Zum Inhalt der Seite

Russian Vampires

Grausame Wege des Schicksals [Tala/Kai]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.01.2008
pausiert
Deutsch
12576 Wörter, 4 Kapitel
Thema: Beyblade
Schlagworte: Blut, Zeit, Vampire, Wettlauf
In jungen Jahren treffen Tala und Kai zum ersten Mal aufeinander, als Kai mit seinen Eltern für eine Woche nach Transsilvanien fährt, um dort Urlaub zu machen. Allerdings ahnt keiner von den beiden, was das Schicksal für diese beiden noch bereit hält...
-----
Manche von euch könnten diese FF schon kennen, da ich sie vor 2 Jahren auf Mexx on gestellt habe. Leider ist sie gelöscht worden, sodass ich nun dabei bin, sie etwas zu überarbeiten und erneut on zu stellen.
Freue mich also über jegliche Kommentare! ^_^ Vielleicht sogar von früheren Lesern ;)

LG, eure
Uchiha_Naruto

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.12.2007
U: 23.01.2008
Kommentare (16 )
12576 Wörter
Prolog Erstes Treffen E: 15.12.2007
U: 19.12.2007
Kommentare (3)
2132 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Vertraue nie der Dunkelheit E: 19.12.2007
U: 21.12.2007
Kommentare (3)
4321 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Verändert? E: 30.12.2007
U: 30.12.2007
Kommentare (3)
3035 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Wer gehorcht hier wem? E: 23.01.2008
U: 23.01.2008
Kommentare (7)
3092 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kai Hiwatari

    Alter: erst: 8 / später: 18
    Eltern: Elina & Valeri Hiwatari
    Zweites Ich: Kiras

    Tya, was gibt es zu Kai zu sagen? Eigentlich ist er so, wie wir ihn alle kennen und lieben (gut vielleicht auch ein bisschen bis ziemlich OOC, entscheidet selbst xD). Er lebt ein ganz stink normales Leben, zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als er eines Morgens aus einem Traum aufwacht und sich seine Gedanken nur noch um eine Person zu drehen scheinen: Tala, seinen Freund aus Kindertagen.
    Doch nicht nur das macht ihm zu schaffen. Eine sonderbare Begegnung sollte sein bisheriges Leben komplett umkrempeln. Was wird nun mit ihm geschehen?

    ~*!Lest selbst!*~
  • Charakter
    Ray Kon

    Alter: mit 22 Jahren gestorben
    Todesursache: unbekannt
    Zweites Ich: Lucifer

    Mhm, doch, leider Gottes ist es so. Ray stirbt in jungen Alter von nur 22 Jahren und wird leichenblass in einem abgelegenen Waldstück gefunden. Die Ursache seines Todes ist bis heute ein großes Mysterium, da bei den Untersuchungen keine verwertbaren Spuren, sowie größere oder innere Verletzungen gefunden/festgestellt werden konnten.
    Äußerst verwunderlich ist auch das Verschwinden von Rays Leichnam, einen Tag, bevor er beigesetzt werden sollte. Jedoch machte man sich keine große Mühe darum, den leblosen Körper zu suchen und zu finden, weswegen dieser Vorfall schnell in Vergessenheit geriet. Ein großer Fehler... warum?

    ~*!Lest selbst!*~
  • Charakter
    Tala Iwanov

    Alter: erst: 10 / später: 20
    Eltern: werden nur am Rande erwähnt
    Besonderheit: Verhält sich in Kais Gegenwart immer etwas merkwürdig
    Zweites Ich: Filias

    Nya, und unser Tala eben (auch hier warne ich vor eventuellem OOC xD). Er und Kai kennen sich schon sehr, sehr lange. Auch nachdem Kai wieder nach Hause zurückkehrt, haben sie regelmäßigen Kontakt zueinander, der jedoch irgendwann aprupt abbricht, was Kai sich nicht erklären kann. Als Tala ihm dann unangekündigt einen kleinen Besuch abstattet, ist er dementsprechend ziemlich verblüfft, was jedoch nicht lange anhält und alles scheint wieder wie früher. Wirklich alles?
    Denn Tala verhält sich in Kais Nähe etwas merkwürdig und versucht etwas Bestimmtes zu vertuschen. Nur was?

    ~*!Lest selbst!*~
Kommentare zu dieser Fanfic (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phoenix-of-Darkness
2008-01-01T13:27:04+00:00 01.01.2008 14:27
Tja ja Kai ist gar nicht so dumm und Talalein du solltest echt ehrlich zu deinem 'besten' Freund sein.
Das Kapitel ist mal wieder phänomenal geschrieben.
Ich bin echt beeindruckt.
Es wirkt so...so realistisch auf mich.
Wirklich Hut ab!.
*Hut zieh*


Kai


P.S.: Noch ein gesundes neues Jahr wünsch ich dir!
Von: abgemeldet
2007-12-31T17:59:22+00:00 31.12.2007 18:59
Hey, Hey!

Klasse gemacht^^
Wie ich dein Schreibstil so liebe!! Echt der Hammer^^

Moaboa

Von: abgemeldet
2007-12-20T16:26:50+00:00 20.12.2007 17:26
Raus aus meinem Kopf!!
Das ganze Kapitel hat mich am einer meine Albträume erinnert O_O Ich hab fast eine Herzattacke gekriegt...

Nun zum Kapitel: Ich sage nur WOW! Es war lange her dass ich so ein geniales Kapitel gelesen hab.
Ich freue mich auf nächstes XDD

Moaboa
Von:  Phoenix-of-Darkness
2007-12-20T11:12:58+00:00 20.12.2007 12:12
Wow ich war echt überrascht, dass es schon weiter geht und ich muss sagen, dass das Kapitel viel ausgereifter war, als ich es in Erinnerung hatte!
Mir gefiel es sehr wie du Kiras Handlungen beschrieben hast, sehr detailreich, aber dennoch nicht zu viel.
Ich freue mich sehr daruaf zu erfahren wie es weitergeht.


Kai
Von:  Phoenix-of-Darkness
2007-12-19T19:07:33+00:00 19.12.2007 20:07
JJJJJJJUUUUUUUHHHHHUUUUUUUUUU!
Ich kenn die Story noch und ich bin froh, das du es wieder on stellst!!!
*froi*
Bitte gib mir Bescheid wenn es wieder weiter geht.

Kai
Von: abgemeldet
2007-12-18T18:55:38+00:00 18.12.2007 19:55
Ein echt schöner Prolog^^
Du hast mein Lob. Ich mag dein Schreibstil. Du beschreibst alles so gut und klar^^
Ich freue mich auf nächstes und kannst du mir dann ein ENS schicken?

Moaboa