Another Story about Hogwarts von Mica_Chan (Kapitel 15 ist endlich online^^!) ================================================================================ Kapitel 9: Crossover09: Gringotts --------------------------------- Hallo ihr Lieben! So nachdem ich Gestern endlich mal ein neues Kapitel von "Rain" on gestellt habe, dachte ich mir, dass ich euch doch nicht einfach so auf dem Trockenen sitzen lassen kann. Sehr langer Satz...egal. Was wollte ich den jetzt...ja genau ich wollte zwei fragen beantworten^^! @-Joanna- : ganz ehrlich...ich weiß es selber nicht XD! Ich hab mir darüber noch nicht wirklich Gedanken gemacht...muss ich nochmal irgendwie einfädeln, aber gut das du bescheid gesagt hast danke^^. Nein wie peinlich^^" @Shadow-Wing : Nun ich werde versuchen, dass er mehr zu Wort kommt. Es ist relativ schwer alle Personen geichstark zu Wort kommen zu lassen, in solch einer großen Gruppe (Ich machs mir aber auch immer extra schwer). Ich merk das selber schon. Allerdings schätze ich, dass Narutos Zeit in Hogwarts kommen wird :). Mit Umbridge, Snape & Co^^. Ok jetzt will ich euch aber auch nicht weiter langweilen^^. Viel Spaß beim lesen!!! ~*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~ Chapter Ten: Gringotts Die folgende Woche verging wie im Fluge. Nun da Harry im Grimmaulderplatz war, besserte sich auch die Stimmung. Immerhin gab es nun Einen mehr zum Putzen und das hieß ein bissel mehr Arbeitesteilung. Am Sonntag hatte sie es endlich geschafft, den Salon komplett zu entrümpeln und ihre Zimmer waren auch endlich Keimfrei. Sie konnten beruhigt schlafen gehen ohne Angst haben zu müssen, dass sie von Irgendewas im Schlaf um die Ecke gebracht wurde. Sei es nun was tierisches oder ein verhexter Gegenstand. Am nächsten Morgen hohlte Mrs. Weasly die Shinobis inkl. Sara früh aus dem Betten. Sie sauste durch ihre Zimmer murmelte etwas von unauffälliger Kleidung, Zauberstäben und Umhängen. Wie sie feststellten, als sie in die Küche kamen waren sie die Einzigen, die schon wach waren. Mrs.Weasly erklärte der total verschalfenden Truppe, dass sie Heute einen kleinen Ausflung in die Winkelgasse machen würden. "Kommen Harry & Co auch mit, Mrs. Weasly?", fragte Hinata während sie sich ein Toast in den Mund schob. "Nein, Harry und die Anderen bleiben hier. Für sie ist es zu gefährlich. Eure Gesichter jedoch sind noch Niemanden bekannt. Ihr werdet gewiss ein wenig aufallen, aber das dürfte kein Problem sein, immerhin laufen da einige seltsame Gestalten rum", fügte sie noch mit einem Seitenblick auf Nejis lange Haare und Kibas dreiecke hinzu. Sara grinste und biss von ihrem Toast ab. Mrs. Weasly hatte schon mehr als einmal versucht Neji dazu zu bewegen sich doch eine "ordentliche Friesur" zu machen, aber sie war auf Granit gestoßen. Neji würde es nicht einmal im Traum einfallen seine Haare abzuschneiden. Da musste es schon um Leib und Leben gehen, bevor er auf solche Gedanken kam. "Mrs. Weasly? Was müssen wir eigentlich alles besorgen?", fragte Sakura und sah Sie an. "Ohh ja eure Briefe von Hogwarts sind heute Morgen gekommen. Mit denen von Harry, Ron und den Anderen. Hier bitte sehr!", Sie verteilte die Briefe, auf denen alle feinsäuberlich ihr Name geschrieben stand. Sogar Sara hatte einen bekommen, wenn auch keinen so langen wie die von ihren Mitstreitern. Naruto stöhnte auf, als er die Bücherliste entdeckte und Kiba schien über die Uniformpflicht auch nicht unbedingt glücklich. Sakura und Hinata hingegen freuten sich. Sie