heißer Tag in Ägypten, um genau zu sein in Luxor, bricht an. Atemu der gerade bei sich Zuhause auf dem Liegestuhl entspannt, um sich zu sonnen, versucht endlich seine Ruhe zuhaben. Denn erst musste er im Geschäft von einem guten Freund aushelfen, dann musste er auch noch (mithelfen) einen Hund zu fangen und schlussendlich kam schon der Anruf von seinem Vermieter, dass das Wasser wieder ginge. Doch nun wollte er endlich entspannen! Aber da klingelt plötzlich sein Telefon. Er springt auf und schnappt sich den Telefonhörer. "Was ist denn jetzt noch!?" schrie er impulsiv ins Telefon. Yugi, Atemus Bruder, zuckte deutlich zusammen. "S-Stör ich etwa??" sagte er kleinlaut und zog dabei den Kopf ein. Atemus Stimmung änderte sich schlagartig. "Oh entschuldige Brüderchen! Es tut mir leid nur heute is so viel los..." gab er von sich und lächelte kurz verlegen das Telefon an. "Naja..." seufzte Yugi der eher der eher Ruhige der beiden war, "Ich wollte dich fragen ob du mich mal besuchen willst! Ich würde dir Japan etwas zeigen und ich habe eine Überraschung für dich!" sagte er dann freudig und grinste vor sich hin. Er hatte nämlich vor Atemus Talente auszunutzen. Nicht für sich, aber lustig würde es sicher werden. "Ehm, was meinst du mit Überraschung? Aber ja ich kann dich gerne besuchen! Wann denn?" "Ach ich dachte an... nächsten Monat?" "Und wie lange kleiner Bruder? " "Vielleicht 2 oder 3 Monate? Ich dachte wenn du schon einmal hier bist dann richtig!" "Und wie soll ich das mit meiner Arbeit machen?" fuhr Atemu ihn etwas sauer an. Der Größere von beiden seufzte und meinte dann etwas zerknirscht: "Ja, gut 3 Monate. Aber keinen Tag mehr!" "Yeah!" rief Yugi und freute sich umsomehr das sein Bruder, wie immer, nachgab. "Dann bis nächsten Monat!", sagte der Kleinere noch und schon legte er auf, bevor es sich sein Bruder anders überlegte. Atemu seufzte wehleidig. Er hatte Flugangst und einen Job den er nicht verlieren wollte. Aber was tat man nicht für den kleinen Bruder. So begann das große Schauspiel! Kapitel 1: Atemus Siege und Seto Kaibas Eindrücke ------------------------------------------------- Joaa da bin ich ma wieder ^^ ich starte einen neuen Versuch und hoffe das es irgendwem hier auf Mexx zusagt! Seto Wird voll OOC sein Atemu wird voll OOC sein alle werden das sein aber ich hoffe mal die Story macht das etwas wett auch wenn sie etwas flau ist XDDDD Viel spaß ^^ P.S. Es wird immer wieder von meiner Tochta überarbeitet ^^ also nicht wundern~ KAPITEL 1 Atemu saß in seinem Flieger nach Domino City. Er war sehr unruhig, denn er hasste es zu fliegen. Eigentlich hatte er sogar eine panische Angst vor dem fliegen, doch bei seinem Bruder musste er einfach Nachgeben. So entstand der Plan das Atemu für 3 Monate seinen Bruder in Japan besuchte. Atemu sah aus dem Fenster und sein Herz hämmerte wieder wie wild in seinem Brustkorb. Das war immer so! Schlimmer als verliebt sein, dachte er sich und schloss schnell die Augen um zu vergessen, dass er gerade im Flugzeug saß. Schnell schlief er ein, denn seine letzte Nacht war einfach nicht erholsam. Er wurde geweckt zum Landeanflug. Die nette Stewardess gab ihm den Tipp sich anzuschnallen und ruhig sitzen zu bleiben. Atemu packte schon wieder die Panik. Er zitterte am ganzen Leib und drückte seine Augenlieder zu. Dann kam der Flieger langsam zum stehen. Das er nicht gestorben war, war wirklich Glück. Atemu stieg mit zittrigen Knien aus dem Flugzeug und holte seinen Koffer. Yugi, Atemus kleiner Bruder, wartete schon ungeduldig mit seinen Freunden auf ihn. Er hibbelte hin und her und konnte es kaum fassen seinen noch braungebrannten Bruder zu sehn. Sofort umarmte er ihn stürmisch und schmuste. Atemu lachte kurz verlegen. „Hallo kleiner Bruder!“, sagte dieser auf Arabisch, da sein japanisch nicht sehr gut war. Er sah dann hinter Yugis Rücken die vielen Leute. Es waren 3 Mädchen und - mit Yugi - 4 Jungs zu sehn. Atemu lächelte: „Wer ist denn das alles??“ „Das sind Mai, Serenity, Tea, Duke, Joey und Tristan.“ Er lachte, als er alle aufzählte und ging währenddessen von links nach rechts. Was Atemu zu dem Zeitpunkt noch nicht wissen konnte war, das Joey mit Mai zusammen war und Tristan mit Serenity. Das fand Atemu aber bei der Autofahrt heraus als die Pärchen darauf bestanden zusammen zu sitzen. Er stand etwas Abseits da er sich ziemlich komisch fühlte. „Kochst du was schönes Atemu? Ich würde den anderen gerne mal unsere Spezialitäten zeigen! Aber du weißt das ich nicht kochen kann.“ Yugi lachte verlegen und sah seinen Bruder fragend an. „Natürlich, hast du denn alles Zuhause?