Zum Inhalt der Seite

Zusammenfinden unter anderen Bedingungen

naruhina, sasusaku, nejiten, saiino, leegaa, kibayashi und v. m.(eig chara)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erkundung

So, dass hier ist meine 2. ff

die erste hab ich vorerst abgebrochen, weil mir i- wie nichts mehr eingefallen ist....

es würde mich trotzdem freuen wenn ihr sie lesen könntet und mir vilt. ein paar tipps geben könntet, wie ich sie weiter schreiben kann!!!

*bettel*
 

naja will euch mal net länger auf die folter spannen^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Das ist also Akatsukis Hauptquartier?!", sagte Lee und guckte sich in der großen Halle, in der sie standen, um.

"Ehemaliges Hauptquartier!", verbesserte ihn Shikamaru.

Nun gingen sie in die Mitte der Halle. Sie hatte einen Boden aus Marmor und vor den Wänden ragten ein paar Säulen empor. Wenn man nach oben guckte, konnte man die Decke des obersten Stockwerkes sehen, eine einfache Steinkuppel. Jedes Stockwerk hatte ein Geländer an der Innenseite eines Ringes, während Die Außenseite mit der Wand verschmolz und von steinernen Stützen gehalten wurde.
 

Naruto runzelte die Stirn. "Und wie kommen wir da jezz hoch?" "Da hinten ist ein Eingang zum Treppenhaus, glaube ich.", antwortete ihm HInata und zeigte auf einen Durchgang am anderen Ende der Halle. "Na dann mal los!", sagte Yashiro und ging leise darauf zu. Die Anderen taten es ihr gleich.

"Die Luft ist rein! Ich kann nichts verdächtiges riechen!", flüsterte Kiba und wagte sich zusammen mit Akamaru weiter vor.

"Wir sollten uns aufteilen,", schlug Shino vor.

Neji machte die Aufteilung: "Yashi, Hinata, Natsu und Tenten gehen in den obersten Stock.

Naruto, Lee, Choji und Sasuke in den darunter liegenden.

Sakura, Ino, Kiba und ich in den 1. und der Rest wartet hier und achtet auf die Umgebung."

"Du bist hier zwar nicht der Chef, aber was besseres fällt mir grad auch nicht ein!", warf Naruto ein und stürmte schon die Treppe hoch. Seine Teammitglieder folgten ihm.

Natsu war ebenfalls schon halb auf der Treppe, als sie rief: "Was ist? Kommt schon oder wollt ihr da Wurzeln schlagen?!" "Wir kommen ja schon!", antwortete ihre Zwillingsschwester Yashi.
 

"Huch?! Hier ist ja nur eine Tür!", wunderte sich Tenten, als sie sich umgesehen hatte. Hinata ging zum Geländer. "Es ist zwar nur der 3. Stock, aber i-wie doch ganz schön hoch."

"Okay, wer geht als Erste rein?", fragte Yashi in die Runde. Grinsend antwortete ihre Schwester: "Hast du etwa Angst? Dann geh ich als erste rein, wenn es euch nichts ausmacht." "Aber sei bitte vorsichtig! Ich habe kein gutes Gefühl.", sagte Hinata etwas ängstlich.

"Hey, Hinata, sei nicht immer so ängstlich! Ich geb dir Rückendeckung Natsuki!", fügte Tenten an ihre Freundin gewand hinzu.

Natsu grinste nochmal und öffnete dann langsam die Tür. Ein langer dunkler Gang erstreckte sich vor ihnen. "Na dann mal los!", sagte Yashi, als sie hinter ihrer Schwester in den Gang spähte.

