Sehen wir uns wieder? von Mikko ================================================================================ Kapitel 7: Das Geständnis ------------------------- Hey^^ Tja, ja, mich gibt es auch noch und die FF auch noch und einen neuen Teil auch. Hat ja lange genung gedauert XD Und trotzdem ist der Teil kurz*seufz* Ich haben probiert etwas Romatisch zuschreiben, aber ich hab das echt in den Sand gesetzt T-T Naja, lest selbst!^^ Das Geständis "Warum zum Teufel?" schlurzte der kleine Junge, der auf dem Stuhl saß, er fluchte weiter "Warum, warum, warum?" Doch es gab keine Antwort auf seine Fragen. Die Hand streichelte immer noch die seine Freundin. Unter Tränen schaute Conan ihr ins Gesicht an. Eine Hand wanderte zur der Wange von Rans und streichelte sie vorsichtig. Dann wischte dich der Braunhaarige die Tränen weg und flüsterte entschlossen "Ich werde dich rächen!" Somit sprang er von Stuhl, seine eine Hand mit der er noch auf der des jungen Mädchen war, wurde fest gehalten. So konnte Conan nicht weiter, der verwirrt in die Richtung des Bettes starrte. Ran hatte sich auf gerichtet und schaute in traurig an. Die Blicke der Beiden hatte sich getroffen. So schaute der jüngre der Beide zu Boden. Stille kehrte ein, keine unter brach sie. Die siebzehnjährige überlegte kurz, dann zog sie mit etwas kraft an der Hand ihres Kleinen Freundes, der darauf zur ihr zurück flog. Vorsichtig nahm sie ihn hoch auf ihren Schoss. Dabei durch fuhr ihr ein Schmerz in dem rechten Arm, so biss sie ihre Zähne zusammen. Conan alias Shinichi hatte es gemerkt und linste besorgt zu ihr und meinte mit einer gewissen kühlheit "Du sollst deine Arm nicht bewegen!" Doch die Angesprochene ignorierte sein Kommentar und umarmte ihn von hinten. Ihr Freund schaute wieder runter und hielt es für das beste erst einmal zu schweigen. Seine Freundin dagegen sagte mit leiser weicher Stimme "Ich will nicht das du gehst! Du hast schon so viele Verletzungen und ich will dich nicht verlieren, weil..." Lautlos bahnte sich ein paar Tränen ihren Weg. Diese spürte der siebenjährige im Nacken und auf seiner Kleidung. Ran konnte nicht weiter sprechen, sie hatte eine Kloß im Hals und irgendwie schämte sie sich ein bisschen. Obwohl sie wusste das er es weiß. Das Braunhaarige Mädchen atmete noch ein mal tief durch und sagte dann schließlich mit einem roten Schimmer über der Nase "Weil ich dich liebe!" Zum Schluss wurde sie immer leiser. Der Kloß in ihrem Hals schwand, doch es kam die Angst. Die Angst das er sagen würde ,Ich liebe eine Andere, du bist wie eine Schwester für mich!' Conan hatten diese Worte geschockt, seine Augen waren aufgerissen. ging ihm nur durch dem Kopf. Sein Herz machte innerlich Freuden Hüpfer. Seine Augen wurden langsam normal und er drehte sich zu ihr um, sein Blick war immer noch nach unten gerichtet. Die Umarmung von Ran hatte sich schon längst etwas gelockert. Der kleine Junge schlang seine Arme um ihre Hals und drückte sich an sie. Das Mädchen schaute verwirrt zu ihren Gesellen und fragte "Shinichi?" Doch der Junge reagierte erst einmal nicht. Doch dann flüsterte Conan in ihr Ohr die Worte "Ich liebe dich auch!" Rans Augen weitet sich, die letzte Träne lief die Wange herunter. ging jetzt durch ihren Kopf. Die Angst schwand von ihr, die Freude kam. Selbst fassen konnte sie es nicht, das er sie auch liebte. Aber dennoch war sie glücklich. Wieder drückte das Mädchen den Siebenjährige an sich. Am liebsten hätte sie ihn nie mehr los gelassen, doch irgendwann löste sie sich. Mit freudestrahlenden Augen schaute sie in das lächelnde Gesicht ihres Freundes. Doch das lächeln schwand bald und Shinichi schaute wieder ernst "Ich werde mich nun auf den Weg machen und die Gauner finden und mir das gegen Gift schnappen!" sagte der Junge mit ernster Stimme. "Ich werde heil und groß wieder kommen!" sagte er dann mit freundlicher Stimme und eine lieblichen Lächeln. Dann beugte sich Conan vor und gab seiner Freundin einen Kuss auf die Wange. Dann sprang er vom Bett und ging zielstrebig zur Tür, aus der auch der kleine Junge verschwand, bevor er sich noch einmal kurz umgedreht hatte. Im Bett saß eine verwirrte Ran, die immer noch die Tür anstarrte. Langsam fasste sie sich mit einer Hand ihre Wange und lächelte. mit diesen Gedanken im Kopf legte sie sich wieder hin und schlief auch schnell an, weil die an ihren Geliebten dachte. So hier hab ich mal Schluss gemacht. Ich hoffe der Teil hat euch gefallen, obwohl er irgendwie komisch ist! Ich bitte euch drum, das ihr Kommis schreibst, BITTE! Ich würde mich riesig freuen^^ bye Mikko Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)