“ So kamen sie bei Yugi an und Atemu kochte für alle. Er war einfach Zauberhaft, wenn es ums kochen ging. Der Abend endete in einer Debatte über Arabische Spezialitäten. Am Folgetag weckte Yugi Atemu schon früh und zwang ihn, duschen zu gehen und sich ordentlich anzuziehen. Der Ältere wunderte sich doch tat was sein Bruder ihm sagte. So ging er in aller ruhe duschen und zog sich danach die hier typische Kleidung an. Dann hielt Yugi ihm ein undefinierbares Gerät hin. Es sah irgendwie nach einem…Kasten am Arm aus. Komisch, dachte Atemu. Yugi legte es ihm ums Handgelenk und erklärte ihm dann, das das eine Dueldisk sei und er ihn an einem Turnier angemeldet hatte. Atemu sah ihn ungläubig an. „Du hast was gemacht?! Ich werde hier gleich in der ersten Runde rausfliegen Yugi! Was denkst du dir dabei?“ „Ich dachte du könntest das Preisgeld gebrauchen…“ Und mich näher an Kaiba heranbringen, dachte Yugi bei sich. Er verheimlichte ihm, dass das ein Turnier der First Class war. Yugi hatte viel dafür getan das Kaiba ihm eine Dueldisk einwilligte und seinen Bruder mitmachen ließ, denn nicht jeder Depp konnte mitmachen. So ging Yugi mit Atemu in die Innenstadt wo heute alles beginnen sollte. Atemu stand allem skeptisch gegenüber da er ja erstens kein japanisch lesen konnte und zweitens nicht besonders gut sprach. Schüchtern war er doch keinesfalls. Als er sich umsah sah er auf einem der Turnierplakate den Veranstalter. Er kannte diesen Mann aus dem Fernseher. Er hieß Seto Kaiba und sollte ein unsagbarer Arsch sein. Doch man solle sich ja bekanntlich erst selber ein Bild über den anderen machen um danach über diesen zu lästern. Yugi sah sich aufgeregt um und suchte genau diesen sogenannten Arsch. Kaiba, der noch auf dem Weg in die Öffentlichkeit war, freute sich schon unsagbar auf das Duell gegen den Gewinner des Turniers. Denn es gab bis jetzt keinen einzigen Duellanten der ihn besiegen konnte. Er wollte sich natürlich die wichtigsten Duelle ansehen, genau wie er sehn wollte wie sich Yugis Bruder duellierte, denn dessen Aussagen über Atemus Duellkünste schienen außergewöhnlich gut zu sein. Deshalb hatte er auch nachgegeben und ihm eine Dueldisk zukommen lassen, wie auch die Duellregeln. Yugi hatte im ganzen Eifer die Regeln Atemu nur schnell vorgelesen und auf Arabisch übersetzt. Dann fand er auch schon seinen ersten Duellpartner. Die Duelle hatten schon angefangen und waren nun in vollem Gange. Mokuba, Setos kleiner Bruder, informierte diesen das Atemus Dueldisk gerade aktiv wurde. So ging Seto natürlich gleich zu dem genannten Platz und sah dem Duell zu. Er wusste noch nicht wie mächtig Atemu war. Denn die Vergangenheit von Atemu war einfach eine unglaubliche. Denn den Sagen nach zu urteilen war er die Wiedergeburt des Namenlosen Pharaos. Eines Heiligen in Ägypten, deshalb ist Atemu in Ägypten auch so etwas wie ein Star. Er war einfach ein Gotteskind wie ihn seine Nachbarin immer nannte. Atemu schien das alles wenig zu beeindrucken und doch wusste er, dass er Anders war. Anders als sein Bruder und anders als alle anderen Menschen. Atemu war gerade mitten im Duell vertieft, als entdeckte Yugi Seto Kaiba. Er quiekte auf und rannte zu diesem. „Ist er nicht toll?“, gab Yugi dann bei Seto von sich. Es war schon ein wunder das er überhaupt was von sich geben konnte. Der Turnier-Veranstalter sah nur auf den kleinen Jungen herab, dann sah er zu Atemu und fing jetzt erst an diesen zu mustern, von oben bist unten. Das sollte Yugis großer Bruder sein?? Sehr interessant…er sieht Yugi schon sehr ähnlich doch er scheint anders gestrickt zu sein, dachte Seto sich und fing an zu grinsen. Sehr appetitlich, dachte er noch und verfolgte dann das Duell genauer. Er sah das Atemu geniale Strategien hatte, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen. Seto Kaiba hatte noch nie diese Fähigkeit gesehen. Er würde es weit bringen aber nicht weit genug um mich zu besiegen!, mit den Gedanken dreht er sich um, verabschiedete sich von Yugi und verschwand. Atemu hatte gerade gewonnen und sah zu Yugi. Er sah den wehenden Mantel von dem Champion und seine Größe. Er hätte nicht gedacht, dass dieser Mann wirklich so groß wäre wie der im Fernseher. Er ging zu Yugi und lächelte. „Gewonnen!“, gab er nur von sich und ging mit seinem kleinen Bruder weiter. Atemu bestritt noch 7 weitere dieser Duelle. Er gewann alle sieben in Folge. Denn bei einem Duell war er gnadenlos, wie ein schwarzer Geist. Die Duelle ließen wohl doch seine andere Seite, die Seite des Pharaos aufblühen. Kapitel 2: Geheime Zärtlichkeiten... ------------------------------------ Atemu schaffte es mit Leichtigkeit ins Finale, was ihn selber überraschte. Yugi freute sich einfach nur, dass Atemu so weit kam und dem Ziel immer näher. Seto Kaiba! Dieser verfolgte, mit steigendem Interesse, Atemu’s Duelle und fand ihn um so faszinierender. Die Tage der Finalspiele näherten sich. Atemu lernte nur wenig japanisch dazu, jedoch brauchte er nichts zu verstehen während eines Duells, denn er kannte alle Karten. Dann kam der Tag an dem das Finale begann. Es sollte Abends in einer großen Arena außerhalb der Stadt stattfinden, so fragte sich Atemu wieso am frühen morgen jemand störte. Yugi schlief so fest das er es nicht mitbekam. Atemu stand auf und ging zum Telefon, er nahm zögerlich ab und sagte mit leichten Problemen: „Bei Anuki...