Blutmond von Thornchild ================================================================================ Kapitel 2: Ein ungewöhnlicher Gast ---------------------------------- Maaaaaaaan! Wieso muss ich solange das Hotel führen während meine Eltern sich einen Fetten im Urlaub machen? Ich hab es satt den ganzen Tag hier rumzusitzen um auf irgendwelche neu ankommenden Gäste zu warten, ausgerechnet in meinen Ferien. Das ist nicht faaaaiir! Die kriegen noch was an den Kopf geworfen wenn sie zurück sind. Echt ey... erst 13 Uhr kommt Gerald und löst mich ab, das heißt ich sitze hier immer noch über 2 Stunden! Es kotzt mich so dermaßen an. Kommt doch eh keiner, ist doch nur ein kleines Hotel was niemand kennt. Ich verschwende hier total meine Zeit. Eigentlich sollte ich – heh? Da kommt ja tatsächlich einer! Man, wie sieht der denn aus!? Komplett in weiß. Aber wirklich, nur weiß, weiß, weiß. Weiße Hose, weiße Schuhe, weißes Hemd, was übrigens ziemlich provokant meiner Meinung nach aussieht, da er es ja halb offen tragen muss. Sogar weiße Handschuhe hat er an, die sehen sogar echt fein aus, scheinen einiges gekostet zu haben. Ey, aber der Hut toppt alles. Hab noch nie einen weißen Schlapphut gesehen, frage mich wo der den her hat. Hu, passenderweise trägt er einen weißen Koffer. Also entweder hat dieser Kerl kein modischen Geschmack oder einfach nur einen klaren Farbentick. Oh, orangenes Haar?!? Sieht man auch nicht gerade oft. Richtig glatt, schulterlang wie es scheint. Naja, jedem das Seine. Hey, er ist ja recht groß, fiel mir bestimmt nicht sofort auf weil er so dürre aussieht. Wumm, ja klar, knall deinen Koffer auf den Tisch, der hat ja nichts gekostet. Man aus den Gesicht kann man auch keine Gefühlsregung ablesen, zumal ich seine Augen wegen dieser scheiß Brille nicht erkennen kann, wegen diesen verdammten orangenen Gläser. "Ich will ein Zimmer." Hätte ich jetzt nicht vermutet. "Für wie lange?" "Ich bleib wie es mir gefällt." Bleibt wie es ihm gefällt? Komischer Kauz, hat keine Ahnung wie lange es dauern soll und fragt nichtmal nach dem Preis. Der hat bestimmt irgendwelche dreckigen Sachen laufen, schon wie der aussieht... "Gut, dann bitte ich sie sich bitte hier einzutragen." Hm, er unterschrieb ziemlich schnell. Mal gucken wie er heißt... Nathan Roten, also das nenn ich mal einen ungewöhnlichen Namen! So, dann gucken wir mal wo wir ihn einbunkern... Ich schätze mal das Zimmer sollte gut genug sein, das hat einen ordentlichen Preis. "Dann kriege ich jetzt 50 Euro von ihnen für heute." Oh, er fängt an in seiner Hosentasche rumzukramen. Man, braucht aber ziemlich lange dafür um sein Portemonnaie zu suchen. Findet er es heute noch? Hey er scheint sie gefunden zu haben! Wumm, ja knall nochmal deine Hand so auf den Tisch, dann kann ich bald von den Einnahmen einen neuen kaufen gehen. Ein Hunderter. "Hundert wenn mich niemand in der Nacht und morgen stört, klar?" Spinnt der? Ich meine, ich habe nix dagegen doppelt soviel zu kriegen. Aber irgendwie ist er mir jetzt schon sympathischer. "Hier ihr Zimmerschlüssel." Wie ein Raubtier hat er sich den ausdruckslos gekrallt, der Typ ist gruslig. Aber eins muss ich ihm lassen, wie lässig er sich den Koffer wieder über die Schulter geworfen hat, war schon cool. He? Was macht er jetzt? Eine Zigarette? Der will doch jetzt nicht rauchen! "Mein Herr, das Rauchen ist in der Eingangshalle verboten." "Mir egal." Er zündet die sich einfach an. "Ich muss sie bitten die Zigarette wieder auszumachen! Rauchen sie bitte auf ihren Zimmer, aber nicht hier, das könnte die anderen Gäste stören." Der hat Nerven, pustet mich sogar an! "Hör mal Kleiner, wenn du jeden Tag deinen Hunderter haben willst, dann halt die Klappe und lass mich in Frieden." Wichser. Bin ich froh, wenn du wieder weg bist, Arschloch. Wenigstens dampft er jetzt ab. Hab ich zumindestens wieder meine Ruhe. Abends, endlich Feierabend. All das Saubermachen kotzt mich so an, sowie das Essen machen. Naja, morgen kommt zum Glück Karsten und macht ab Nachmittags bis Abends, so kann ich auch mal rausgehen und was unternehmen. Mal sehen, ob Sven schon was vorhat. Ich werds sehen... Morgen wird bestimmt geil... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)