Die 4 Mädchen tasteten sich durch den dunklen Gang, als Hinata plötzlich aufschrie und ein dumpfer Laut folgte. "Was ist los, Hinata? Wo bist du?", schrie Yashi ängstlich. "Au! Mir gehts gut, aber hier scheint eine Art Treppe zu sein. Sie führt nach oben!", antwrotete die leicht zitternde Stimme ihrer Freundin.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~Inzwischen in den unteren Stockwerken~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Die anderen Gruppen waren schon größtenteils mit ihrer Erkundung fertig. Naruto beugte sich leicht über das Geländer und rief: "Hier oben ist nichts, außer ein paar leeren Zimmern! Hast du was entdeckt, Kiba?" "Nicht wirklich! Nur ein paar alte Holzarme von Sasori.", antwortete der Angesprochene. "Hier ist auch nichts!", mischten sich Ino und Sakura ein. "In der Vorratskammer ist nur vergammeltes Essen!"

Nun kam Lee angerannt und rief: "Da ist ein Zimmer voller Blut! Überall! Echt wiederlich!" "Reg dich mal wieder ab!", ertönte Sasukes Stimme und er schlug Lee eine dicke Beule auf den Hinterkopf, damit dieser sich wieder etwas beruhigte. "Das Blut ist schon mehrere Wochen alt, also kein Grund zur Panik."

Während Lee schmollte ergriff Shikamaru das Wort, da er in seiner so seltenen Ruhe gestört wurde: "Deine Stimme hört man meilenweit, Lee! Das Blut stammt wahrscheinlich von Hidans täglichen Ritualen."

"Glaub ich auch!", sagte eine Stimme und Choji kam aus einer Tür herraus.Ich hab nur etwas von Deidaras Ton gefunden." Nach einer Weile trat auch Neji zu der Gruppe und sagte: "Das einzige, was ich gefunden habe, sind ein paar leere Aquarien und Listen mit Abrechnungen!"

"Scheint so, als hätte Akatsuki ihr HQ Hals über Kopf verlassen.", rief Sai mit seinem typischen Lächeln von unten. "Stimmt, ansonsten würden hier nicht mehr so viele Sachen von denen rumliegen.", rief Naruto zurück. "Oh, der Herr kann denken!", kam es sarkastisch von Sasuke. "Leute!", rief Shino, aber seine Worte gingen in dem Streit unter.

"Ach halt doch deine Klappe!", schrie Naruto Sasuke an.

"Wieso sollte ich?", keifte dieser zurück.

"Hört auf zu streiten!"

Nun wurde es Shino zu bunt. "LEUTE!", schrie er aus Leibeskräften. Es wurde schlagartig still und alle starrten ihn mit teils erstaunten und teils verdutzten Gesichtern an. "Weiß jemand von euch, wo die Mädchengruppe ist?"

Man konnte sehen, wie sich die Augen der jungen Nuke-Nins weiteten und einer nach dem anderen seinen Blick nach oben wandte.

Alle dachten dasselbe: Sie waren schon viel zu lange da oben!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

das wars fürs erste

hoffe es hat euch gefallen^^

bitte hinterlasst viele Kommis, auch wenns welche mit viel Kritik sind!!!!
 

zu der ff:

es kann immer ne zeit dauern, bis ich ein neues kappi hochlade, weil ich nicht sehr viel zeit zum schreiben habe!!!

ich bitte daher um verständnis!

*lieb guck*

hab euch lieb
 

lg

eure Yashiro_Nabira

Angst

So!

Sry das ich so lange nichts mehr on gestellt habe, aber ich hatte so viel wegen Weihnachten zu tun!!!
 

Also nehmt das hier BITTE als Entschuldigung und als Weihnachtsgeschenk an^^

*überreich*
 

Jetzt will ich euch aber nicht mehr länger warten lassen^^

Viel Spaß
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

"Die Treppe ist ganz schön lang.", hörte man Tenten in der Stille sagen. Plötzlich blieb Natsuki stehen.

"Was ist?", fragte Hinata sogleich.

"Ich glaube, da oben ist eine Tür, aber sie..." Weiter kam sie nicht, denn ein ohrenbetäubendes Grollen erfüllte die Luft.

