Ruki's Blicke von Shinichi (Aoi x Uruha, Ruki x Kai, Reita x Shinya) ================================================================================ Kapitel 12: Der Abschied ------------------------ Hallo Ihr lieben!!! Ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden und es auch beim Neuen Jahr so richtig krachen lassen. *jedem Kecks geb* WICHTIG! Meine FF "Ich werde heiraten", wurde versehntlich von mir gelöscht, was mir sehr leid tut. Ich habe alles brav wieder on gestellt, hoffe ihr schaut da mal rein, weil ich den 5ten Kapitel (neu) on gestellt habe. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/230615/171916/ --------------------------------- Die Kopfschmerzen wollten einfach nicht aufhören. Aoi fasste sich mit den Händen an die Schläfen, als ob er da durch, dass Donnern in seinem Kopf ausschalten könnte. Vorsichtig setzte er sich auf. Definitiv war er nicht in seinem Bett. Er war überhaupt in keinem Bett. Er lag tatsächlich auf dem Boden. Sich umschauend sah er Miyavi der Seelenruhig auf dem Sofa schlief. //Der hat mich bestimmt runter geschuppst. So ein Sadist// Aoi hatte noch seine Klamotten von gestern angehabt, am liebsten würde er jetzt duschen und zur Uruha. Reita saß bereits mit einer Tasse Kaffee am Küchentisch und sah nach oben, als der ältere vor sich hin brummte. "Morgen", sagte der Gitarrist gähnend und setzte sich ebenfalls an den Tisch. "Na, ausgeschlafen?", lachte der blonde und nahm noch ein Schluck von seinem Kaffee. "Wieso bin ich eigentlich bei dir?", wollte der ältere wissen, schenkte sich ebenfalls Kaffee ein. "Naja, ich habe angenommen, dass du nicht unbedingt in deinem Zustand in dem du Gestern warst, Uruha über den Weg laufen solltest" Dummerweise konnte sich der Bassist an alles erinnern. //Verdammt, ich hätte mehr trinken sollen. Dummer Kellner// "Was meinst du damit?", noch ganz verschlafen verstand Aoi nicht was ihm sein Freund mitteilen wollte. "Du hast Uruha so einiges an den Kopf geworfen" Reita sah ihn ernst an. Das er Shinya ebenfalls in sein dummes Spiel hinein gezogen hat, schilderte er ihm alles in Einzelheiten. Der schwarzhaarige konnte gar nicht glauben, dass er das alles gestern von sich gegeben hat. Was ist bloß in ihn los gefahren? Er war doch sonst nie so. //Uruha ist bestimmt stink sauer auf mich// "Rei kann ich duschen?" "Du weißt ja wo das Bad ist" Mit zittrigen Händen schälte Uruha eine Zigarette aus der Schachtel und zündete sie an. Shinya schlief noch, kein Wunder es war gerade erst sieben Uhr morgens. Aoi war die ganze Nacht weg. Erst hatte er auf ihn gewartet, wollte mit ihm über alles reden, es klären. Doch um so länger er wartete, um so wütender wurde er. Er hatte sich erst ein wenig beruhigt, als er Aoi's Sachen gepackt und sie sichtbar im Wohnzimmer abgestellt hatte. Damit dieser Idiot auch nicht daran vor bei laufen konnte. Jetzt würde er ihn am liebsten erwürgen. Er hätte ja was sagen können, musste er gleich so beleidigend werden? Es wunderte Uruha selbst das er nicht auf ihn los gegangen war. //Das wird er noch bereuen, bei allem was mir auf dieser Welt lieb ist. Ich lass es nicht auf mir sitzen. Und dann werde ich der Jenige sein der ihn fallen lässt// Zufrieden ausatmend, drückte er die Zigarette aus. "Morgen" Shinya sah niedlich in den knappen Sachen aus. Der Gitarrist musste grinsen. Der Drummer ging auf seinen Freund zu und schmuste sich gleich an ihn. Irgendwie hatte er ein Bedürfnis danach, jemanden zu umarmen. Zwei arme legten sich um ihn und drückten ihn enger an den warmen Körper, den Shinya in seinen Armen hielt. "Musst du wirklich heute schon abreisen?" Uruha strich ihm über das blonde Haar. "Ja" Nach einem gutem Frühstück, mussten sie sich fertig machen. In zwei Stunden ging Shinya's Flieger und denn dufte er nicht verpassen, weil sie noch Heute Abend ein Event hatten. "So, von mir aus kann es los gehen" Eine halbe Stunde später waren sie bereits am Flughafen. Uruha bestand darauf mit Shinya zu warten. So saßen sie auf einer Bank außerhalb der Menge und sagten nichts. "Du fehlst mir jetzt schon", murmelte Uruha und lehnte sich zurück. "Du mir auch" Shinya legte seine Hand auf das Knie des Gitarristen und drückte es leicht. "Ich hab etwas für dich", kurz kramte er in seiner Tasche und holte einen Roten Briefumschlag heraus, das in ein goldenes Band eingewickelt war. "Was ist das?", wollte er neugierig wissen, und nahm das Geschenk entgegen. "Mach schon auf", drängte ihn der Drummer, schtubste ihn leicht an die Seite. Uruha grinste und löste das Band. Seine Augen weiteten sich. "Shinya, das ist ja ein Ticket" Shinya nickte nur. "Da ist noch etwas drin", er musste einfach lächeln. "Eine Eintrittskarte für euer Konzert in Osaka?", unglaublich sah er seinen Freund an, der ihn nur an lächeln konnte. "Ach, Mensch Uru", er nahm den Gitarristen den Briefumschlag aus der Hand und holte den ganzen Inhalt heraus. "Hier, noch ein VIP Pass, damit bist du offiziell auf unserem Konzert. Ich lade dich ein. Wegen dem Hotel brauchst du dir keine Sorgen machen, du kannst bei mir schlafen" Der blonde drückte Shinya sofort an sich. "Danke" "Wir bitten alle Passagiere nach Osaka sich zum Eingang A zu begeben", ertönte eine Frauen Stimme. "Ich muss" Uruha begleitete ihn noch zum Eingang. Dort haben sich sich umarmt und der Gitarrist sah dem blonden nach. Shinya gab sein Ticket ab und drehte sich noch mal um, er winkte. //Ich mag keine Abschiede// Uruha konnte noch durch die großen Fenster beobachten wie der Drummer in den Flieger stieg. //Er hat sich nicht mal von Reita verabschiedet// Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)