“ Kurz darauf hörte er die Stimme des Turnierleiters Höchstpersonlich. „Hallo, hier ist Seto Kaiba... Spreche ich mit Yami Atemu Anuki??“ Atemu biss sich auf die Unterlippe. Dann murmelte er: „Ich....Ich nicht gut spreche Japanisch, arabisch ich sprechen....“ Atemu hoffte einfach nur das Seto das verstand und sich auch irgendwie mit ihm verständigen konnte. Dann hörte er Setos Worte auf fast perfektem Arabisch: „Kein Problem...Ich bin dieser Sprache mächtig!“ Atemu Gesicht hellte sich auf, er hätte nicht gedacht das Seto so gut Arabisch sprach. So meinte er gleich aufgeregt: „Wieso rufen sie an??“ „Ich rufe an weil ich mich gerne mit dir treffen will...Du hast ein unglaubliches Talent!“ Atemu lief rot an und meinte dann lachend: „Danke und sehr gerne, Wo und Wann??“ „Ich hole dich in einer Stunde ab. Und nimmt bitte dein Deck mit, ich würde es mir gerne mal ansehn..“ „Dann möchte ich auch ihres sehen...“ meinte Atemu gleich, er wusste das es Gefährlich werden konnte wenn sein Gegner sein Deck kannte er aber nicht das seines Gegners. „Nagut... bis dann...“ schon war aufgelegt worden. //Was soll ich bloß anziehen...// dachte Atemu sich und merkte das seine Wangen noch rot glühten. //Er hat eine wundervolle Stimme...//. Atemu ging duschen und zog sich etwas anderes an als bei den Duellen. Er trug am Ende ein Jeans-hotpan mit einem Top und einem Sweat-shirt-Mantel. (Das ist sowas sie ne Sweatshirt-Jacke nur länger ^^ Und ja er zeigt viel haut XDD) Denn es war Sommer und dementsprechend warm. Yugi wachte auf und sah Atemu so vor sich stehen, und in diesem Aufzug. „Wo willst du denn hin??“ fragte er Atemu leicht verschlafen. „Ich...bin verabredet...“ als Atemu geendet hatte hörte man ein Auto hupen. Yugi warf einen Blick aus dem Fenster und meinte hyperventilierend: „...mit Seto?!!?!?!?!?“ Atemu lachte und nickte. Er gab Yugi einen Kuss auf die Wange und verschwand. Er ging runter und stieg in die Limosiene die vor dem Spieleladen stand. Seto hielt ihm gleich sein Deck hin. Atemu verstand es und gab Seto seins während er Setos nahm. Er schaute sich die Karte an und dachte gleich //Wow, drei weiße Drachen...mächtig...//. „Gut konstruiertes Deck...“ meinte er leise. Seto nickte: „Deins auch...geniale Kombinationen...“ das musste Seto einfach sagen. Er hatte so etwas wirklich noch nie gesehen. Fast alles harmonierte miteinander. Atemu sah auf und lächelte ihn an. Genau in dem Moment trafen sich ihre Blicke. //Diese Augen...// dachten beide gleichzeitig. Seto war kurz davor ihn zu küssen. Er gab ihm in aller Ruhe sein Deck zurück und nahm sich seins. Dann sah er weg, Richtung Fenster. //Allein sein Anlick... bringt mich um den Verstand...// Atemu erging es genauso. //Er ist so groß...kräftig...kühl....faszinierend...// Atemu fühlte sich zu ihm hingezogen. Doch da kamen sie schon beim Restaurant an. Als Atemu ausstieg legte Seto einen arm um ihn. Sie gingen zusammen ins Restaurant und bekamen einen separaten Raum. //Seine Haut ist so weich wie samt....oder...seide....// Dann zog er Atemu den stuhl wie für eine Dame vom Tisch und ließ ihn sich setzten. Nun hatte Seto auch Atemus Geruch wahrgenommen. Er dachte nur eines, //Pfirsich...// Atemu empfand die Hand auf seiner Schulter als angenehm was sehr überraschend war, denn er konnte sonst Berührungen aller Art von Fremden nicht ab. „Such dir was au-...“ Seto stoppte. //Achja er kann ja kein japanisch...// Somit stand Seto auf und ging mit dem stuhl in der Hand zu Atemu und setzte sich zu ihm. Dann las er ihm ein paar Sachen vor. Atemu lauschte nur schweigend und sah immer wieder zu Seto. Dieser kämpfte mit sich, weil die Grenze seiner Selbstbeherrschung erreicht wurde. Das die möglich war hatte Seto nie erwartet. Atemu schein der einzige Mensch auf der Welt zu sein der das einfach so schaffte. Auch Atemu hatte das verlangen Seto sehr nahe kennen lernen zu wollen. Der sonst so beherrschte Firmenchef legte nun die Karte weg und beugt sich vor zu Atemu. Atemu blieb sitzen, kam ihm jedoch doch nun etwas entgegen. Seto beugte sich zu Atemus Hals und liebkoste ihn zärtlich. Atemu schloss einfach die Augen und genoss. Er legte langsam die Arme um seinen Nacken und kraulte ihn leicht neben sich. Mit einem Mal saß Atemu auf Setos Schoß. Der braungebrannte konnte nicht anders als das zulassen. Schon spürte Atemu Setos Lippen auf seinen eignen. Sie küssten sich sehr leidenschaftlich. Atemu wie Seto kam es vor als kannten sie sich beide schon ewig. Atemu drückte sich dicht an Seto und konnte nicht glauben was er da tat. Doch Seto löste den Kuss dann langsam und sah Atemu in die Augen. Dieser wisperte nur sanft: „Seto Kaiba....