Die Mädchen kreischten, doch das wurde von einem weiteren lauten Knall übertönt. Kurz darauf wurde es so hell in dem Gang, dass alle zusammen zuckten.

"Nur ein Gewitter!", sagte Yashi und atmete erleichtert aus.

"Aber ein ziemlich heftiges.", fügte ihre Schwester hinzu.

Tenten ging ein paar Schritte nach vorne, drehte sich um und sagte:"Kommt, lasst uns weiter gehen."

Die Anderen nickten nur.
 

Natsu öffnete vorsichtig die morsche Tür. Sie knarrzte etwas. Der Rum war stochdunkel. Nach einiger Zeit konnte man 2 Fenster an der linken Wandseite erkennen, die wegen des Gewitters jedoch kaum Licht spendeten.

"Oh man, ist das duster hier.", hörte man Yashi sagen.

Hinata stellte sich dichter neben ihre Freundin und sagte:"Ja! Ich finde es hier richtig gruselig."

Ein weitererBlitz erhellte kurz das Zimmer und Tenten rief:"Hey! Ich glaube, ich habe grad´ etwas gesehen! Es sah aus wie eine Art Sarg."

"E-Ein S-S-Sarg?" Hinata konnte nur vor entsetzen die Augen aufreißen.

Ihre Freundinnen störte es aber im moment herzlich wenig.

"Helft mir mal bitte! Ich habe eine Fackel gefunden, aber ich krieg sie nicht an!", rief Natsu.

Yashi antwortete:"Ich komme schon, aber ich habe auch keinen blassen Schimmer, wie man hier eine Fackel anzünden soll!"

"Moment!", rief Tenten. "Sensei Gai hat uns mal eine bestimmte Technik für solche Fälle beigebracht, aber es dauert ein bisschen."

"Kein Problem!", freuten sich die Zwillinge.
 

Während die drei versuchten, die Fackel zum brennen zu bringen, versuchte Hinata aus dem Fenster zu schauen. Dieses ungute Gefühl beschlich sie wieder und es wurde immer stärker. Es war, als ob sie jemand schon die ganze Zeit beobachten würde, aber sie hatte mit ihrem Byakugan nichts entdecken können.

Sie wusste, dass etwas passieren würde. Die dunkle Aura, die sich über ihnen ausbreitete, war schon fast greifbar. Ihr Herz raste, dass sie dachte, es könnte jeden moment stehen bleiben. Solche Angst hatte sie noch nie in ihrem Leben gehabt.

"Was ist los?", fragte ihre beste Freundin, doch genau in dem Moment, als ein greller Blitz den Himmel erleuchtete, weiteten sich die Augen aller.
 

Da stand sie.

Eine Gestalt so schwarz wie die Nacht

und rot glühenden Augen voller Hass und Mordlust...

Die Schreie der Mädchen durch das ganze Gebäude.

Während ein Teil ihrer Freunde starr vor Schreck wurden, rannten einige der Jungs bereits nach oben.

"Shino hatte recht mit seinem Gefühl!", rief Sasuke und lief die Wand entlang nach oben.

"S*****, Yashi!", war nur von Kiba zu hören, ehe er dem Schwarhaarigen folgte. Nun rissen sich auch die anderen zusammen und rannten los.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Bei den Mädchen~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"W-Wer bist d-du?", ertönte Tentens ängstliche Stimme in der Dunkelheit. Außer dem schnellen Atem ihrer Freundinnen war es still. Selbst das Donnergrollen war verstummt.

"Hinata?", flüsterte Yashi.

"I-Ich bin hier!", sagte Hinata mit zittriger Stimme. "E-Es ist so s-s-still..."
 

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und eine Rauchbombe explodierte.

Yashi sah nochmal in das Gesicht der dunklen Gestalt. Diese jedoch zeigte keinerlei Regung und starrte sie weiterhin an. Dann wurde der Rauch zu dicht.

