A special present von MioAkiyama (oder: Advent advent, Anabel brennt xD) ================================================================================ Kapitel 19: 19.12 ----------------- OMG - es tut mir leid, dieses kappi ist viiiiel zu kurz TT ic hwar schon so weit...da ist mein pc hängen gebliebeb QQ und das blöde schreibprogramm hat natürlich nur die ersten 5 Zeilen wiederhergestellt >/////< Ich hoffe ihr verzeiht mir ^^° Nachdenklich starrte ich die Decke an. Seit gestern dieser erschreckende Brief im Adventskalender gewesen war, plagte mich die Frage, von wem das alles kam und wer mich so gut kannte, noch mehr! Ich lag schon mindestens 45 Minuten rücklings auf dem Bett, hatte die Hände hinter dem Kopf verschränkt und sah nach oben. Den ganzen letzten Tag hatte ich schon darüber nachgedacht. Doch ich war zu keinem Ergebnis gekommen. Es gab zu viele Möglichkeiten, zu viele Menschen, die infrage kamen! Seufzend stand ich auf. Ich würde sowieso nicht darauf kommen. Also konnte ich die Zeit besser nutzen! Ich wandte mich meinem Adventskalender zu und began zu lächeln. Nur noch 5 Tage. Dann wäre das alles vorbei. Ich würde bestimmt traurig sein, ich würde das morgendliche Ritual bestimmt vermissen. Andererseits würde ich dann auch endlich wissen, wer der „Unbekannte“ war. Das war doch auch nicht schlecht! Ich machte mich am 19. Türchen zu schaffen. Was war heute drin? Perplex zog ich ein kleines Noctuh heraus. Aber...das war nicht irgendein Noctuh! Das sah exakt aus wie mein Noctuh damals! Das hieß, es hatte statt braunen Flügeln rote und war insgesamt viel heller! Wo hatte die Person das nur herbekommen?? Das gabs doch nicht überall so eben... Immernoch völlig von der Rolle stellte ich das Noctuh zwischen Schwalboss und Tauboss. Da sollte es gut aufgehoben sein, neben seinen Artgenossen. Halb gehend, halb schwebend ging ich hinunger zu Mum. „Mum? Habe ich dir schonmal gesagt, dass ich dich sehr lieb hab?“ Ich gab ihr ein Küsschen auf die Wange. Verwundert sah sie mich an. „Wie komme ich denn zu DER Ehre?“ Ich grinste. „Ach, ich kann heute einfach nur Liebe austeilen!“ Dann prustete ich los. Seit wann drückte ich mich so kitschig aus?! Auch Mum schmunzelte. „Na dann!“ Ich fühlte mich so gut wie noch nie. Nicht mehr lange, und ich würde endlich wissen, wer mein Verehrer war. Und genau das machte mich so glücklich! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)