Sehen wir uns wieder? von Mikko ================================================================================ Kapitel 5: So sieht man sich wieder! ------------------------------------ Danke für die beiden Kommis hat mich gefreut^^ Ich hoffe es schreiben noch ein paar andere ein paar Kommis^.~ So und hier ist erst mal der 5Teil, also viel Spaß beim lesen und büdde net so auf Rechtschreibung und Gramatik achten^^"" Beide schaute gespannt zur Tür. Die Klinke wurde runter gedrückt. Conan hatte ein mulmiges Gefühl und schaute sehr böse. Die Tür ging langsam auf und kein andere als Heiji trat ein, er aß ein belegtes Brötchen. "Ach du bist es nur!" sagte Conan und drehte sich wieder zum Fenster. "Na wer sonst!" sagte Heiji und biss in sein Brötchen. "Ich hab euch auch Brötchen mit genommen, wollt ihr? Sonst esse ich es gerne!" fügte er hin zu und grinste. "Ne ich will meins haben!" sagte Ran und der Junge mit der etwas dunklen Haut schmiss es ihr zu. Sie fing es Geschickt auf. "Danke!" sagte sie und wickelte ihr Brötchen aus der Folie und biss rein. "Conan willst du dein Brötchen?" fragte Heiji. Conan wand sich ihm zu. "Ja, ich bekomm langsam Hunger, schmeiß es rüber!" sagte der kleine Junge. Wie Heiji befohlen wurde, schmiss er es ihm zu. Conan fing es und machte die Folie ab und aß es. Als sie fertig mit essen war fragte Heiji "Was machen wir heute?" "Wir werden kaum was machen können, weil Conan sollte heute noch hier bleiben." Sagte das Mädchen mit den braunen Haaren. Conan sah schon wieder aus dem Fenster. Es hatte an gefangen zu Regnen. Die Regentropfen knallte gegen die Fensterscheiben und floss dann runter. diese Frage kreisten ihm durch dem Kopf. Ran schaute den kleinen besorgt an. "Ok, ich geh runter Zeitung lesen!" (Wer glaubt wird Seelig%D) sagte Heiji und verschwand schon wieder. Stille kehrte in den Raum. Ran erhob sich vom Fensterbrett und machte das Bett von Conan und legte sich drauf. dachte sie. Nach ein paar Minuten fragte dann Ran "Shinichi?" Conan wurde aus seinen Gedanken gerissen und schaute sie an. "Was ist?" ~ "Gehen wir nachher in den Park, wenn es aufhört zu regnen?" ~ "Von mir aus." Sagte er und wendete sich wieder dem Fenster und dachte nach. Ran erhob sich wieder vom Bett und ging zu Conan, sie lehnte sich erst gegen die Wand, doch dann setzte sich wieder aufs Fensterbrett und nahm Conan auf den Schoss. Er schaute etwas dumm, doch erlies es sich gefallen. Ran hielt ihn fest, am liebsten würde sie ihn nie los lassen. Die Zeit Schleiechte dahin. Man hörte wieder Schritte. Conan schaute zu Ran hoch, sie schaute auch ihn an. Man sah wieder ein Schatten. "Bestimmt Heiji!" sagte Conan leise. Die Klinke wurde runter gedrückt und zwei Männer in schwarz drahten ein. Conan war geschockt genauso wie Ran. Ran und Conan war die Angst ins Gesicht geschrieben. Die beiden Männer grinste vor sich her. "So schnell sieht man sich wieder Shinichi Kudo!" sagte Gin finster und schaute Conan mit einen gemein lächeln auf den Lippen an. "Mist!" zischte der kleinen Junge und biss die Zähne zusammen und schaute beide wütend an. "Euern Freund haben wir gleich mit genommen." Sagte Wodka der schräg hinter Gin. Er schmiss Heiji, der bewusstlos war zum Fensterbrett. Ran sprang vom Fensterbrett und beugte sich zu Heiji runter und schaute nach ihm. Conan tat ihr es nach und schaute nach Heiji. "Es scheint das sie ihn bedeut haben." Sagte Conan leise. Ran schaute die beiden Männer an und dann ihren kleinen Kameraden, der sich schützten vor sie gestellt hat. "Kein Angst der wacht in 1Stunde wieder auf." Sagte Wodka und schaute finster drein. "Was wollte ihr noch von mir?" fragte sich Conan der sich die antwort denken konnte. "Wir wollen dich vernichten genauso wie deine kleine Freundin und der zweite Schnüffler! Er wisst einfach zu viel." Sagte Gin und schaute Ran intensiv an. "Aber erst bist du dran Shinichi Kudo!" sagt Gin mit einer lautern Stimme und schweifte seine Blicke. "Lasst Ran aus dem Spiel, genauso wie Heiji, sie haben mit der Sache nix zutun!" schrie Conan Gin an. "Ihr werdet Ran nur über meine Leiche an fassen!" fügte er hin zu. "Shinichi..!" sagte Ran ängstlich und schaute ihn mit Wässrigen Augen an. "Das Angebot nehme ich gerne an!" sagte Gin und grinste siegessicher. ! dachte sich Conan. ! Auf der Kommode lag seine Uhr mit den Narkose Pfeilen. Conan schaute zu Gin, der sich gerade mit Wodka unter hielt. Man konnte nur Getuschel hören. ! dachte sich der kleine Junge. "Ran du bleibst hier ok. Sie nickte stumm. Ihr kleiner Freund schaute weiter so den beiden Männer hoch und dann ging er leise ein paar Schritte bis zur Bettkante, dann rannte er los. Doch Gin hatte es gemerkt und hob ihn hoch. "Du denkst wohl wir sind blöd, was?" sagte Gin und griff ihm an Kragen. Conan jappste nach Luft. Ran stand unter schock. Gin nahm seine Kraft zusammen und schmiss Conan aus dem Fenster. "Schönen Flug wünsch ich dir!" sagte Gin Fies. Conan der seine Augen geschlossen hielt knallte mit voller wucht gegen das Fenster, das in viele Scherbe zersprang. Ran war auf Reflex und rannte zum Fenster. "Conan!" schrie sie und hatte Trännen in den Augen. Sorry, das der Teil so kurz ist^^" Und wegen den Fenster, das ist 1Stock, also keine Panik jetzt haben^^' Büdde schreibt ein paar Kommis*anfleh* ich würde mich nämlich riesig freuen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)