“ Der Genannte musste einfach lächeln, es überkam ihn und er ließ es zu. „Yami Atemu Anuki...Finalist....“ Atemu konnte darauf auch nur lächeln. Dann meinte er einfach ganz unverbindlich: „Ich will Eis!“ In Setos Blick sah man einen Moment später nur eine einzige Regung und das war Zärtlichkeit. Aber nur sein Blick sagte das nicht sein Gesichtsausdruck. Doch er bestellte Atemus Wunsch und behielt Atemu weiterhin auf dem Schoss. „Danke.“ Flüsterte Atemu. „Wofür?“ „Für das Eis...“ „Du schuldest mit keinen Dank...“ Atemu wurde rot und nahm es so hin. Er legte seinen Kopf an setos brust und flüsterte: „Ich hab mich noch nie wohler gefühlt...“ Seto schwieg, jedoch dachte er sich //Ich hab mich auch noch nie wohler gefühlt...//. Dann kam das Eis auch schon. Doch als Atemu es sich nehmen wollte hielt Seto ihn bei sich und grinste. Atemu fing an zu lachen: „Gib mir mein Eis, Seto!“ er nannte ihn bewusst beim Vornamen. Seto grinste und nahm schweigend einen Löffel mit Eis und hielt es Atemu vor die Lippen. Zuerst sah Atemu sehr verwundert aus, nahm dann aber den löffel mit dem eis in den Mund. Seto fütterte ihn weiter und sie sahen sich nur an und sprachen mit gesten. Dann schnappte sich jedoch Atemu den Löffel und nahm ein sehr großes stück eis in den Mund. Im nächsten Moment küsste er Seto zärtlich und gab ihm etwas von der kühlen Leckerrei ab. Seto genoss es so behandelt zu werden. Ihr Zungen spielt war heiß, zu heiß für das Eis auf alle fälle denn es verflüchtige sich schnell, doch sie küssten sich weiter. Seto strich im Kuss Atemu zärtlich durch die Haare, die ungewöhnlich weich waren. Seine andere Hand lag jedoch ganz woanders, nämlich auf Atemus Hintern. Kurze zeit später löste sich Atemu und sah Seto verliebt an. Er keuchte leise und hatte ein lächeln auf den Lippen. Sein Blick viel zufällig auf die Uhr, er erschrak. „Es ist schon halb 3....“ wisperte er. Beide standen schnell auf. Doch Seto nahm Atemu nochmals in den Arm und wisperte nur das Atemu es verstand: „Der Pin für mein Zimmer in der Duellarena ist 0-0-6-0-0-3-0-3-7-9-7-7! Merke ihn dir!“ Er lächelte Seto an und wusste was Seto wollte. Er nickte leicht und bekam einen kleinen aber sanften Kuss von Seto. Dann verschwand der Firmenchef. Atemu stieg in die Bahn und fuhr nach hause. Als er dort ankam wurde er von Yugi belagerte Yami bis zum geht nicht mehr. Er wollte alles wissen was passiert war. Es ging schließlich um seinen Bruder UND SETO KAIBA. Atemu erzählte das sie essen waren und geredet haben, mehr nicht. Er log dabei nicht, jedoch musste er nicht alles erzählen. Yugi glaubte ihm erstmal. Schon zog sich Atemu um und sie mussten nach dem Essen zur Duellarena. Kapitel 3: Vergangene Nächte ---------------------------- Als sie bei der Arena ankamen, die außerhalb lag, stieg Atemus aufregung. Er sah Seto nicht auch sein Duell musste er alleine bestreiten, denn er war einer der beiden Duellanten die heute spielten. Dieses Duell gewann er. Was Seto nicht anders erwartet hatte. So grinste er in seinem Zimmer, denn von dort aus konnte man alle duelle ansehen aber keiner sah einen. Auch sah er die suchenden Blicke Atemus. Am Abend gingen alle in dem essenssaal essen. Jedoch auch dort war Seto nicht anwesend zu bedauern beider Brüder Anuki. Am Abend lag Atemu mit Yugi in den Betten in ihrem Zugewiesenen zimmer. Atemu konnte nicht schlafen, wollte es aber auch nicht. Yugi war gleich eingeschlafen als er sich hingelegt hatte. Atemu stand schließlich auf. Er trug nur seinen Hotpan. Darüber zog er aber wieder seine Sweatshirt-Mantel. Er ging raus und suchte Setos Zimmer. Nach stundenlangen wie es Atemu vorkam suchen fand er Setos Zimmer. (er hat 10 minuten gesucht XD) Er sah zu der Pineingabe. Er dachte kurz nach und gab dann ein: 0-0-6-0-0-3-0-3-7-9-7-7 Das Gerät gab ein kleines Piepen als okay von sich. Danach öffnete sich die tür leise. Atemu trat ein und stand vor einem Menschenleeren raum. Er sah die Fensterfront von derman die Duelle beobachten konnte. Er musste lächeln //Er hat also doch zugesehn....// Dann sah er sich um und sah in einem raum nebenan das Bett. Doch hörte er schon eine leise Stimme. Er erkannte sie sofort als Setos. „Seto??...