Inside of a frozen heart von Marybella (Yuffietine) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Inside of a frozen heart Kapitel 1 Prolog `Klonk… Klonk…` ein leises dumpfes Geräusch hallte durch die Straßen, als Vincent durch die Straße Midgards ging. Aber man hörte es nicht wirklich, da die Straßen so geschäftig voll waren, dass man sogar den sonderlich gekleideten Mann nicht beachtete. Der Straßenlärm und das Trippeln von vielen Schuhen sowie das Gesprächswirrwarr von tausenden von Menschen übertönten den metallischen Klang seiner Schuhe. Vincent war gerade von einer längeren Mission für die WRO zurückgekommen. Endlich eine alleine, ohne Yuffie, die ihn die ganze Zeit zuschwatzte und seine Materia klaute. Seltsam war, dass ihm deswegen ziemlich langweilig geworden war. Er seufzte schwer. Anscheinend hatte er sich zu sehr an die Gesellschaft des quirrligen Ninjamädchens gewöhnt. Das sollte er bald möglichst wieder ändern. Vincent war grad so in Gedanken, dass er die Kapuzengestalt mit dem flatternden Mantel nicht bemerkte, die auf ihn zukam. Sie schlängelte sich den Weg durch die Menschenmasse und rempelte den seltsamen Kerl und verschwand so schnell wie sie gekommen war. Vincent sah perplext auf. Seit wann war er so unkonzentriert? Der Schwarzhaarige sah hinunter zu seiner Kralle und sah etwas glitzerndes daran hängen. Er hob seine Kralle und entdeckte ein funkelndes Amulett, dass filligran verschnökelt war. Vincent drehte sich ruckartig um, um nach der Person zu suchen, fand sie aber nicht mit seinen Augen. Wieder wandte er den Blick zu dem seltsamen Anhänger. Das funkeln dieses Schmuckstücks faszinierte ihn auf eine besondere Art und Weise, dass er nicht den Blick davon wenden konnte. Fast wie in Trance hängte er dieses um den Hals und steckte ihn unter den Mantel, denn Yuffie war wie eine Elster, wenn etwas funkelte, musste sie es haben. So ging der Ex-Turk seinen Weg weiter zu Tifas Bar. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)