Verlorenes Vertrauen - Gefundenes Glück - Outakes von Silvereyes ================================================================================ Kapitel 4: Ronald Weasley und die Spinnen ----------------------------------------- Hallo liebe Leute!!! Soo, heute kommt der letzte Teil, der kurzweiligen Outtakes! Noch mehr Blödsinn aus dem Hause Silvereyes!!! *fettgrins* Hoffe ihr habt Spaß damit, ich hatte ihn auf jeden Fall beim Schreiben!!!! Alles JKR, nix meins, Kohle gibt’s nicht! „Hey! Weasley!“ Ron stöhnte frustriert auf und drehte sich um. Da stand ein kleiner Zweitklässler mit dem dreckigsten Grinsen im Gesicht, dass er jemals gesehen hatte bei einem in diesem Alter. „Was ist denn?“, fragte er unwirsch. „Du hast da was vergessen sauber zu machen!“ „Ich seh nichts“, sagte Ron und runzelte die Stirn. Er hatte doch eben erst diesen Gang gewischt, da konnte überhaupt kein Dreck sein. Immer noch grinsend, offenbarte der Zweitklässler, bezeichnenderweise ein Gryffindor, seinen Arm, den er bisher hinter dem Rücken verborgen hatten und zeigte ihm eine Flasche mit einer leuchtend pinken Substanz darin. Ron starrte ihn nur unheilvoll an und raunzte dann: „Das wagst du nicht, Carson!“ „Was wag ich nicht? Etwa das hier?“, fragte Lionel Carson mit dem unschuldigstem Blick dem er fähig war, schraubte gemächlich die Flasche auf und kippte sie kurz um. Ein Tropfen der pinken Flüssigkeit klatschte auf den Steinboden und breitete sich in rasender Geschwindigkeit auf und färbte komplett alles pink. „Ups“, sagte Carson gespielt erstaunt. „Das wollte ich aber nicht. Weißt du, Weasley, du solltest das schnell beseitigen. Wie ich gehört habe kann Professor Riddle pink überhaupt nicht leiden!“, grinste er und lief haltlos lachend weg, bevor Ron ihn mit dem Mopp schlagen würde. Schnaubend sah Ron sich im Gang um. Boden, Wände, Rüstungen, Porträts, einfach alles war Pink! Er hätte schreien können vor Wut! Ronald Weasley war mit seinem Leben überhaupt nicht mehr zufrieden. Erst waren sie aus ihrem Manor geworfen worden, das ganze Gold mussten sie zurückzahlen und zu guter Letzt, waren ihre Zauberstäbe zerbrochen worden und das alles nur wegen diesem verfluchten Harry Potter. Das er selbst an seiner Misere schuld war, auf diesen Gedanken kam er nicht. Hatte er doch viel mehr damit zu tun, seinem Zorn auf alles und jeden neue Nahrung zu geben. Hier stand er nun, in den Gängen von Hogwarts mit einem Mopp in der Hand, wo doch eigentlich ein Zauberstab hingehörte und musste das Schloss schrubben! Es war doch zum aus der Haut fahren!! Er wollte doch Auror werden! Stattdessen lief er Filch hinterher und musste sich ständig dessen Sermon anhören! Schallendes Lachen erklang hinter ihm und er wirbelte herum. Sofort kniff er die Augen vor lauter Hass zusammen. Da standen doch tatsächlich Harry Potter und Draco Malfoy und lachten sich kaputt! „Hey, Harry, ich glaube, der kleine Carson hat das Färbemittel ausprobiert das du ihm geschenkt hast!“, prustete Draco und hielt sich an Harry fest, um sich vor Lachen nicht auf dem Boden zu kugeln. „Jaha ... sieht aus, als ... als hätte er ... es abgewandelt ..“, giggelte Harry und hielt sich seinerseits an Draco fest. „Eigentlich wollte er die Haare seiner Schwester pink färben!“ „Hey, Weasley! Also, über deine Familie kann man ja sagen, was man will, aber deine beiden Brüder haben es echt drauf!“, rief Draco grinsend zu Ron rüber. „Dray! Fred und George haben doch gesagt, er gehört für sie nicht mehr zur Familie, also beleidige sie nicht!“, sagte Harry entrüstet und knuffte seinen Freund in die Seite. Ron kochte vor Wut. Er hätte es sich ja denken können, dass dieses Zeug auf dem Mist der Zwillinge gewachsen war. Er wollte gerade auf Harry losgehen und ihm gehörig die Meinung geigen, als Peeves plötzlich über seinem Kopf schwebte. Verwundert sah er hoch und sah nur noch wie ein Sack auf ihn herabsegelte. Sofort krabbelten hunderte kleine Spinnen an ihm, krabbelten unter seine Kleider und wuselten in seine Haare. Schreiend klopfte er auf sich herum und tippelte von einem auf den anderen Fuß um diese Mistviecher loszuwerden. Hey, Ron! Schöne Grüße von Aragog!“, rief Harry ihm hinterher, als er Reißaus nahm, um sich so schnell wie möglich von diesem Getier zu befreien. Draco zog Harry an sich und küsste ihn kurz aber heftig direkt auf den Mund. „Wirst du ihm sagen, dass schrubben nicht hilft?“, wollte er von seinem Freund wissen. „Nein, er wird schon merken, dass dieses Zeug nach jedem schrubben einfach nur die Frage wechselt! Tom weiß schon Bescheid, dass wir einen farbigen Gang haben, bis die Zwillinge ein Gegenmittel gefunden haben!“ „Weißt du“, sagte Draco langsam, „wenn ich Weasley mögen würde, dann könnte er mir glatt Leid tun.“ „Dann ist ja gut, dass du ihn nicht magst! Kann doch nicht sein, dass ein Malfoy plötzlich Mitleid hat, oder?“, gab Harry grinsend zurück. „Willst du mich gerade veräppeln?“ „Nein“, sagte Harry und klimperte unschuldig schauend mit den Wimpern. „Hör auf damit, so unschuldig wie du tust, bist du nämlich nicht!“ „Ach nein?“ „Nein!“ „Und wer ist daran schuld?“ „Öhm ... ich?“ „100 Punkte für Slytherin“, sagte Harry leise und zog Draco in einen heißen Kuss, der schweißtreibende Aktivitäten, zu späterer Stunde im Kerker, versprach. Währenddessen konnten viele Schüler und auch Professoren, das wiederholte Bild, eines wie ein Mädchen kreischenden Ron Weasleys, der durch das ganze rannte, genießen. ENDE Na? Naa?? Naaa??? Hat es euch gefallen?? Hoffe schon! Cu, Silvereyes Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)