gefühl und schmerzvolle Gedichtesammlung von Schmerz ================================================================================ Kapitel 3: hass --------------- Jeden Tag bin ich da wo keiner ist. Ich bin doch sowieso alleine. Überall das Gleiche, niemand hört mir zu oder beachtet mich. Also gehe ich, denn wo ich nicht erwünscht bin, kann ich nicht bleiben. Grausamkeit ist dir ins Gesicht geschrieben. Hass ist deine Tat in Allem. Wie konnte ich mich nur so blenden lassen. Liebe einfach so zu verschwenden. Liebe? Wozu brauchen wir sie? Liebe ist nur ein Wort mit einer anderen Bedeutung. Sie hält nur Wochen und dient dazu die Menschen zu vermehren. Mehr ist Liebe nicht. Bloß eine Lüge, die sich die Menschen ausgedacht haben um ihre Triebe zu rechtfertigen. Ich bin alleine, gewollte Einsamkeit. Mit Menschen will ich nichts zu tun haben. Sie sind grausamer als jedes Tier, welches seine Beute zerreist. Warum bin ich nur ein Mensch? Kann ich nicht ein Vogel sein, der seinen Weg selber bestimmt? Ich will gehen aber meine Beine bewegen sich nicht . . . Traurigkeit ist immer da, wo sie sind. Hass wird da verbreitet, wo sie wüten. Neid und Eifersucht zerfressen sie von innen. Warum seid ihr so kalt und gefühllos? Nur an euch denkt ihr, andere sind egal. Wenn ich nachdenke fallen mir Sachen über uns ein. Wenn ich die Zeit noch einmal zurückdrehen könnte, würde ich alles anders machen. Hätte ich damals gewusst welches Schicksal mir die Zukunft mir dir bereiten würde, Ich hätte dich bestimmt nicht geliebt. Fragen über Fragen. Muss ich sie denn alle beantworten? Kenn ich denn ihren Sinn? Nein. Ich kenne nicht mal die Antworten. Wie soll ich dann die Fragen beantworten? Kälte Schon wieder stelle ich mir die Frage, warum es so ist, wie es ist. Diese kalten gefühlslosen Augen, die in mein Gesicht starren. Ich sehe du bist es, aber denn noch scheinst du es nicht zu sein. Hat dir die Liebe so weh getan, und dich verändert? Nein. Du wirst niemals lieben und geliebt werden. Ein Scheusal wie dich kann man nicht lieben. Wer keine Gefühle anderen gegenüber zeigt, kann auch keine entgegen nehmen. Ich habe dich einmal geliebt, es war einmal zu viel. Genügt es dir nicht mir weh zu tun, musst du jetzt noch andere quälen? Schade das du es einfach nicht besser wissen kannst. Die Farben die du trägst spiegeln deine Seele wieder. Rabenschwarz, wie die Nacht Und gleichzeitig abschreckend. Ich will nicht die Königin der Nacht und Zerstörung sein. Mein Reich soll nicht die Dunkelheit sondern das Licht sein. Ich will nicht die Kälte fühlen sondern die Sonne auf meiner Haut spüren. Kein kaltes Herz in deiner Brust, sondern ein warmes mit Gefühlen. Es ist Zeit zu gehen. Ich werde nicht länger warten, denn meine Zeit ist um. Werde dich alleine lassen. Du hast die Werte verloren, die ich so an dir geliebt habe. Und bis sie vielleicht wieder da sein würden, kann ich nicht warten. Bis dahin wären meine haare grau und mein Leben wird enden. Wenn ich richtig überlege, bin ich der Meinung, das ich dich nicht mehr brauche. Was sollte ich dann an dir benötigen. Ich werde bestimmt nicht mehr vergessen was du mir angetan hast. Du hast mich betrogen. Du hast mich verletzt. Du hast mich einfach nur benutzt. Du hast mich zu deinem Spielzeug gemacht. Du hast dafür gesorgt das ich mich von der Liebe fernhalten will um nicht mehr wieder zu leiden. Du hast es geschafft das ich nur noch traurig bin und nicht mehr weis was man Liebe, Glück oder Hoffnung nennen kann. Gefühle sind wie weggeblasen. Mein Herz ist eingefroren und auch der Rest von meinem Selbst droht mit der Kälte Eins zu werden. Ist es für Wärme schon zu spät. Ich brauche dich nicht mehr, warum denn auch? Deine Gefühle sind mir egal, denn vor einiger Zeit war ich dir egal gewesen. Du hast es nicht verdient das ich Mitleid mit dir habe. Ich will dich nicht mehr sehen. Du hast mich so gekränkt und verletzt, das diese Wunde in meinem Herzen wie ein Brandmal ist. Dieses hinterlässt Spuren für die Nachwelt. Mein Herz ist erfüllt von Hass, weil es einen Grund hat dies zu tun. Es hasst dich und deine verlogene Tour Mädchen zu verletzen. Ich werde dich nicht mehr lieben du bist tot, deine Seele ist gestorben. Heut ist schon wieder ein schrecklicher Tag, denn ich muss dich wieder sehn. Dich, den ich so sehr hasse. Ich bin so unglücklich, was hast du mir nur angetan? War ich die ganze Zeit nur ein Spielzeug für dich? Hast du mich denn kein bisschen geliebt? Bedeute ich dir denn gar nichts? Nein, so wie du mich behandelst bedeute ich dir nichts. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)