Verlorenes Vertrauen - Gefundenes Glück - Outakes von Silvereyes ================================================================================ Kapitel 2: Wenn dunkle Lords biestige Fledermäuse ärgern ... ------------------------------------------------------------ Hallo meine Lieben! Ich weiß, das hier wird völliger Blödsinn, aber erinnern wir uns mal zurück. Verlorenes Vertrauen -Gefundenes Glück: Kapitel 24 Befragungen und Lösung. Folgendes passierte, nachdem Lucius aus dem Kamin verschwunden war!!!! Ich danke folgenden Kommischreibern: Tanaka_Kouhei Aquaria1 moonymoonlight Rees schnueffi Die Charaktere gehören nicht mir, sondern JKR, schnief! Geld bekomm ich auch keins!!! Viel Spaß dabei!! „Verdammt! Ich hab dir nicht erlaubt zu gehen, Lucius!“, rief Lord Voldemort erbost und ein wenig schmollend. „Deine Haare werden schon nicht gleich abfackeln, wenn du noch ein wenig im Feuer hockst!“ Tom Riddle war sauer, oh ja, sehr sauer! Was fiel diesem verdammten Lucius eigentlich ein, ihn so einfach stehen zu lassen? Verflucht, er war ja noch nicht einmal gestanden, sondern hatte vor dem Kamin gekniet, wie einer seiner mickrigen Todesser! Aaargh! Irgendwie musste er sich doch ablenken können! HA! Severus! Der war wühlte sich bestimmt noch in seiner Bibliothek und steckte mit seiner überlangen Nase in diesen uralten Schinken, die seit Jahren keiner mehr in den Fingern gehabt hatte. Und das alles nur, weil sein vermaledeiter Neffe, Harry Potter, es aus irgendeinem unerfindlichen Grund geschafft hatte, verflucht zu werden. Man sollte es nicht glauben, aber dieser Junge zog das Pech wirklich magisch an. Aber jetzt sollte er wirklich der Oberfledermaus einen Besuch abstatten. Vielleicht würde das seine Laune wieder ein wenig heben? Der Dunkle Lord schlich sich auf leisen Sohlen, in den hohen, dunkel getäfelten Raum, der mit unzähligen Regalen bestückt war, die abertausende Bücher beherbergten. Drachenmist! Er sollte wirklich mal ausmisten! Hier blickt doch kein Mensch mehr durch. Hinter dem zehnten Regal fand er schließlich den griesgrämigen Tränkemeister. „Hast du schon was gefunden?“ Mit einem dumpfen Knall landete das unzweifelhaft wertvolle Buch auf dem Boden! „Merlin! Musst du mich so erschrecken? „Ja, und du kannst ruhig weiter Tom zu mir sagen! Hast du schon was gefunden?“ „Nein.“ Severus Snape vergrub sich sofort wieder in die Bücher? „Und jetzt?“ „Nein.“ Er schaffte es gerade mal zwei Zeilen zu lesen, als - „Und? Was ist nun?“ „TOM!“ „Was denn?“, fragte Lord Voldemort unschuldig und blickte erwartungsvoll. „Geh und nerv jemand anderen!“ „Hey! Wie redest du denn mit mir? Ich bin immer noch dein Lord, klar?“, keifte der Dunkle Lord und zog eine Schnute. „Ach ja? Dann benimm dich auch so!“, schnarrte der Tränkemeister. „Wie soll ich mich benehmen?“ „Himmelherrschaftszeiten! Man könnte bei weitem nicht denken, dass du ein erwachsener Mann bist!“, knurrte die Fledermaus mehr als angesäuert. „Hast du jetzt endlich was gefunden?“ „Wann soll ich denn bitte suchen, wenn du mir hier auf die Nerven gehst?“ „Hey! Fledermaus! Pass auf wie du mit mir redest!“ „Tom! Soll ich Lucius herholen?“ „Was willst du denn von dem??? Willst du dir von ihm Haarpflegetipps geben lassen?“, feixte der Dunkle Lord „NEIN! Willst du dass ich ihm sagen, dass du mir auf den Hauptnerv fällst?“ „Nein“, sagte Voldi kleinlaut. „Und wieso willst du das nicht?“ „DannnimmtermirwiederdenZauberstabweg“, nuschelte Tom leise. „Wie bitte?“ „Dann nimmt er mir wieder den Zauberstab weg“, grummelte Tom ein wenig lauter. „Also, was heißt das im Klartext?“ Tom drehte sich mit wütenden roten Augen um und stampfte aus seiner Bibliothek. „Verdammte Todesser! Die sind auch nicht mehr das was sie mal waren, haben keinen Respekt mehr von ihrem Lord. Das geht doch nicht, dass so eine dahergelaufene Blondine wie Lucius mir einfach den Zauberstab abnimmt! HA! Ich weiß! Ich lass ihn von Harry rösten, der macht das bestimm für mich ... Shit ... der ist ja grade verflucht!“, fauchend drehte Voldi sich um und stapfte erneut in die Bibliothek. „SEVERUS! HAST DU ENDLICH WAS GEFUNDEN????“, brüllte der Schrecken der Zaubererwelt. PENG! „AU! VERDAMMT! PASS MIT DEN BÜCHERN AUF! DAS HAT WEHGETAN! Gut, dann geh ich eben zu den Hauselfen, die mögen mich wenigstens“, grummelte Tom und machte sich auf den Weg in die Küche um sich eine Riesenportion Schokoladeneis zu holen. Das brauchte er jetzt einfach als Nervennahrung!!! ENDE!!! Ich weiß, es ist völliger Schwachsinn, aber ich fand es witzig .... wie fandet ihr es??? Cu, Silvereyes Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)