MSTler im Kampf gegen die Punkte von Yuufa (Wie zu viele Punkte, wahnsinnig machen...) ================================================================================ Prolog: Die Verschwörung beginnt... (neue Version) -------------------------------------------------- Prolog - Die Verschwörung beginnt... “Hah! Denen haben wir es aber ganz schön gegeben, was, Ruby? Niemand schlägt uns!”, jubelte eine Blondine und hob die Faust passend zu ihrer Stimmung hoch. Die blauen Augen der blondhaarigen, jungen Frau strahlten regelrecht. Die Person neben ihr war ebenfalls eine Blondine, nur hatte diese im Gegensatz zur anderen keine hellblonden Strähnchen. Sie musste über das Verhalten der Älteren schmunzeln. “Es freut mich wirklich sehr, dass du dich so darüber freust, Yuufa, aber sei nicht so laut! Ansonsten bricht uns ja noch die Bude zusammen!”, kam es von Ruby, dabei blickte sie Yuufa mit ihren blauen Augen an. “Ist einem etwa schon das Freuen verboten worden?”, meinte wiederum die Ältere gespielt beleidigt und setzte einen Schmollmund auf. Das Kichern seitens der Jüngeren bestätigte nur, das dieses Bild einfach zu komisch war. “Jedenfalls werden wir die nächsten Gegner auch besiegen! Ich mit Ike und du mit Zelda, da können wir einfach nicht verlieren!”, setzte Yuufa wieder an und grinste über das ganze Gesicht. “Schon klar, aber bevor wir uns wieder ins Kampfgetümmel stürzen, sollten wir lieber noch etwas essen. Ich bekomme nämlich langsam Hunger”, meinte indessen die Andere und rückte ihre Brille ein wenig zurück. “Oh, eine Stärkung! Ja, das ist eine gute Idee!”, erwiderte Yuufa und nickte gleichzeitig eifrig mit dem Kopf. Ruby stand dann vom Sofa aus und sagte:”Gut, ich hol uns dann was. Bin gleich wieder da!” “Ich warte schon sehnsüchtig auf dich!”, frohlockte die kleine Frau mit heiterer Stimme und Ruby gluckste nur, ehe sie dann den Raum verließ. Zielstrebig marschierte sie in Richtung Küche. Doch dann hielt sie in ihrer Bewegung inne, als sie ein Geräusch hörte. Dieses Geräusch kam ihr sehr bekannt vor… fast zu gut. Ruby bog dann im Flur ab, statt zur Küche lief sie nun zu einem anderen Raum herüber. Sie öffnete die Tür und knipste das Licht an. Auf dem großem Tisch des spärlich eingerichteten Zimmers stand eine Maschine drauf. Diese druckte gerade einiges an Seiten aus. Sie brauchte nicht einmal nachzugucken, um zu wissen, das es sich hierbei um eine Bitte für ein MSTing handeln würde. Doch stellte sich Ruby gleichzeitig die Frage, wer ihnen wieder Arbeit geschickt hatte. Zunächst müsste sie aber Yuufa informieren. Prompt wandte sich die Brillenträgerin um und rannte los. Verwundert hatte sich die Ältere umgedreht, als Ruby angerannt kam. Entweder sie war schon selber so hibbelig wie sie selbst oder es musste etwas passiert sein. “Mach die Wii aus, wir haben Arbeit!”, waren die ersten Wörter, die ihr über die Lippen kamen, als sie Yuufa erblickt hatte. Jene wurde hellhörig. “Arbeit? Du meinst doch nicht…”, begann Yuufa, wurde aber jeher von Ruby unterbrochen,”Ja, das meine ich!” Daraufhin nickte die Blondine mit den hellblonden Strähnen nur und schaltete die Wii ab. Sie erhob sich aus dem Sofa und ging dann zu Ruby. Die Beiden machten sich dann zu jenem Raum auf, der überhaupt das spaßige Vergnügen von Super Smash Brothers Brawl unterbrochen hatte. Als sie im Raum angekommen waren, hatte die Maschine gerade aufgehört zu drucken. Die zwei Blondinen sahen sich vielversprechend an, ehe sie dann zum Gerät gingen. Yuufa nahm dann das oberste Blatt des Stapels, worauf auch die Botschaft des Senders draufstand. Laut las sie die Naricht vor: Liebe Yuufa und liebe Ruby, inständig bitte ich euch diese hier beigelegte Fanfiction zu msten. Sie handelt von Yu-Gi-Oh GX und heißt “Merry Christmas”. Zunächst erscheint das recht ordentlich, doch hinter diesem Titel verbirgt sich das Grauen. Bitte, mstet dieses es! Eure anonyme Auftraggeberin “Oh nein, nicht schon wieder eine anonyme Auftraggeberin!”, stöhnte Yuufa und hielt sich den Kopf. “Es ist irgendwie im Trend, möglichst anonym zu bleiben”, kommentierte Ruby daraufhin Yuufa’s Gesagtes. “Scheint so. Aber jetzt msten wir erst einmal… Gut, lesen wir uns mal durch die Materie durch…”, mit diesen Worten nahm sie einen Teil des großen Stapels und setzte sich hin. Ruby tat das Gleiche, es gab schließlich mehrere Kopien dieser Fanfiction. Bis zum Titel der Geschichte nahmen es die zwei jungen Frauen noch locker, doch schon mit den ersten Zeilen wurden ihre Augen so groß wie Untertassen. Sie sahen sich mit undefinierbaren Blicken an. “Wir brauchen Hilfe”, meinte plötzlich Yuufa und Ruby konnte nur dazu nicken. “Ich habe da schon gewisse Personen im Auge”, begann Yuufa mit nachdenklicher Miene und Ruby ergänzte:”Die uns helfen könnten?” Die ältere Blondine nickte und grinste leicht:”Es sind vier bestimmte Jungs…” “Etwa die, die auch ich in Betracht ziehe?”, erwiderte die Brillenträgerin und Yuufa nickte daraufhin. “Wenn du das denkst, was ich denke, dann sind wir uns einer Meinung… nur, wie bekommen wir sie hierhin?”, mit diesen Worten brach eine kurze Stille ins Zimmer herein. Auf einmal zogen die Beiden ihre Augenbrauen auf und grinste. Sie sahen sich dann an. “Oh, ich habe eine tolle Idee… du auch?”, durchbrach Ruby als Erste die Stille. “Ohja… und ich denke, wir haben die selbe Idee… sollen wir sie in die Tat umsetzen?”, das war natürlich eine rein rhetorische Frage, denn es stand schon fest. “Worauf warten wir noch? Los!”, rief Ruby voller Enthusiasmus und die Zwei bereiteten alles vor… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)