Vebotene Liebe... von Black_is_Beautiful (Geliebte Feinde) ================================================================================ Kapitel 7: Das Dunkle erscheint ------------------------------- Hallo liebe noch Leser (falls das überhaupt noch wer liest) Ich weiß, dass ich meine FF sehr vernachlässige und das finde ich selbst sehr schade. Leider muss ich meine FF nun endgültig stilllegen, da ich ganz kurz vor den Fachabi prüfungen stehe. Danach werde ich fast direkt anfangen zu studieren, wenn es die Zeit dann zulässt werde ich dann weiterschreiben. Bis dahin entschuldige ich mich bei allen die diese FF gelesen haben und auf eine Fortsetzung gewartet haben, glaubt mir bitte es fällt mir nicht leicht diese FF aufzuhören, aber es geht nicht anders. LG Black_is_beautiful P.S: Das heißt soviel wie: Das wars erstmal, aber ich kann nix dran ändern.... (Anmerkung: Wer Albus mag, der sollte ab hier nicht weiterlesen!!) Seit geraumer Zeit schon von der Bildfläche verschwunden und doch immer auf dem laufenden, so lebt Albus Dumbledore nun schon seit fast einem Jahr. Damals als das Ministerium herausfand, dass er, Albus Dumbledore, ihnen die ganze Zeit etwas vorgespielt hatte, veränderte sich Dumbledores Leben schlagartig. Denn der, den alle immer für den Muggelfreund und ehrwürdigen Schulleiter hielten hatte vor das Ministerium zu stürzen und die einzigen, die ihn aufhalten könnten zu eliminieren. Doch zu seinem Bedauern scheiterte sein Vorhaben an der Tatsache, dass sich ausgerechnet die zwei Menschen verliebten und unterstützten, die ihm schaden konnten, Harry Potter und Voldemort alias Tom Riddle. Wie es dazu kam, das Albus aufflog? Nun schon lange plante der Ex-Schulleiter von Hogwarts die Geschichte neu zu schreiben. Doch um dies zu können musste er alle glauben machen, dass Tom alias Voldemort all jene Gräueltaten verübte, die eigentlich auf Albus’ Konto gehören. Er machte Harry Potter zu seinem Werkzeug, indem er ihn glauben lies, dass Tom Harrys Eltern auf dem Gewissen hatte. Von Hass und Zorn getrieben, wollte Harry nichts, außer den Mann erledigen, der sein Leben ruiniert hatte. Doch etwas, bzw. jemand durchkreuzte Dumbledores Pläne und dieser jemand war Voldemort, den Albus für tot gehalten hatte. Um wieder zurückkehren zu können hatte er Harry entführt. Harry, der immer noch von Hass zerfressen war begann, nachdem Tom aus dem Kessel kam gegen ihn zu kämpfen. Er unterlag. Daraufhin zeigte Tom ihm in seinem Denkarium, was damals wirklich mit den Eltern des jungen Helden passiert war. Und was Harry da sah wird er wohl sein Leben lang nicht mehr vergessen, denn es stellte alles in Frage, was von seinem 11. Lebensjahr an geschehen war. In Toms Denkarium sah Harry, wie Albus Dumbledore seine Eltern bedrohte und sie dazu zwang ihm Harry auszuhändigen. Als sie dies nicht taten zögerte Dumbledore nicht und tötete zuerst Harrys Vater und dann dessen Mutter, die ihn zu schützen versuchte. Dann sah Harry das, was ihn am meisten erschüttert hat. Das Denkarium zeigte dem jungen Helden, wie der Mann, dem er jahrelang vertraut hatte, versuchte ihn zu töten, dabei jedoch kläglich versagte und seinem eigenen Fluch nur knapp entrinnen konnte. Was danach geschah war und ist Harry bis heute noch unbegreiflich. Der Mann, der ihn gerade noch töten wollte nimmt ihn auf den Arm, legt ihn auf das Bett seiner toten Eltern und verschwindet. Was danach geschah dürfte wohl jeder wissen. Als nun der Griffindor aus den Denkarium aufschaute war er schockiert und voller Zweifel. Er fragte sich ob er dem, den er jahrelang gejagt hatte, trauen konnte. Andererseits war es für Tom unmöglich ein Denkarium zu manipulieren also musste es wahr sein, was Harry gesehen hatte. Als ihm klar wurde was das was er gesehen hatte bedeutete sackte der Junge zu Boden und begann leise zu schluchzen. Nachdem er sich ein wenig beruhigt hatte sprach er mit dem Slytherin darüber was nun zu tun sei und entschuldigte sich für sein Verhalten ihm gegenüber, dann kehrte Harry nach Hogwarts zurück und versuchte die Zauberwelt über Albus Dumbledores finstere Machenschaften aufzuklären. Daraufhin wurde er von vielen Magiern als verrückt abgestempelt und es dauerte einige Monate und viel Mühe und Schweiß allen zu beweisen, dass der Exschulleiter die ganze magische Welt betrogen hatte. Als ihm endlich gelungen war Albus auffliegen zu lassen musste der Finstere sich zurückziehen, an einen von ihm erschaffen Ort, den keiner zu finden vermag. Von dort aus beobachtet er seit einem Jahr Harry und dessen gesamtes Umfeld, während er bereits einen neuen Plan für die Übernahme der Zauberwelt schmiedet. Wie dieser Plan aber aussieht, dass wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Nun aber erst mal genug von dem Fiesling und seinen Plänen. Wir kehren zurück nach Hogwarts, im nächsten Kapitel. Aber auf besonderen Wunsch mache ich auch gerne ein zusätzliches Kapitel, in dem es nur um Harrys und Toms Beziehungsbildung geht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)