“ frage er leise aber sanft in die dunkelheit. Die Stimme verstummte und aus einem verschlossenen Zimmer kam Seto. Atemu fing an zu strahlen und umarmte ihn. Schon bekam er einen kleinen Kuss auf die Lippen gedrückt. Seto nahm ihn sanft mit ins Schlafzimmer. Er hob ihn mit leichtigkeit hoch und legte ihn sanft aufs große Bett. Atemu ließ es mich sich geschehen und lächelte. Er legte die arme um Seto als er über ihm kniet. //Ich habe noch nie erlebt das ich nicht mit wem schlafen wollte....// dachte Seto plötzlich. Er fing an den hals des Ägypters zu küssen. Atemu streckte den Hals gleich und gab seto so noch mehr platz zum verwöhnen. Seto fand es jedoch sehr schade das er ihm nicht einfach einen knutschfleck am hals verpassen konnte. Jedoch kam ihm gleich darauf eine andere Idee. Er öffnete Atemus Jacke und sah diesen gleich überraschter an. Er hätte nicht gedacht das Atemu nur einen hotpan drunter hatte. Aber das machte es einfacher. Seto beugte sich runter zu Atemus Hüfte. Dort verpasste er ihm einen fetten knutschfleck. Ati keucht auf als er das merkte und grinste einfach. Er streichelte ihm durch die haare und schloss die Augen. Seto legte sich dann neben ihn und nahm ihn einfach fest in die Arme. Sie verbrachten so die Nacht miteinander. Sie schliefen nicht miteinander, sprechen war aus ihrer Sicht unnötig, so genossen sie nur das beisammen sein in dieser Nacht. Am Morgen der Anbrach wurde Atemu früh wach. Er wunderte sich wo er war. Doch als er Setos Arme um sich spürte wusste er genau wo er war. Er setzt sich auf und sah Seto lächelnd an. Seto wurde in dem Moment wach und lächelte verliebt. Er flüsterte: „Guten Morgen, wie hast du geschlafen?“ Er zog ihn wieder in seine Arme. Atemu wehrte sich keines Falls und kuschelte sich in die Umarmung. „So gut wie noch nie!...Und du??...“ Seto steichelte ihm über den Bauch und flüsterte: „Ich will dich nie mehr loslassen. Denn ich hab ebenfals so gut wie nie geschlafen!“ „Ich muss aber jetzt zu Yugi sons denkt er sonst noch was...“ dann fiel ihm auf das er ja wusste wie Yugi zu Seto eingestellt war. Er sah Seto an und murmelte: „Yugi liebt dich!“ Seto zog die Augenbrauen nach oben und flüsterte: „Aber du bist momentan mein Mittelpunkt und niemand anders...“ Atemu lächelte gleich wieder. Er legte sanft seine Lippen auf die von Seto und küsste ihn mit leidenschaft. Seto gab sich Atemu hin und genoss es. Dann zog sich Atemu den Mantel an und verschwand mit einem: „Ich liebe dich!“ Er kam noch gerade rechtzeigi ins Zimmer. Dort zog er sich gerade an als Yugi wach wurde. Er sah Atemu müde an und sah noch den Knutschfleck den Seto ihm verpasst hatte. „Woher hast du den denn???“ nuschelte Yugi verschlafen.. Atemu sah kurz in den Spiegel und meinte dann schnell. „Ich bin voll an ne tischkante gestossen, als ich mich angezogen habe ^^‘‘‘‘“ Yugi meinte nix dazu glaube es aber. So frühstückten beide und dann ging es zu den Finalspielen. Seto Kaiba saß auf der Bühne und sah sich alles an. Atemu wusste das und er wollte eigentlich nur noch zu Seto, so trat er aber an und kämpfe sich durch. Er wusste nicht was ihn erwarten würde wenn er das Turnier gewann aber er wollte genau dies schaffen, und Seto noch mehr gefallen. Dieser Turnierleiter musterte Atemu von oben bis unten, sie hatten sich ja 2 ganze Stunden nicht gesehn. Seto merkte wie viele Gefühle er inzwischen für den kleinen Ägypter hatte. Was er sich jedoch nicht erklären konnte war der umstand das sie sich zu kennen schienen. Als wären sie alte Bekannte oder mehr. Das Duell verlief sehr aufregend, es war ein hin und her und immer wieder war Atemu ziemlich nahe dem Abgrund, und würde ohne Lebenspunkte dastehen. Fast war es so weit, seto konnte es nicht glauben, da riss Atemu das Ruder vollkommen um 360° herum. Schon war der Duelgegner ausgeschieden. Atemu freute sich wie schon lange nicht mehr. Denn ein Duell trennte ihn nur noch vom Sieg des ganzen turniers. Seto trank in aller Ruhe seinen Kaffee und musste sich ein grinsen verkneifen, denn er war gespannt auf Atemus Gesicht wenn dieser morgen, wenn er gewann, was seto aber dachte, gegen ihn antrat. Er arbeitete weiter und hoffe das Atemu die Nacht wieder bei ihm verbringen würde, doch dieses Mal wollte Seto mehr. Er wusste nicht ob Atemu etwas zulassen würde aber, er würde keinen Versuch unversucht lassen. Er wollte diesen jungen, nur für sich und sein Herz. Yugi war unterdessen mit Atemu im Restaurant untergetaucht und sie aßen und unterhielten sich. Doch einen moment später war, Yugi wie ausgewechselt. Er starrte neben Atemu. Atemu sah auf und spürte dann kurz eine vertraute Hand auf seiner Schulter. //Seto…// schoss es ihm durch den Kopf. Er meinte dann: „Gutes Duell…“ Atemu sah ihn nun an und lächelte. „Arigatou…Ich denke das war ein akzeptables Duell…“ meinte er ruhig. Er hatte aber einen unglaublichen Drang, Seto Kaiba zu küssen. Auch der andere war merklich anders als sonst. Er sah Yugi an und ging dann aber wieder. Yugi ging dann voll ab: „ER HAT MICH ANGESEHN….