Plötzlich hörte sie die Stimme von Kiba.

"Hey! Wo seid ihr?"

Seine Stimme war durch den erneuten Aufschrei ihrer Gruppenmitglieder kaum zu hören.

"Uns geht es gut!", rief sie.

"Passt auf, hier ist jemand!", warnte Hinata ihre Freunde.

Sie hörte, wie Kunais gezogen wurden und aktivierte ihr Byakugan. Die Shinobi hatten sich schützend und kampfbereit vor ihnen aufgestellt.

"A-Aber...", stotterte sie, wurde jedoch von Neji unterbrochen: "Hier ist niemand!"

"Bist du sicher?", fragte Naruto nochmal nach.

"Ja, absolut!", erwiderte dieser.
 

Trotzdem bewegten sich die Freunde nicht vom Fleck, ehe der Rauch sih verzog.

"Hier ist wirklich niemand.", sagte Choji, nachdem er sich im Raum umgesehen hatte.

Shino ließ seine Käfer frei und sagte nach einer weile: "Und es scheint so, als wäre außer uns niemand hier gewesen. Meine Käfer haben zumindest nichts gefunden."

"Aber ich schwöre euch, hier war jemand!", entgegnete Natsuki empört.

"Daran gibt es keinen Zweifel! Ich habe ihn doch mit eigenen Augen gesehen!", pflichtete Tenten ihr bei.

Plötzlich fing Kiba an zu grinsen.

"Vielleicht hatt ihr ja auch nur Angst vor dem Gewitter."

Einige der anderen Jungs konnten sich nun auch ein Grinsen nicht verkneifen.

"Was?! Ich weiss, doch was ich gesehen habe!", empörte sich Yashiro und Natsuki stürmte mit erhobener Hand auf Kiba zu. Shikamaru konnte sie jedoch noch rechtzeitig aufhalten. Kiba hob beschwichtigend die Hände.

"Was meinst du dazu, Sasuke?", fragte Shikamaru seinen Gegenüber. Dieser schaute nur aus dem Fenster und sagte: "Das Gewitter hat urplötzlich aufgehört. Ich weiss nicht, was ich davon halten soll."

"Soll das heissen, du glaubst ihnen?", hakte Lee noch einmal ungläubig nach.

"Wie gesagt, ich weiss es nicht!", wiederholte Sasuke.

"Ich bleibe dabei, es war Einbildung!", mischte sich Kiba in das Gespräch ein. Dafür erhielt er einen vernichtenden Blick von Yashi.

Während die Jungs weiter diskutierten, breitete sich eine ungewöhnlich Aura in dem Raum aus.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Hoffentlich hat es euch gefallen^^

Es war zwar nicht gerade viel, aber in den nächsten Tagen werde ich ganz sicher noch mehr rein stellen!!!

Fest Versprochen!!!!
 

ich bin nicht gerade ein Ass in gruselige Szenen schreiben!

wenn ihr Tipps habt, nur her damit!!!!

Am besten in form von Kommis^^
 

Ich freue mich auch über jeden anderen Kommi^-^

also bis demnächst!!!
 

Lg

eure Yashiro_Nabira

Der Sarg

Wie versprochen, ein neues Kappi^^

Viel Spaß beim lesen
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Plötzlich wurde es hell. Sasuke hatte eine Fackel angezündet.

Der Raum war rund, genau wie der Flur bei den anderen Stockwerken. An einer Wand waren die Fenster, aber ansonsten war der Raum kahl und feucht. Nur in der Mitte....

"AAAAAAAHHHHHHHHHHH.....!"

Alle hörten augenblicklich auf zu diskutieren und blickten Tenten mit erschrockenen Gesichtern an.

"D-Die T-Truhe...", brachte sie nur heraus. Die Ninja schauten in die Richtung, in die Tenten's Finger zeigte.

