Anders als die anderen... von Misuzu (... ist das schlimm?) ================================================================================ Kapitel 1: auf dem Marktplatz ----------------------------- Ja xD na meine Süßen! Danke, dass ihr schon wieder an eine meiner Fanfics traut!! xD diesmal wird sie wieder etwas länger und nicht sone Freudnschaftsgeschichte, wie die letzten (obwohl ich da total drauf stehe) nuja :) dan lest mal schön!! achja xD ACHTUNG !!SHONEN-AI!! , !!Emo!! Prolog Ich schaute in den Himmel. Kleine weiße Flocken fielen auf mich hinab. Ich fror. Meine Jacke hatte ich in aller Eile vergessen. Jetzt saß ich hier. Auf dem Marktplatz unseres kleinen Dorfes. Zu meiner Rechten stand die Burg. Alles ganz neu saniert. Inzwischen hausten dort jedes Wochenende andere Besucher. Überhaupt war unser kleines, idyllisches Dorf langsam zu einer echten Touristenattraktion geworden. Mich kotzte das an. Echt! Nach außen hin taten wir sonst wie zivilisiert, doch eigentlich war alles noch wie früher. Jeder spionierte hinter seinem Nachbar her, war hungrig nach den größten Skandalen und dachten noch wie im Mittelalter. Meine eigene Mutter war selbst so eine Person. Ihr Interesse an Klatsch und Tratsch war kaum zu übertreffen. Ich war da ganz anders als sie. Ich verbrachte die meiste Zeit mit meinen Freunden und schaltete komplett ab, wenn sie anfingen über irgend jemanden herzuziehen. Für solche Lästereien war ich taub. Auch wenn sie am Freitagabend die neuen Gäste der Burg bewundern gingen – sie kamen meistens aus der Stadt und es ließ sich furchtbar gut über diese aufgetakelten Leute herziehen – drückte ich mich mit irgendeiner Ausrede. Jeden Freitag! Wirklich jeden, doch dieses mal nicht. Klaudia hatte mich gezwungen. „Es ist der letzte Freitag im Jahr! Da wirst du doch wenigstens heute mitkommen können. Außerdem hat deine Mutter gesagt, sie würde die Hamster für dich füttern!“ Ich konnte einfach nicht widersprechen. Und so wartete ich dann mit ihnen zusammen, frierend (!) auf dem Marktplatz und starrte gelangweilt die Straße hinunter. Es kam ein Auto nach dem anderen angerollt. Neben mir wurde das Kichern immer lauter. Doch diese ganzen Leute ließen mich absolut kalt. Bis auf ihn. Ich weiß auch nicht, warum ich gerade in dem Moment, in dem der schwarze Audi den Marktplatz entlang rollte, den Kopf hob. Jedenfalls tat ich es. Meine Augen klebten regelrecht an ihm, als die Beifahrertür geöffnet wurde und sich sein schwarzer Wuschelkopf aus dem Auto schob. Blaue Haarsträhnen fielen ihm ins Gesicht. An seinem rechten Ohr, konnte ich schwarze Ohrringe erkennen. Die Lippe und die Augenbraue waren ebenfalls gepierct. Seine Augen waren blau, jedenfalls das eine. Das andere wurde von seinem Pony verdeckt. Und er.. ja er starrte mich an! Ich musste schlucken. Verlegen strich ich mir die Haare zurück und wand den Blick ab. Als ich wieder aufblickte, war er verschwunden. „Oh man! Was war denn das für ein seltsamer Vogel! Und der hat dich auch noch so merkwürdig angestarrt, Anton! Hey Anton!“ Klaudia hatte an meiner Schulter gerüttelt. Ich war immer noch wie benommen. Der Typ hatte mich total gefesselt. Und auch jetzt, drei Tage später, saß ich wieder wie benebelt an der gleichen Stelle und wieder war es seine Schuld! jap xD ^^ der Prolog! aah ich liebe Matt ♥ :) er is soo toll ♥ Traumtyp ♥ hel Misuzu ♥ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)