“ //Und mich hat er schon geküsst…also mach nicht so einen aufstand…// dachte sich Atemu und musste einfach grinsen. Das war zwar nicht seine Art aber er konnte einfach nicht anders. Am Abend ging Atemu wieder zu Seto. Er gab die Pin ein und sah das nur schummriges Licht an war als er die Tür öffnete. Seto hörte die Tür und stand auf. Er nahm die zwei Weingläser mit Rotwein und ging ihm entgegen. Er trug einen lockeren Anzug. Er hatte heute schließlich auch arbeiten müssen. Er hielt Atemu sein Glas hin, bevor er ihm einen zärtlichen und langen Kuss gab. Atemu trug heute wieder einen Hotpan mit einem Top dazu. Sie redeten leise über alles Mögliche, er genoss es Seto näher kennenlernen zu dürfen. Kapitel 4: Die Nacht, genau die.... ----------------------------------- So jetzt noch ein Wort von mir... *umguck* Wenn das überhaupt jemand liest ~.~ Es hat mir verdammt Spaß gebracht dieses Kapitel zu verfassen~. Denn ich wollte einfach mal ein Seto X Atemu haben was realistisch ist nicht verblümt oder so. Also bitte hier hab ich es ^^ *smile* Nyooo ich hoffe es gefällt irgendwem~ Bis danne~ Da Miii Seto erzählte ihm von seiner vergangenheit und Atemu tat es ihm gleich. Dann jedoch nahm Seto Atemu das Glas aus der Hand und nahm nun diese. Er nahm Atemu mit, zog ihn ins Bett. Er ließ ihn sich hinsetzten und zog sich dann selber das Hemd aus. Atemu wusste ab da genau was Sache war. Er hatte Angst, jedoch vertraute er Seto, und er wollte es endlich auch. An Yugi verschwendete er keinen Gedanken. Atemu zog sich das Top aus und dann ganz langsam den Hotpan unter dem er nichts mehr trug. So lag er splitter faser nackt auf Setos Bett und grinste frech. Dieser genoss den Anblick der sich ihm freiwillig bot. Er öffnete seine Hose und zog sie aus, samt Shorts. Atemu wurde nur noch röter und drückte verlegen das Gesicht in eines der Kissen. Seto lächelte einfach nur. Nun krabbelte er über Atemu und fing an dessen Schultern zu küssen. Seine Hände wanderten sanft über die Konturen des Kleineren. „Du bist so wunderschön…und eine Haut ist so…weich…“ flüsterte Seto sanft in Atemus Ohr. Dieser erschauderte und lächelte. Er sah zu diesem aus dem Kissen auf und küsste ihn dann. Nun drehte Atemu sich auch ganz auf den Rücken. (er hatte auf der seite gelegen….) „Ich vertraue dir…“antwortete Atemu nur leise. Seto war das genug. Er war echt glücklich über diese Worte. Nun küsste Seto sich herab und sah das der Knutschfleck von gestern immernoch leicht zu sehen war. Und er wusste genau das Atemu heute Nacht mit mehr Knutschflecken einschlafen würde, als mit einem. So küsste sich der Firmenchef tiefer und knabberte an der Haut des Ägypters. Dieser atmete schon schneller, teils vor Lust, teils vor Aufregung. Denn Atemu konnte sich nicht vorstellen das es angenehm sein kann. Doch Seto verwarf schnell diese Gedanken da er zärtlich weiter machte und nun seine Innenschenkel küsste. Atemu begann verhalten zu keuchen und schloss die Augen nun ganz. Er wusste nicht mehr was er denken sollte, und wollte es nicht wissen. Doch als Seto mit der Zunge zu seiner Öffnung kam zuckte Atemu merklich zusammen. Das brachte diesen wieder voll aus der Bahn, denn er… hatte sich da noch nie wirklich angefasst, natürlich unter der Dusche schon aber das hier ist was vollkommen anderes. Und nun….nun wollte Seto da mit der Zunge…. Atemu schüttelte den Kopf kurz und sah zu Seto, dieser streichelte gelassen Atemus Bauch und sah zu ihm hoch. Er wartete was der Kleinere nun entschied. Doch der legte den Kopf langsam wieder hin und schwieg, so machte sich Seto wieder daran dort zu lecken. Jetzt wo er sich noch mehr dieser Gegend widmete, spürte Atemu die Lust die davon ausging und fing an zu stöhnen. Er verstand nicht wieso das so war aber er genoss es und krallte sich in den Stoff unter ihnen als Seto seine Zunge nun gegen dieses Tor der Lust drückte. Seto spürte Atemus winden und nahm eine von Atemus Händen. Er hatte dabei aufgehört ihn dort zu lecken und verhakte seine Finger in Atemus. Dann flüsterte er in aller Ruhe: „Bleib entspannt, es wird dir gefallen…das verspreche ich dir…“ Er kam etwas höher und küsste seinen passiven Partner und drückte dann einen Finger sanft und langsam in Atemu. Dieser zuckte und keuchte, er verspannte sich weil er es nicht erwartet hatte, so sah er flehend Seto an. Seto wiederstand aber diesem Blick und ließ seinen Finger dort wo er war, Seto wunderte sich das Atemu jetzt schon so unwohl war. Er küsste ihn deshalb auf die Stirn und meinte nuschelnd: „Da musst du jetzt durch, sonst tut es weh….