Aus Hass kann Liebe werden von BabyG2005 ================================================================================ Kapitel 33: (Extra) Die Geschenkliste ------------------------------------- Vielleicht könnt ihr euch noch wage an Kapitel 4 erinnern? Da haben die doch alle Geschenke aus dem sack gezogen! Na ja... und hier ist jetzt nur die Liste, was die alles bekommen haben! Ist ein bisschen kurz, aber egal...... Son Goku - Ein Buch mit dem Titel: Wie mache ich Diät! Son Goten - Barbie Puppe Son Gohan - einen BH Vegeta - Schminke Bulma - Anti- Falten- Creme Videl - Werkzeugkasten Sanako - einen Gehstock Pan - eine Knarre Bra - Glatzenpolitur Chichi - Strapse Piccolo - Pornoheftchen Dende - Restaurantgutschein Kuririn - Nasenhaarschneider C18 - Trainingsanzug a la Vegeta Maron - Nudelholz Thenshinhan - Seetank Oolong - Unterhose Schildkröte - Trainingsanzug a la Son Goku Yamchu - ein Buch über Genmanipulation Popo - String- Tanga Muten Roshi - Bambi das Video Trunks - Bratpfanne Chao- Zu - Haarschleifen Das war es auch schon. Hoffe ihr fandet das ein bisschen lustig! Mit Teil 20 könnt ihr aber erst am 27. oder 28. rechnen, weil ich noch die FF für Pan_san vorschieben will! Also dann! Ich wünsch euch aber noch fröhliche Weihnachten! Bis denn dann BabyG Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)