Endless Love von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Am nächsten Tag traf ich mich alleine mit Jonne. Aber wir ahnten nicht, dass wir beobachtet werden. Heute wollte Ramona ihren Plan verwirklichen. Kris, Jay, Snack, Larry und Antti machten sich auf den weg um Ramona auf zu halten. Keiner wusste, dass sie zu spät kommen würden. Jonne und ich gingen wieder im Park spazieren. Ab und zu küssten wir uns. Da hörten wir ein Geräusch. „Jonnie was war das“, fragte ich. Er wusste es auch nicht. Da kam Ramona mit einem Messer auf uns zu. „Jonne wenn ich dich nicht haben kann soll dich keiner haben“, schrie sie und rammte Jonne das Messer in den bauch und verletzte mich auch. Danach haute sie einfach ab. Ich kniete mich neben Jonne und legte seinen Kopf auf meinen Schoß. „Nein bitte verlass mich nicht. Ich liebe dich“, meinte ich weinend. „Ich werde sterben aber in deinem Herzen und in Raik werde ich weiter leben. Werde glücklich und vergesse mich nicht Ich liebe….“, sagte er und starb in meinen Armen. Meine Tränen benetzten sein Gesicht. Ich strich ihm übers Gesicht. Da kamen die Jungs. „Oh wir sind zu spät“, meine Jay. Er kniete sich neben mich und küsste mir die Tränen weg. Dann nahm er mich in den Arm und sagte: „Ich liebe dich und bin immer für dich da“ Jay rief die Polizei und die schafften dann Jonnes Leichnam weg. Wir gingen weg. „Jay danke, dass du für mich da bist“, meinte ich und drückte sanft seine Hand. Ich lächelte ihn an. Kris grinste Jay und mich an. Nur Antti schaute traurig drein. Seine Schwester wurde zur Mörderin. „Schatz Jonne sagte ich soll glücklich werden und dass wird ich mit dir“, flüsterte ich ihm ins Ohr. Jay lächelte mich an, denn ich hatte ihn zum 1. Mal Schatz genannt. Doch Jay wusste, dass das nicht stimmte denn nur mit Jonne bin ich glücklich. Wir gingen heim. Jay half mir auszupacken denn ich hatte noch keine Zeit dazu gehabt. Kris und Matti standen an der Tür und grinsten. Die beiden sahen uns zu und bemerkten, dass wir uns küssten. „Du blutest ja“, meinte Matti. „Ist nicht schlimm nur eine kleine Stichwunde.“, sagte ich. Kris schüttelte nur den kopf und schickte mich zu unsere Mutter damit sie mich verarzten konnte. Große Brüder waren Schlimm. Antti suchte Ramona um mit ihr zu reden aber er fand sie nicht. Meine Mutter verband meine Wunde und fragte nicht wo ich sie mir zugezogne hatte. Da stand mein Sohn in der Tür und fragte: „Hast du Papa nicht mitgebracht?“ Als er das sagte weinte ich plötzlich. „Mama“, sagte Raik und nahm mich in seine Arme. „Raiki du musst ganz Tapfer sein dein Vater ist jetzt an einem andren Ort wo es ihm besser geht als hier“, schluchzte ich. Ramona war nach Dublin geflohen. Sie hatte einen Mord begangen, aber sie störte es nicht im Geringsten. Sie nahm nun eine andre Identität an. „Sie hieß nun Ciara die Wimsey. Antti hörte sie auf zu suchen und sagte: „Ich hab keine Schwester mehr“ Kirs, Jay, Larry, Snack und ich sahen ihn nur an. Ich lehnte an Jay. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)