“ Er sah Atemu etwas geschockten Blick. Doch Seto konnte nur lächeln. Er küsste Atemu wieder der seine Arme um dessen Nacken legte und versuchte sich zu entspannen. Seto spürte wie sich der Muskelring löste und schob seinen langen Finger langsam tiefer. Er konnte es kaum erwarten, aber wehtun wollte er seinem Kleinen um keinen Preis. So unterdrückte er seine Lust und ließ alle Zärtlichkeit die er besaß Atemu zukommen. Dieser spürt den Finger des Großen, tief und deutlich. Doch es war inzwischen okay, so spürte er wieder Seto ihn anfing zu bewegen und Atemu so wieder ein Lusterfülltes Stöhnen entlockte. Atemu konnte es nicht fassen das soetwas ihn so um den Verstand brachte. Denn Atemu hatte mit zunehmender Bewegung mehr Probleme sein Stöhnen im Zaum zu halten. Doch als er dann spürte wie Seto einen zweiten Finger einführen wollte sah er ihn etwas verwirrt an, bekam aber nur den Kommentar: „Mein Glied ist breiter als ein Finger, Schatz!“ Atemu wurde schlagartig rot und vermied es an seinem nackten Partner herab zu sehen. Denn er würde schon früh genug erfahren wie groß dessen Glied war. So riss er sich zusammen und blieb entspannt. Schon spürte er Setos zweiten Finger der schneller eindrang als der erste was aber, komischerweise, nicht schlimm war. Atemu japste nach Luft und stöhnte auf. Seto fing nur an zu grinsen, denn sowas wollte er wenn es ging die ganze Nacht von ihm hören. Er streichelte dem Kleinen durch die Haare und bewegt die Finger zusammen. Atemu bemerkte das es nun etwas zog aber immernoch im Rahmen des schmerzfreien lag. Als Seto dann die Finger rauszog und etwas schneller wieder rein gleiten ließ, stöhnte Atemu wieder empfindlich auf. Oh wie Seto ihn doch endlich rannehmen wollte, doch durfte er es nicht. Er ließ sich weiterhin Zeit und hauchte dann: „Das kann jetz wehtun…“ Aber schon küsste er Atemu um keinen Wiederspruch hören zu müssen und schob den 3 Finger in ihn. Atemu riss die Augen auf und krallt sich in Setos Schultern. Ja er hatte eindeutig Recht gehabt, nun tat es schon weh. Er konnte nicht verleungnen das er nur noch mehr Angst hatte, doch die Lust die er bis jetzt erfahren hatte glich es schon irgendwie aus. Seto spreizte die Finger und quittierte somit von Atemu ein nun doch schmerzerfülltes Aufjammern. Seto ließ die Finger dann einen Moment nur so in dem Kleineren. Er nahm ihn dabei in den Arm und küsste ihm die nun aufkommenden Tränen weg. Er wollte ihm nicht wehtun, aber das Atemu anscheinend wirklich sehr empfindlich war, was aber auch seine Vorteile hatte, war es wohl nicht zu vermeiden. Er machte sich nun aber Sorgen darum ob Atemu ihn überhaupt zum Zuge kommen lassen würde, also in ihm. So drückte er den Kleinen mit einem seufzer an sich und meinte: „Sollen wir aufhören?? Ich will nicht weitermachen wenn du… es nicht auch wirklich…aushälst…“ Man hörte deutlich Setos Sorge mitschwingen. Doch Atemu öffnete die Augen und Lächelte. „Ich lasse mir doch nicht den Sex mit so einem wunderbaren Mann versauen wegen so kleinen Problemchen…“ Seto musste eben falls lächeln und küsste ihn wieder, dann fing er an mit den drei Fingern in ihn zu stoßen. Atemu stöhnte nun aber vor Lust, er spürte wie sich sein Körper langsam darauf einzustellen schien. Seto lächelte und legte seine Stirn an Atemus: „Ich will das du…meinem kleinen…Freund etwas auf die Sprünge hilfst…und wenn du es mit Kondom machen willst ihm dieses drüberstreifst!!“ Seto meinte dies mit einer sehr sanften Stimme und sah mit Atemu an sich herab. Dieser setzte sich auf und streichelte mit der zittrigen Hand über Setos Brust. Er wusste nicht genau…was er tun sollte und sah nur Seto in die Augen. Dieser küsste ihn und keuchte in den Kuss als Atemu an seinem Glied angekommen war. Er legte vorsichtig die Hand darum und spürte wie groß es schon war. Und er war noch nicht ausgewachsen?? dachte sich Atemu etwas erschrocken. Dann löste er doch den Kuss und sah an Seto herab. Er wurde rot und streichelte diesen weiter. Dann aber murmelte er: „Seto…ich glaube…nicht das er….in mich passt…er ist so….groß….“ Schon wurde er noch röter und musste Seto ansehen weil dieser ihn dazu brachte. „Das wird er…vertrau mir…dadurch das ich dich…vorbereitet habe…wird er das…und es wird dir gefallen, mein Schatz!“ Seto hoffte einfach mal darauf dass es Atemu gefallen würde. Schon viele andere Partner von Seto waren der Meinung von Atemu gewesen doch er hatte überall reingepasst, bis jetzt. Doch Seto war sehr zuversichtlich und lächelte. Er keuchte Atemu ins Ohr was den noch eine Gänsehaut bescherte, und er wusste er wollte mehr davon hören. Doch sah er jetzt zu dem Kondom was Seto in der Hand hatte. Er überlegte nicht lange, nahm es Seto aus den Finger und ließ es neben das Bett fallen. Seto sah ihn überrascht an und meinte leise: „Ohne Schutz? …heißt das du…willst das ich in dir….