Jetzt konnte man nur zu genau erkennen, dass die Truhe keine Truhe war, sondern ein silbern schimmernder Sarg, der zu allem übel auch noch offen stand.

Yashi's Herz hämmerte gegen ihre Brust. Sie hatte Angst. Angst wie schon lange nicht mehr. Ihrer Freundin erging es nicht viel anders: Hinata konnte diese Aura schon förmlich greifen. Sie war wie erstarrt, unfähig zu sprechen. Sie wollte, konnte jedoch nicht.

Plötzlich stellte sich jemand neben ihr hin und legte seine Hände auf ihre Schultern. Seine Stimme war sanft und beruhigend, während er ihr ins Ohr flüsterte: "Du brauchst keine Angst zu haben, Hinata. Ich passe auf dich auf!"

Langsam löste sie sich aus ihrer Starre und schaute in das aufmunternd lächelnde Gesicht von Naruto. Schlagartig wurde sie rot und fiel in Ohnmacht. "Hinata?", fragte Naruto und fing sie auf. Kiba beobachtete alles und grinste. Das war ja mal wieder typisch.
 

Shikamaru näherte sich vorsichtig dem Sarg und hockte sich hin, um ihn besser begutachten zu können. Nun traten auch Lee und Neji hinzu. "Was ist das für eine komische Masse?", fragte Lee.

"Es sieht mir nicht nach Blut aus!", sagte Neji und musterte skeptisch die Flüssigkeit auf dem Boden des Sarges.

"Nein.", kam die knappe Antwort von Shikamaru. Er streckte seinen Arm langsam in Richtung der Masse.

"Vorsicht!", schrie Natsu und alle zuckten zusammen.

"Zu spät!", entgegnete der Stratege, als er sich von dem Schock erholt hatte.

Sämtliche Nuke-Nins in diesem Raum sahen gebannt zu, wie er seinen Arm zurückzog. Ino bekam einen leichten Würgereiz. Die Hand ihres Teamkollegen war von einem dunklen schleimigen Etwas umgeben. Choji fing schon fast an zu sabbern: "Das sieht ja fast so aus wie Wackelpudding!"

Kiba schlug sich die Hand vor seine Stirn, während der Rest Choji ungläubig anstarrte. "Was denn?", fragte dieser dann auch noch und bekam sofort Ino's Faust auf den Hinterkopf. Die Beule war unübersehbar. Sai tat das mit seinem typischen Lächeln ab und wandte sich wieder dem glibberigen Ding zu.
 

Sämtliche Gesichtszüge entgleiteten ihm.

Der Schleim fing an, seine Farbe zu verändern und machte dabei ein paar blubbernde Geräusche. Sakura schrie auf und wich ein paar Schritte zurück.

Shikamaru machte ein entsetztes Gesicht und versuchte verzweifelt seine Hand zu befreien. Shino und Naruto eilten ihm zu Hilfe. Mit vereinten Kräften schafften sie es, dass ungewöhnliche Ding von Shikamaru zu entfernen und es zurück in den Sarg zu befördern.

"Verschließt den Sarg! Verschließt den Sarg!", rief Tenten hysterisch. Die übrigen Jungs beeilten sich und schlossen den Sarg mit einem Versiegelungs-Jutsu.
 

"Meine Insekten fressen den Rest von dem Schleim auf.", erklärte Shino.

Shikamaru nervte das Gekrabbel an seiner Hand nur, aber es war ihm lieber als dass, was vorhin daran klebte. Er schaute nachdenklich zu seinen Freunden. Vielleicht sagten die Mädchen ja doch die Wahrheit! Wenn dem wirklich so wäre, sollten sie hier ganz schnell verschwinden, bevor noch mehr passiert.

"Lasst uns von hier verschwinden!", riss Yashi ihn aus seinen Überlegungen. Konnte sie jetzt schon Gedanken lesen oder was?, fragte sich Shikamaru in Gedanken. Natsu nickte beipflichtend und Neji sagte: "Es ist zu gefährlich länger hier zu bleiben. Lasst uns aber vorher noch den Raum versiegeln." "Du hast recht!", sagte Naruto. "Es..."

