Sehen wir uns wieder? von Mikko ================================================================================ Kapitel 1: Die Entführung ------------------------- Ich hab mich mal wieder als Autorin probiert und das ist erstmal draus geworden*aufdenunternTextzeigen* In der FF geht es darum das Shinchi wieder groß wird und das Ran und Shinichi ein Paar werden, aber das ist ja bei sehr vielen so^^ Lange rede kurzer Sinn hier ist die FF Sehen wir uns wieder? Conan und Ran sind auf dem Schulweg. Conan erzählt von Sherlock Holmes, über das Buch was er gestern die ganze Zeit gelesen hat. Er hat es überall hin mit genommen(sogar aufs Klo %D). Wenn Ran in so anschaut erinnert er sie immer wieder an Shinichi, dachte sie sich Ran und schwärmte wieder von ihm. "Ran?" fragte Conan, aber sie hörte ihn nicht. "Ran?" schrie er schon halb. "Äh? .. ja was ist?" fragte Ran etwas verstört "Hast etwa wieder an ihn gedacht?" fragte Conan hämisch. "An wen soll ich den gedacht haben?" fragte sie irritiert. "Na an Shinichi?" sagte Conan. Ran wurde etwas rot. Conan grinste nur. "Was gibt es da zu grinsen?" fragte Ran die immer noch rot war. "Ach nix!" sagte er und grinste sie weiter an. Sie kamen an einer Kreuzung. "So hier trennen sich unsere Wege, ich muss hier nach rechts." Sagte Conan und ging in die Richtig. "Viel Spaß in der Schule, Conan!" sagte Ran und ging weiter. "Danke den werde ich haben(anm. Conans begeisterte Augen XD) und du denk nicht so oft an Shinichi!" sagte er. Der Unterricht verging für Conan schleppend. Auf dem Heimweg begleitet ihn seine 3 Freunde Genta, Mitsuhiko und Ayumi. "Conan, kommst du nachher mit auf den Fußballplatz?" fragte Ayumi. "Nö, ich bleibe zuhause." sagte er. Sie wahren schon vor dem Haus wo die Moris wohnten. Er verabschiedet sich von seinen Freunden und ging die Treppen hoch. Als er die Tür betrat wurde er gleich von Ran begrüßt. "Ah da bist du ja Conan, das Essen ist so gut wie fertig." Sagte sie. "Wo ist den Onkel Kogoro?" wollte er wissen. "Der Ist bei Kommissar Megure." Gab sie ihm zur antwort. Conan setze sich an den Tisch und sah Ran zu, wie sie mit einem Topf aus der Küche kam und auf den Tisch stellte. Conan tischte sich auf. Als beiden mit den essen fertig waren, half Conan beim Abwasch. Ran fragte ihn dabei über seinen Schultag aus. Es klingelte an der Tür, Conan machte auf. Heiji stand vor der Tür. "Kudo ich muss mit dir reden!" sagte er leisen. "Conan, wer ist da?" fragte Ran aus der Küche. "Ach es ist Heiji, will mit mir in den Park ein bisschen Fußball spielen, also bis später Ran!" sagte Conan und zog schnell die Schuhe an und machte die Tür zu. Beide ging in den Park, der in der Nähe war und setze sich auf eine Bank. "Also Heiji was wolltest du mir so spannendes erzählen?" ~ "Es geht um zwei schwarze Männer die eine Frau um gebracht haben, mein Vater ist gerade an dem Fall. Die gehören zu so einer Organisation die Leute erpressen um an ihr Ziel zu kommen. Leider weiß ich nicht mehr und sie tragen immer schwarze Sachen!" Sagte Heiji. "Schade leider bringt das mich sehr viel weiter, aber trotzdem danke." Sagte Conan, mit einem Satz war Conan von der Bank und schlenderte langsam nachhause. Auf dem Weg kamen ihn zwei Männer in schwarz vorbei. Erst ging sie einander vorbei doch dann blieben sie stehen. "Ach, du hast es überlebt?" sagte Gin fies. "Mich räumt niemand so schnell aus dem Weg!" sagte er mit einem unterton. Conan drehte sich langsam zu den beiden um, seine Hände wahren in den Hosentaschen. Gin und Wodka konnten sein Gesicht nicht sehen, weil er zum Boden sah. Conan grinste fies. "Wo hasst du den deinen hübsche Freundin gelassen?" sagte Wodka fies und grinste. Conan sah ihn sehr böse an. "Lasst Ran aus dem Spiel, sie hat nix mit der Sache zu tunen!" brüllte er Wodka an. "Na na na, wer wird den hier gleich böse?" entgegnete ihm Wodka. "Pass auf ich mache dir einen Vorschlag, wenn du es schafft uns hinter Gitter zu bringen, dann bekommst du das!" sagte Gin und holte ein Kapsel aus der Jacke und hielt sie so in der Hand, das Conan sie sehen konnte. "Wenn es weiter nix ist!" sagte er zuversichtlich. Wodka stürzte sich auf Conan der entkam ihn jedoch geschickt. Conan schaffte es sich hinter Wodka zu stellen. Mit seiner Uhr und der Narkose Nadel setzte er Wodka außer Gefecht. Gin wollte ihn packen, doch Conan entkam ihm auch. Er rannte zu einem großen Stein der am Wegrand lag. Er drehte am Schuh und schoss. Gin hatte damit gerecht und entkam, er stürzte sich auf Conan, der immer noch an der gleiche Stelle war. Gin packte ihn und drückte ihn ganz fasst. Conan schrie nur so vor schmerz und japzte nach Luft, er konnte sich nicht wehren. Nach einer Zeit hatte Conan kein bisschen Kraft und klappte zusammen. Dabei verlor er die Brille die ins Gras flog. Gin bemerkte es nicht. Er legte Conan erst mal auf den Boden und ging zu Wodka der noch immer noch unter Narkose stand. Gin bückte sich und haute ihn auf die Wangen, so das er wach wurde. "Wodka komm, wach endlich auf, wir müssen verschwinden!" sagte Gin zu ihm. Wodka rappelte sich langsam auf und ging etwas schwankt in Richtung Straße, wo ihr Auto stand. Gin nahm Conan unter den Arm und brachte ihm zum Auto wo er gefesselt wurde. In der Zeit machte sich Ran langsam sorgen um Conan, weil er noch immer nicht zu hause war. "Wo bleibt der nur?" sagte sie mit aufgebrachte Stimme. "Ach der wird bestimmt noch Fußball spielen!" sagte Kogoro und nahm ein schluck von seinem Bier. "Glaub ich nicht! Ich ruf mal Heiji an." Sie schnappte sich das Telefon und rief in an. "Hallo Heiji Hattori, am Apportrat."~ "Ja hier ist Ran, weißt du wo Conan ist?" ~ "Ist er noch nicht bei dir, wir haben uns vor 1Stunde verabschiedet." ~ "Nein, er ist nicht hier." ~ "Ich geh noch mal in den Park" ~ "Ich komme auch, also bis gleich" ~ "Bis dann" Ein paar Minuten später trafen sich beide im Park. Ran war immer noch sehr verstörte und war in heller aufruhe. Heiji ging zur Bank und setzte sich und lehnte den Kopf nach hinten und dachte nach. Er sah etwas was im Gras, was die Sonnen reflektierte. Er stand auf und ging hin und hob es auf. Ran kam zu ihm und sagte mit einer geschockten Stimme "Das ist Conan Brille, da bin ich mir sicher!" so das wars fürs erste^^ Ich würde mich über ein paar Kommis freuen^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)