hatte das Buch für 'Zaubertränke' auf der Liste entdeckt und waren schon wild am Schwärmen, was für neue Tränke sie denn lernen würden. "So Kinder, dann ess jetzt bitte alle schnell auf, ich möchte unbedingt noch ein paar Toast für Harry machen bevor wir losgehen. Er hat Heute seine Verhandlung und da muss er ordentlich Frühstücken", sagte sie und wuselte am Herd herum. Als sie alle fertigwaren kam Harry herein. Er sah so zerstrubbelt aus, wie eh und jeh, seine Augenringe waren tief und er sah verdammt unausgeschlafen aus. "Morgen", grummete er, setzte sich und biss lustlus in sein Toast, welches Mrs. Weasly ihm auftischte. "Iss ordentlich Harry, die Verhanlung wird bestimmt anstrengend!", bei diesem Worten blieb Harry der Bissen im Halse stecken. "Wie komme ich eigentlich ins Ministerium?", fragte er Mrs. Weasly. "Ohh Arthur wird dich mitnehmen und bis die Verhandlung anfängt kannst du in seinem Büro warten". Mr. Weasly kam in die Küche. Er trug Muggelsachen, die mehr oder minder zusammenpassten. "Alles Palletie Harry? kann's losgehen?", fragte er und sah Harry ins Gesicht. "Wir werden mit der U-Bahn fahren und 'Trolltreppen' benutzen", seine Augen bekammen einen merkwürdigen Schein und er schien in Gedanken schonmal ganz wo anders zu sein. Mrs.Weasly schüttelte nur den Kopf. Neji hatte schon mitbekommen, dass Mr. Weasly sich auserordentlich für alles interessierte, was nicht magischen Ursprungs war. Ihre Waffen hatte er auch schon bestaunt, wobei er Kayas Breitschwert besonders lange gemustert hatte. er war verwundert das so ein zierliches Mädchen, ein so schweres und großes Schwert mit sich rumtragen konnte, als wenn es aus Pappe wäre. Kaya hatte darauf hin nur mit den Schulter gezuckt. Nach und nach machten sie sich alle startklar. Harry standt am Ende wie Geschniegelt und Gebügelt vor der Haustür und wartete auf die Anderen. Die Shinobi hatte sich alle Mühe gegeben normale Sachen anzuziehen. Neji trug ein schwarzes langärmiges Shirt mit dazu passender, schwarzer 3/4 Hose. Kaya sah ähnlich aus. Von oben bis unten wie immer in schwarz gekleidet. Ihre Haarprachte hatte sie kunstvoll hochgestekt und nun fielen ihr einzelne, lockige Strähnen ins Gesicht. Sakura blickte sie schon fast neidisch an. Sie trug ein rosanes T-shirt mit der Augschrift "FlowerPower", dazu knielange, schwarze Hosen mit ihren Schnürrstiefeln. Naruto hatte seinen qietschgelben Trainigsanzug an, der mit einem "Wie immer" abgehakt wurde. Kiba hatte sein Lederjacke angezogen und sah mit seinen Zottelharren wie ein Rocker aus. Hinata sah mit ihrem knielangen, pfirsichfarbenen Sommerkleid von allen Beteiligten noch am normalsten aus. Sara hatte sich einen Zopf gemacht und trug eine lange dunkelblaue Jeans und ein weites langes, mit Blumenmustern besticktes Shirt, dass jedem Hippi konkurenz machen würde Mrs. Weasly betrachtete sie alle eingehend uns fand, dass sie 'fast' wie normale Muggel ausahen. Sie öffnete die Tür uns alle trate seid langem mal wieder ans Tageslicht. Neji und Hinata hielten sich die Hand vor die Augen um ihre empfindlichen Byakugan zu schützen. Sie verabschiedeten sich von Harry und wünschten ihm viel Glück. Sie schlenderten mit Mrs. Weasy durch die Straßen von London. Es gab viel zu sehen für die Shinobi. London war immerhin eine Weltmetropole. Sara hatte ihnen im Haus schon mal einige Bilder gezeigt, aber das war natürlich was anderes, als wenn man selber durch .<* Bye bye Mica_Chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)