“ Atemu legte Seto einen Finger auf die Lippen und nickte. Dann legte er sich langsam gemütlich ins Bett zurück. Seto legte ihm ein Kissen unter den Hintern und kniet sich zwischen seine Beine. Er sah Atemu dabei die ganze Zeit in seine Augen, wie er diese doch liebte, und jetzt glitzerten sie vor Glück. Seto legte sanft Atemus Beine über seine Schultern und positionierte sich. Dann holte er eine kleine Tube hervor und machte diese mit dem Daumen auf. Er schmierte sein Glied kräftig mit Gleitgel ein und sah Atemu an. Er konnte es kaum erwarten doch er hatte Angst das Atemu es mittendrin abbrach und einfach ging. So musste er sich zusammenreißen und mal wieder seine Angst verdrängen. „Bereit?“ flüsterte Seto lächelnd und keuchte leise dabei. Atemu sah Seto in die Augen und lächelte. Er zog diesen kurz zu sich runter und küsste ihn. „B-Bereit…“ brachte er leise hervor und entspannte sich so gut es ging. Seto setzte seine Gliedspitze an und küsste Atemus Hals dabei. Dann drang er langsam ein. Er hielt dabei Atemus Hüfte fest damit er sich ihm nicht entziehen konnte. Atemu zuckte schmerzlich auf und wimmerte einen Moment leise. Tränen rollten seine Wangen herab, verdammt tat das weh…so sehr das er aufhören wollte doch er wollte Seto doch nicht enttäuschen. Atemu krallte sich jetzt in das Laken und dann spürt er jedoch dass der Schmerz weniger wurde. Er atmete erleichtert aus und öffnete die Augen. Dann hörte er: „Ich bin ganz…hah…in dir…“ Atemu sah Seto überrascht an und lächelte. Seto bewegte sich nicht, doch man sah wie schwer ihm dies doch zu fallen schien. So entspannte er sich und murmelte: „Wird das noch besser~…“ Seto lachte und flüsterte: „Ich schätze schon…“ Dann fing er an sich vor und zurück zu bewegen. Schon fing der Untere an zu stöhnen. Diese Bewegungen linderten auf wundersame Weise den Schmerz. Die Lust keimte auf und Atemu stöhnte nun nur noch vor Lust. Es tat nun…gut…ja…erschreckend gut. Er legte die Arme um Setos Nacken und küsste ihn innig. Er stöhnte in den Kuss und keuchte dann als er sich komplett an das Gefühl gewöhnt hatte ein heiseres: „Schneller….“ Seto befolgte nur all zu gerne Atemus Wunsch und wurde schneller und auch etwas fester. Atemu spürte wie er so noch tiefer in ihn kommen konnte. Seto hingegen keuchte leise und fing schließlich sogar an zu stöhnen, er dachte nur noch ein, so eng…. Sie trieben beide das Spiel weiter doch Seto stoppte und flüsterte: „D-Darf ich …härter??“ Man sah wie schwer es ihm viel nicht die Beherrschung zu verlieren und Atemu nickte. Schon entzog sich der große Atemu und drehte ihn aufs den Bauch. Atemu spreizt die Beine und hob den hintern in die Höhe. Schon spürte er Seto schnell eindringen, aber vorsichtig war Seto geblieben. Er hauchte ein: „Alles okay??“ Und als er ein Nicken des Anderen bekam fing er an zu stoßen. Seto suchte, das spürte Atemu, irgendwas in ihm. Nur was? Doch diese frage schien sich zu erübrigen, denn mit einem mal riss Atemu die Augen auf und schrie vor Lust einmal. „Oh mein gott….“ Keuchte er und zitterte. Seto hatte halt gemacht und grinste: „Darf ich vorstellen das Tor zum Paradies…“ Schon bewegte er sich weiter und stieß immer und immer wieder dagegen, schon bald schrie Atemu immer wieder auf, doch dann….dann war es zu viel für den kleinen, Seto stieß heftig gegen Atemus Prostata und Atemu schrie ins kissen als wenn es um die welt ging. Er sah Sterchen tanzen. Ihm war total schwindelig aber…positiv schwindelig, das stand fest. Seto hatte sich einmal noch in ihn gestoßen und kam jetzt. Atemu spürte wie er sich sehr tief in ihm ergoss. Es ließ ihn einmal heftig erschaudern und aufkeuchen. Atemu lag außer Atem da und er spürte wie benommen er war. Seto wollte sich auf ihm ziehn doch Atemu hielt ihn fest: „Bleib so…“ keuchte er und Seto legte sich auf ihn. Atemu genoss die Wärme von Setos körper. Doch Seto fand es so ein weniger…ungemütlich so drehte er sich mit Atemu auf die Seite und drückt den kleinen fest an seine brust. Atemu öffnete müde die Augen und lächelte verzaubernd. Seto drückte ihm einen zärtlich kuss auf und flüsterte: „Schlaf…ich pass auf dich auf…“ Atemu lächelte und nickte dann schon ein. Er genoss es Seto weiterhin in sich zu spüren und blieb die ganze nacht in dessen armen. Seto war so geschafft wie noch nie, er hätte nicht gedacht das Atemu sowas zulassen würde doch da hatte er sich wohl sehr getäuscht. So schliefen sie eng aneinandergedrückt die Restliche Nacht tief und fest, bis der Wecker klingelte, um 5 Uhr. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)