gefühl und schmerzvolle Gedichtesammlung von Schmerz ================================================================================ Kapitel 2: sehnsucht -------------------- Jetzt kann ich endlich frei sein. Die Fesseln wurden gesprengt. Dieses Gefühl hatte ich schon fast vergessen. Die frische Luft tut mir gut, sie erweckt mich zu neuem Leben. Ich bin so glücklich das du mich gerettet hast. Ich würde so gerne über die Wolken fliegen und die Wärme der Sonne fühlen. Es wäre so als könnte ich dich wieder in meinen Armen spüren Die Sonne scheint sehr hell, aber ich muss weinen. Der Sonnenuntergang ist so romantisch, aber ich muss weinen. Ich befinde mich im Kerzenlicht, aber ich muss weinen. Jeder Tag ohne dich ist eine Qual, eine Qual ohne Schmerzen. Ich werde immer an dich denken und bei dir sein. Wenn ich bei dir bin muss ich niemals weinen, der Sonnenuntergang und auch das Kerzenlicht machen mich glücklich. Immer wenn ich dieses Lied höre, werde ich an meine Traurigkeit erinnert, welche in mir lodert wie das Feuer der Leidenschaft Man kann sie nicht löschen, die Flamme der Liebe lodert für immer. Feuer brenne, brenne, aber verbrenne nicht meine Gefühle, denn nur noch sie erhalten mich am Leben. Wir sehen uns nicht allzu oft, aber ich denke jeden Tag an dich. Ich mag es wie du mich ansiehst. Deine Augen sehen in meine und meine in deine, dann versuche ich dich zu berühren und der Wecker klingelt. Dann erst merke ich das dies nur ein Traum war. Ich vermisse dich. Bitte vergib mir. Bitte sag das du mich wiederhaben willst. Bitte sei wieder bei mir. Bitte erinnere sich, du weist doch wie weh es mir tut wenn du nicht bei mir bist. Ich wüsche mir, ich könnte bei dir sein und du würdest nie wieder gehen. Du zerbrichst mir sonst das Herz. Es ist aber vorbei und du kommst nie wieder zurück. Jetzt bin ich hier. Bin alleine. Ich verstehe nicht warum du gingst. Meine Tränen fallen zu Boden. Er ist getränkt. Ich weis nicht wohin ich gehen soll. Ich will dich berühren. Doch bevor es dazu kommt, löst du dich in Luft auf. Du bist nie lange genug da. Ich kriege nicht genug von dir, vermisse dich. Ich sehe jeden Abend zu den Sternen hoch, in der Hoffnung das sie mich irgendwann erhören. Sie beantworten meine Fragen nicht. Niemand beantwortet sie. Ich hoffe und ich bete, aber niemand hört sie. Herzen fragen so oft und so viel an den Wind. Er kommt von weit her, bringt die Gefühle und Gedanken anderer Menschen mit, welche die selben Probleme haben. Sie könne Sehnsüchte teilen und ihr Glück finden. Jeder sollte einen anderen Menschen finden, mit dem er alles teilen und zusammen die Zukunft verbringen kann. Auch wenn wir und nicht mehr sehen. Jede Nacht treffen wir uns in unseren Träumen, auf dem Stern, den du für mich vom Himmel geholt hast. Wenn sich unsere Blicke treffen, zittertet mein herz ganz langsam. Es ist so als würdest du etwas sagen wollen, aber kein Ton kommt über deine Lippen. Warum sprichst du nicht aus, was du denkst? Die Sonne strahlte in meine Augen, ich sah weg. Ein Engel ohne Flügel erschien mir. Als du aus der Ferne auf mich zu kamst, konnte ich dich nicht deutlich erkennen. Ich sah dich und wollte deine Hand nehmen, aber kurz vor der Berührung, verschwandest du. An der Stelle, an der du dich befandest, tanzten Kirschblütenblätter im Wind. Sie bildeten einen Kreis um mich. Ich fühlte die Einsamkeit in der Tiefe meines Herzens. Die Sehnsucht, die meine Einsamkeit darstellte, wurde immer größer. Ich nehme an das die Sterne am Himmel der Nacht Herzen wären. Sie sind so allein, denn Millionen von Kilometern trennen sie. Aber wenn eine Sternschnuppe an ihnen vorbei fliegt, kann sich jeder Stern etwas wünschen, denn sie sind ihr am nächsten. Ich sitze dir schon fast gegenüber, aber ich traue mich nicht dich auch nur anzusehen. Die Angst etwas Unerwatetes oder Abweisendes zu erleben, tut mir weh. Ich weis nur zu gut das du mich nicht liebst, aber ich dich und kann meine Gefühle nicht umstimmen. Liegt es an mir oder kannst du mich einfach nicht leiden. Ich bin unglücklich verliebt. Ich kann nicht denken, vor Sehnsucht. Ich kann nicht schlafen vor Sehnsucht. Ich kann nicht atmen vor Sehnsucht. Ich kann mich nicht konzentrieren vor Sehnsucht. Ich kann mich nicht verlieben, vor Sehnsucht. Ich kann an nichts anderes mehr denken vor Sehnsucht. Warum bist du so kalt zu mir? Was habe ich dir nur angetan? Warum redest du nicht mit mir? Ja, es stimmt ich kenne dich nicht und kann nichts über dich sagen. Aber ich würde dich gerne kennen lernen, weil ich dich vom ersten Moment an mochte. Aber u siehst mich nicht. Warum. In meinen Träumen treffe ich immer wieder einen Mann, sieht liebevoll in mein Gesicht. Er umarmt mich und dann ist ein Gefühl in mir, welches ich nicht beschreiben kann. Kurz bevor er mich küssen will, wache ich auf und mein schöner Traum ist zu Ende. Wie kurz Träume auch sind, sie sind auch so schön. Ich kann dein Herz heilen, wenn du mich lassen würdest. Du bist so verschlossen, öffne dich mir, ich will dir helfen. Lass mich deine Schmerzen lindern. Ich bin so einsam und niemand kann dagegen etwas tun. Bin so sehr betrübt und machtlos dagegen. Wer kann diese Sehnsucht stillen und mich befreien? Gibt es überhaupt jemanden, der das kann? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)