10.000 tears I've cried von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- mal wieder was neues von mir...... Inspiration habe ich diesmal im Lied "Going Under" von Evanescence gefunden...... here it is!!! -------------------------------------------------------------------------- Ich gehe unter ich kann's nicht ändern es zieht mich hinunter in die Düsternis der Verzweiflung, dass du mich hast verlassen. Tränen.Unzählige Tränen, die ich vergossen, allein für dich auf dass du zurückkehrst zu mir. Mein Streben, meine Sehnsucht, mein Sehnen all dies gehört dir. Mein einzger Wunsch es ist, dass auch du mich, meine Nähe, vermisst. Früher, ja früher fand ich dich stets an meiner Seit' ein Freund warst du, ich fühlte mich sicher mit dir, neben mir..... hast vertrieben alles Dunkle, alle Grausamkeit mir konnte nichts passieren, nein nicht mit dir. Gemeinsam haben wir allen Gefahren getrotzt, hab' meine Grenzen überwunden wir haben die Siege errungen und neue Maßstäbe wurden gesetzt. Doch nun, es ähnelt Hohn, du hast dich abgewandt von mir konfrontiert mit der Welt ohne sicheres Geleit bin ich bewaffnet, nur mit den Fehlern der eignen Menschlichkeit --------------------------------------------------------------- hoffe es hat euch gefallen!!!(und ihr seid nicht eingeschlafen......) wahrscheinlich wie jeder autor hier würde ich mich extreeeem über ein kleines reviewchen freuen(muss auch wirklich nicht lang sein!!!). P.S:Hab auch nix dagegen, wenn das Kommi lange Zeit nach dem Erstellungsdatum gepostet wird. Immer nur her mit euren Comments!!!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)