Apologize von Tsuji_chan ================================================================================ Kapitel 2: Die Lektion......Die nach hinten losging... ------------------------------------------------------ Kapitel 2:„Die Lektion......Die nach hinten losging...“ Nami hatte sich halbwegs beruhigt, erhob sich... „Geht es??“ „Ja...danke ihr beiden......Aber das bekommt Zorro zurück!!“ „Genau und ich helfe dir!“, Sanji war Feuer und Flamme (*Argh!!!! Heiß!!!! Ich verbrutzle!!!*), „Dem Säbelrassler erteilen wir eine Lektion!“ Nami und Sanji grinsten beide um die Wette. Robin allerdings blickte in die Richtung, in die Zorro verschwunden war. >Warum hat er das gemacht? Er ist doch sonst nicht der Typ!< „HUNGER!!!!! SANJI, ESSEN MACHEN!!!!!“ „JA, JA!!! Hör auf zu plärren!!!!“ „Gnnn, HUNGERRRRRR.....“ *** Gerade stellte Sanji dei Teller voll duftener Suppe ab, als... „Wo ist Zorro?? Hat er keinen Hunger!“ „Nein, den hat er anscheinden ni...“, in dem Moment wurde die Tür geöffnet und eben genannter betrat den Raum. Ruhig setzte er sich neben Ruffy. „Hier, Zorro!“, Sanji stellte den Teller ab...Zorro nahm gerade den Löffel, führte ihn zu Mund...hielt inne... „Ruffy?“ „Mhwmas???“, schlürfte dieser. „Können wir tauschen??“ „Wieso??“ „Bei mir ist mehr drauf und ausserdem habe ich nicht so einen Hunger...“ „OKAY!!!“ Sanji und Nami rissen die Augen auf...DAS konnte nur in dir Hose gehen... Zorro schloss gemütlich die Augen und wartete ab............... Plötzlich hörten sie etwas rumoren...Ja, Ruffys Magen rumorte...er sprang auf und mit einem „HYAAAAAHHHH!!!!!“ rannte er in Richtung Toilette(*is nur so ne Frage...wo ist das Klo auf diesem Schiff...und das Bad im allgemeinen...kann mir jemand mal ne Skizze des Schiffes geben...sonst werde ich immer Skeptischer...*)...Sanji, so wie Nami schluckten, asl sie Zorro fettes Grinsen sahen*typisch Zorro*... „Dachtet ihr wirklich, ich riech das nicht??? Soll das etwa eure Lektion mir gegenüber sein?? Ha, ha, ha!!!Die ging nach hinten los!!“ Lachend richtete sich zorro auf und verließ die Kombüse. Nami brodelte....Ihre Hände ballten sich zu Fäusten...Lysop und Chopper verpissten sich vorsichtshalber...was Robin schon vorher gemacht hatte...Jetzt ließ Nami ihre ganze Wut an dem armen Sanji aus...Sie verwüstete die gesamte Küche, würgte nebenbei Sanji, der sich unter dem Tisch verkrochen hatte...*nützt nix...Hurricane NAMI ist da!!!*... „Hah, hah, hah, hah...DIESER VOLLHONK!!!!!“ Damit stürmte sie nach draussen...suchte nach Zorro, schmiss nebenbei Lysop vom Bord, kickte Chopper durch die Gegend, ließ aber von Robin ab...blickte nach oben, da er sonst nirgends war. Mit einem Affenzahn raste sie die Takelage*nennt man das so...ich hasse schiffe...werde seekrank drauf...thehehe*hoch, sprang über den Rand des Krähennestes...direkt auf Zorro...welcher schlief...Ihre Hände packten sein Hemd...und so rüttelte und schüttelte sie ihn mit all ihrer Brutalität...doch Zorro schlief weiter...Die kleine Blase an der Nase bestätigte es...*nunja...er is es anscheinend gewöhnt*... Ausser Atem, lehnte sie ihren Kopf gegen seine Brust...versuchte die Tränen zu unterdrücken, doch sie liefen... Zorro öffnete langsam die Augen...denn er spürte auf seiner Brust etwas nasses und als er an sich hinunter blickte...sah er Nami... >Nein!!!!< Er wusste, das er seinem Körper nicht befehlen konnte ES zu ignorieren...doch... „Warum hast du DAS getan??...snief, hick...du blöder Penner...ich glaub das nicht...huh, huh, huh...DAS war MEIN ERSTER!!!!“, schrie sie nun und sah ihn mit verheultem Gesicht an, ihre Unterlippe zitterte, „Ich hasse dich...“ Sanft schlossen sich die Arme des Grünhaarigen um sie, drückten sie fest an seinen Körper. „......Ich aber nicht...entschuldige...“ „Wa...??“, wieder wurde sie unterbrochen, als sich erneut seine Lippen auf die ihren legten. Wieder schoss die Röte in Namis Gesicht...diesmal zitterte sie...sie spürte die Härte des Körpers...ließ sie eine Art von Geborgenheit spüren. Zärtlich erwiderte sie den Kuss... Zorro hingegen versuchte sich mit aller Gewalt davon abzuhalten, sie anzufallen und sich zu nehmen, wonach sein Körper verlangte. Mit einem Ruck hielt er Nami auf Armeslänge von sich entfernt... „Nein!!! Das geht nicht...ich kann nicht...mit dir...hah, hah, hah...Entschuldige!!“ Namis Blick sagte ihm, das er sie verletzt hatte...und zwar furchtbar...sie erhob sich, wischte die Tränen weg, stieg auf den Rand des Krähennest. „It’s too late to apologize, it’s too late...“, mit diesen Worten verschwand sie(*ja, das kleine Tsuji_chan bediente sich aus dem Lied...ABER es ist KEINE SONGFIC!!!...Nur der Spruch passte gerade gut dazu...*)... Stumm blickte Zorro auf die Stelle, wo sie vorher gewesen war...Traurig, aber auch verzweifelt strecihte erdurch seine Haare, ließ die Hand darin verharren... >Scheiße...SCHEIßE!!!!<, er trat gegen den kleinen Flaggenmast, >Wieso nur...Wieso nur bin ich so??!!!...Tja...Diese Lektion ging wirklich nach hinten los!!!< Zorro lehnte sich nach hinten, starrte die Sterne an...Wieder und wieder rief er sich die Erinnerung an Namis Lippen in Erinnerung...seufzte...Er war ja so ein Arsch!!! Fortsetzung folgt... is zwar relativ kurz...is aber auch spät...ich vergess immer, das ich arbeiten muss...wünscht mir Glück, das ich nicht einpenne!! Grins ^______^ Das nächste Kapi wird bestimmt in ein paar Tagen folgen...Tüdelü und ciao!!!! Das Tsuji_chanchen...XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)