Meine Gedichte-Sammlung von Mitsuki_Insanity ================================================================================ Kapitel 2: Lies --------------- Zu viele Falsche Worte, zu viele falsche Gespräche, Oft wollte ich der Wahrheit entfliehen, Doch je mehr ich an dich denke, umso mehr holt sie mich ein. Verborgene Gefühle, Sie dürfen nicht noch mehr erblühen, Ich will es nicht herausfordern, Die Stacheln der roten Rose, Sie sind zu scharf und spitz dafür, Doch ohne das ich es wollte, Habe ich mich an ihnen gestochen. Das rote Blut der Lügen, Es fließt an meinem verletzten Finger hinab, Wie dumm konnte ich nur sein, Öffne deine Augen du Idiot, Sagte die Stimme in mir, Doch ich hielt sie geschlossen, Denn die Wahrheit blendete mich wie weißes Licht Ich konnte fast hindurch sehen, Doch ich wollte es nicht. Schaue zur Decke, Versuche dir nicht in die Augen zu schauen, Du würdest die Wahrheit nicht ertragen, Ich habe keine falschen Absichten, Ich liebe dich wirklich, Es ist nur… Da ist diese Wahrheit, Die ich mit einem Lächeln tarne, Wie lange wird meine Lüge sich auf dem dünnen Seil noch halten können? Ich dachte immer, Wenn ich es mir diese Lüge einrede würde es besser werden, Diese Lüge ist für immer, Die Wahrheit vertusche ich einfach mit einem falschen Lächeln, Ich würde gerne Gomenasai sagen, Doch es geht nicht… Eine Lüge mit der ich nach Hause gehe, Eine Lüge mit der ich jeden Morgen aufwache, Eine Lüge, die alles verändern wird, Wenn sie zerbricht und die Wahrheit aufgedeckt wird, Sie lässt mich schwanken, Lügen, die mir den Mund stopfen, Sie sollen meine Seele mit Beruhigung füttern, Ich muss so tun als wären diese Lügen die Wahrheit, Doch, gomen ne, Die Wahrheit sieht anderes aus, Ich werde diese Lüge mitnehmen bis zu meinem Totenbett Diese ganze Lüge! Ich warte hier im Büro, Es gehört dem gefallen Engel, Luzifer soll mich holen, Denn ich habe gesündigt, Du wirst mir nicht vergeben, Denn meine Wahrheit ist so falsch, wie die Geschichten der Schlange im Paradies, Habe versucht die letzten Tendenzen zu schaffen, Meinem schlechtes Gewissen mit guten Worten zuzureden, Doch ich kann es nicht mehr länger vortäuschen, Du solltest mich nicht mehr deine Freundin nennen… Wenn all diese Lügen es besser machen würden, All diese Lügen, sie werden für immer sein, Ich werde mit ihnen nach Hause gehen, Ich werde mit ihnen aufwachen, Ich werde mich mit ihnen verändern, Wenn sie zerbrechen, wird die Wahrheit aufgedeckt, Sie lassen mich schwanken, Lügen, die mir den Mund stopfen, Sie sollen meine Seele mit Beruhigung füttern, Ich muss so tun als wären diese Lügen die Wahrheit, Doch, gomen ne, Die Wahrheit sieht anderes aus, Ich werde diese Lüge mitnehmen bis zu meinem Totenbett Diese ganze Lüge! Bis all meine Träume zerbrochen sind… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)