Weiter kam er nicht, denn alle Fackeln erlöschten und im Raum wurde es so dunkel, dass man seine Hand vor Augen nicht sehen konnte. Dann erhob sich eine rauhe und kratzige Stimme, die die Wände erzittern ließ: "Ihr kommt hier nicht mehr raus! Ihr habt meine Ruhe gestört!"

Alle rannten los, allen vorran die kreischenden Mädchen.

Sie stolperten zurück in die riesige Eingangshalle. Das Erdbeben wurde immer heftiger, sodass sie sich kaum noch auf den Beinen halten konnten. Plötzlich gab es einen lauten Knall, der einer Explosion glich.

"Auf den Boden!", rief Sasuke seinen Kameraden zu und warf sich über Sakura.

Man hörte nur noch, wie tausende von kleinen und großen Felsbrocken niederprasselten.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

das wars erstmal^^

vielleicht schreib ich da noch was zu, mal sehn.......
 

ich würde mich über viele Kommis freuen und wer eine ENS möchte muss nur bescheid sagen^-^
 

lg

eure Yashiro_Nabira



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-24T15:26:12+00:00 24.04.2008 17:26
weiter, weiter, weiter, weiter...
*anfeuer*
*fähnchen schwenk*
das ist echt coool geworden, schreib schnell weiter, damit ich was zu lesen habe^^
hihi, ich hab mein nächstes kapi on^^ würd mich freuen, wenn du n paar kommis schreibst
hdl
Von: abgemeldet
2008-02-06T17:57:18+00:00 06.02.2008 18:57
Oh die erste freut mich

Das ist echt klasse geschrieben ich hatte echt ne Gänsehaut als ich dein FF las. ( was ich nicht so lustig fand war das mich mein Bruder erschreckt hatte genau an der Stelle wo Naruto seine Hände auf Hinata legte)
Von: abgemeldet
2007-12-31T15:06:25+00:00 31.12.2007 16:06
juchhhuuuu!!!
hier bin ich ma die erste, die was zum kapi schreibselt!!!
hihi^^
hey, ich find die ff echt klasse, du hast die fähigkeit, deine Gedankengänge so aufzuschreiben, dass man sich richtig reinversetzten kann, das mag ich!
hmmm, diese Natsuki erinnert mich an irgendjemanden...mir fällt nicht ein, wer....und Yashiro kenn ich glaub ch auch irgendwoher...
hmm, jedenfalls sind mir die beiden voll sympatisch, die sind echt cool^^
naja, ich laber ma wieder so vor mich hin, muss jezz wieder raus, machs gut, tschüssy
Von: abgemeldet
2007-12-31T15:01:58+00:00 31.12.2007 16:01
*klopfklopf*
jemand zu hause???
*lesles*
...................
booooooooooaaaaaaaahhhhhhhhhh......
das ist ja so ne geeeeeiiiile ff!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auch wenn ich sie schon kenn^^, ich finds einfach sau geil!!!!
leider is mir jemand zuvor gekommen, sonst hätt ich ja meinen kommi aus der schule geschrieben....
naja, bin selbst schuld, war so lang net mehr hier, tut mich soooorrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!
*heulheulheulheul*
vergibst du mir???
*schnieeef*
naja, wir sehn uns dann, tschüssy
Von: abgemeldet
2007-12-08T13:12:02+00:00 08.12.2007 14:12
**reinschleich**
bis die erste ^^
**muhahaha**
boah das is doch die geschichte die ich in der schule gelesen
habe nicht wahr?!
**freu**
die is sowas von cooooooooooooooooooooooool
ich freue mich wenns endlich weitergeht
**anfeuer**
**harpie fähnchenschwenk**


Zurück