Sehen wir uns wieder? von Mikko ================================================================================ Kapitel 3: Die Verfolgung ------------------------- So und hier ist Teil3^^ Danke für die Kommis, hab mich riesig gefreut^-^ Ich hoffe der Teil gefällt euch auch so gut, wie der davor^.~ Also viel Spaß beim lesen^^ Heiji, Ran und Conan, der immer noch auf Rans Rücken war, stiegen auf die Maschine! Heiji startet sie und fuhr los. In einem Enormen tempo fuhr er durch die Straße. Doch Plötzlich kam ein Schuss von hinten, der Schuss ging zum Glück ins leere. Conan und Ran drehte ihr Köpfe nach hinten und sahen einen schwarzen Mercedes, am Steuer war Wodka, der wie immer sehr fies grinste und aus dem Fenster lehnte Gin. Sein blondes langes Haar wehte nur so im fahrt Wind. Er hatte eine Pistole in der Hand und schoss wieder. "Heiji, fahr nach rechts!" schrie Conan und Heiji befolgte seinen Befehl und fuhr etwas weiter nach rechts. "Die Beiden sind lästiger als Kletten!" schimpfte Conan. Ran seufzte !! dachte Ran. "Heiji, da vorne ist eine Gasse, da können wir durch fahren!" sagte Conan laut genug das es Heiji hören konnte. Heiji nickte und fuhr in die Seiten Gasse. Er fuhr geschickt seine Maschine durch die Enge Gasse, wo Mülltonnen und noch anderes Gerümpel lag. Gin und Wodka kamen mit ihrem Mercedes da nicht durch, so hielt Wodka davor und Gin sprang raus und stellte sich an den Eingang der Gasse und zielte auf Conan und drückte ab. Heiji sah das im letzten Moment im Rückspiegel und wich geschickt aus. Die Kugel streifte genau an Conans Arm vorbei. Er erschrak etwas, aber dann seufzte er aus Erleichterung. "Danke Heiji!" sagte Conan. "War doch selbst verständlich! Ich hatte eigentlich wenig Lust dich als Leiche zu sehen!" sagte er. Ran war immer noch etwas unter schock, wegen dem Schuss von ebnend. Sie kamen an das Ende der Gasse auf eine befahrende Straße. Heiji ordnete sich in den Verkehr ein. "Mist!" fluchte Gin. "Steig lieber wieder ins Auto, wir verfolgen sie!" sagte Wodka mit einem sehr missen Ton. "Jaja, ist ja gut Wodka!" sagte Gin und sprang ins Auto. Wodka fuhr zurück und fuhr die Straße weiter. "Wo fährst du jetzt hin!" fragte Gin. "Die Straße mündet in der Straße, wo unsere Flüchtlinge sind!" sagte Wodka. Mit 180 Sache(or wie man das nennt%D) fuhr Wodka durch die Straße. "Wo fahren wir eigentlich hin?" fragte Heiji. "Am besten erst mal zu uns!" sagte Ran, sie merkte wie ihr Nacken und Teile des Rückens feucht waren, sie fasste sich an den Nacken, als sie ihre Hand zu sich zog, war ihre Hand voller Blut. Ran war geschockt, doch dann, fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. "Heiji, fahr sofort ins Krankenhaus, Conan hat zu dolle Verletzung und außerdem in der Nähe ist eins." Sagte Ran. "Wir gemacht." Sagte Heiji und fuhr die Straße weiter, sie führte zu einem Krankenhaus. "Mir ist irgendwie schwindlig!" sagte Conan der seinen Augen kaum noch offen hatte, er verlor langsam das bewusst sein und fiel mit dem Kopf auf Rans Schulter, seine Händedruck löste sich von Ran. "Conan!" sagte Ran und drehte ihren Kopf etwas zu ihm. "Er wird eine Menge Blut verloren haben, deswegen ist er bestimmt zusammen gebrochen!" sagte Heiji und fuhr so schnell er konnte ins Krankenhaus. Sie kamen an eine Mündung wo die eine Straße in ihre verging. "Wodka, da vorne sind sie!" sagte Gin . "Ich werde ihnen folge und probiere so gut wie unerkannt zu bleiben!" sagte Wodka und ordnete sich in den Verkehr und versteckte sich hinter ein paar Autos. Nach wenigen Minuten kamen die Freunde am Krankenhaus an. Heiji parkte schnell seine Maschine und Ran sprang mit einem Satz runter, sie hatte Conan noch auf dem Rücken, sie rannte schnell rein, sofort stieß sie auf eine Krankenschwester. "Helfe sie ihm bitte, er hat eine Menge Blut verloren!" sagte Ran die völlig auf gewühlt war. "Eine Trage(ich weiß net den Fachbegriff^^") und sofort einen Arzt!" schrie die sofort. Es kamen schnell ein Trage und Conan wurde drauf gelegt und sofort weg gefahren, ein behandlungs- Raum. "Ich will mit!" sagte Ran doch die Krankenschwester hielt sie auf. "Du kannst da jetzt nicht rein!" sagte und beruhigte sie. Heiji kam jetzt auch an gerannt. "Und? wo ist er?" fragte Heiji, der etwas nach Luft jappst. "Er wird gerade untersucht, ich will zu ihm!" jammerte Ran. "Ran du musst etwas geduld haben!" sagte Heiji der sie auch beruhigen wollte, er setze sich auf einen der Stühle die am Rand waren. Ran gesellte sich zu ihm. Eine Krankenschwestern kam aus dem Raum und rannte sofort in einen Raum wo Labor stand, so schnell sie da drin war kam sie auch wieder raus und verschwand im Untersuchungs- Raum. Man hörte ein Lautes Fluchen von einem Arzt der im Zimmer war. Ran erhob sich und lauschte. "Wieso haben kein Blut mehr von der Blutgruppe 0?" sagte der Doktor wütend. "Es wurde vorhin auf gebraucht!" sagte ein Krankenschwester. Ich hoffe das reicht fürs erste^^ Also schreibt fleißig Kommis, dann gibt es vielleicht bald einen neuen Teil und eine Autorin die sich freut^.~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)