Watashi no Sukinahito von Yuri-hime (~I Love you~) ================================================================================ Kapitel 2: Essenz des Vertrauens -------------------------------- Als Sakura am nächsten Morgen aufwachte, war es bereits spät am Morgen. Aufgeschreckt stand das Mädchen auf. In zwei Stunden wollte sie sich mit einem Jungen treffen den sie vor einigen Tagen auf “Beach Play”, einem Jahrmarkt an der Kalifornischen Küste kennen gelernt hatte. Sakura selbst hatte den Jahrmarkt mit einigen aus ihrer Klasse geplant. Denn das zählte zu ihren Aufgaben als Vorsitzende des Veranstaltungskomitees an ihrer Schule der “Wilson Privat High- School“. Jetzt wollte sie diesen Jungen, der Jason hieß, genau dort wieder sehen. Doch gerade heute regnete es wie aus Kübeln. Genervt seufzte das Mädchen. Schnell sprang Sakura unter die Dusche. Als sie nach etwa einer Stunde aus ihrem Bad kam, suchte sich die 15- jährige einen Minirock und ein eng anliegendes Trägertop raus. Daraufhin frisierte sie ihre Haare so lange, bis sie mit dem Ergebnis zufrieden war. Ihre Haare umrahmten nun in leichten Wellen ihr hübsches Gesicht. Ihr Lidschatten ließ die grünen Augen glänzen. Zufrieden betrachtete sie sich in dem großen Spiegel. Schnell zog sie noch passende Schuhe dazu an und griff sich ihre Schwarze Ledertasche. Schnell verstaute sie noch ihr Handy, ihren Schlüssel und ihren lieblings Lipgloss, bevor sie die riesigen Treppen hinunter hastete. “Kind, warte!”, Sakura wollte gerade durch die Tür, als sie von ihrer Mutter aufgehalten wurde, “Du hast etwas vergessen!” Sayuka, Sakuras Mutter streckte ihrer Tochter einen Regenschirm entgegen. Dankbar lächelte diese und machte sich dann auf dem Weg zum Santa Barbara Pier, dort wo sich der Jahrmarkt befand. Der Regen hatte so schnell aufgehört, wie er begangen hatte. Zufrieden lächelte Sakura, während sie in den strahlend blauen Himmel schaute. Doch wie aus dem nichts hielt ihr jemand von hinten die Augen zu. Im Glauben daran, dass es sich um ihre Verabredung handelte, drehte Sakura sich freudig um und umarmte ihn daraufhin. “Ich war mir zwar sicher, dass du dich freuen würdest … aber, diese Begrüßung gefällt mir!” Verwundert ließ Sakura von ihm ab, als sie erkannte, dass die Stimme nicht die von Jason war. Ihre grünen, stechenden Augen blickten direkt in tiefe Schwarze. Sie verlor sich praktisch in ihnen. “Sa…sasuke!”, stotterte das Mädchen völlig überrumpelt. “So heiße ich!”, meinte dieser daraufhin gewohnt lässig, inzwischen hatte er seine Hände in den Hosentaschen verschwinden lassen. “Du glaubst doch nicht, dass ich so froh darüber bin dich zu sehen! Ich hab jemanden anderes erwartet!” Meinte das Mädchen, nachdem sie sich wieder gefangen hatte. Sakura befreite sich aus seinen Augen, deren Wirkung auf sie so überwältigend war, dass sie es erst jetzt schaffte ihren Blick von ihm abzuwenden. Es herrschte hehres durcheinander. Sakura hatte Mühe überhaupt durch die vielen Menschenmassen hindurch zusehen, sodass sie Jason nicht ausfindig machen konnte. “Hey! Sakura!”, Sasuke hatte sich zu dem Mädchen hinüber gebeugt, damit sie auf ihn aufmerksam wurde. “HM?”, ihre Stimme klang leicht genervt. “Und wen?” “Wen, was?” “Wen hast du erwartet?” “Ach, nicht so wichtig!”, winkte sie ab. In dem Moment fiel ihr Blick auf einen Blondschopf, der sich einen Weg durch die Menschen bahnte. Bald erblickte sie blaue Augen, die sie anstrahlten. Ebenso wie sein süßes Lächeln. Es war Jason. Wieder einmal wurde ihr bewusst, wie gut er eigentlich aussah. Mit einem Lächeln, winkte sie ihm zu. Sasuke folgten ihren Augen, die plötzlich angefangen hatten zu strahlen. Als sein Blick auf den Schönling haften blieb, verfinsterte sich seine Mine schlagartig. Typisch Kalifornisch. Blond, gebräunt und sportlich. //Wahrscheinlich spielt er auch noch Football.//, dachte er finster. Er konnte den Typ jetzt schon nicht ausstehen. Als er dann auch noch lächelnd zu ihnen hinüber kam, brodelte etwas in ihm auf, dass er bisher noch nie verspürt hatte- Eifersucht. Diese Tatsache verwunderte ihn. Schließlich kannte er dieses Mädchen doch so gut wie überhaupt nicht. Komisch war auch, dass die Anwesenheit von diesem Schönling ausreichte, um ihn eifersüchtig zu machen. Gut, Sakura sah gut aus. //Sehr gut sogar!//, musste er sich eingestehen. Und sie war nicht so wie andere Mädchen, die er bereits kennen lernen durfte. Sie waren alle leicht zu haben gewesen, was er natürlich ab und zu ausgenutzt hatte. Doch hatte er bis jetzt immer schnell das Interesse an den Mädchen verloren. Bei Sakura allerdings, könnte er sich sogar eine feste Beziehung vorstellen. //Halt!//, mahnte er sich, //Ein Uchiha und feste Beziehung? Seid wann passt das zusammen?// Jason war inzwischen bei ihnen angelangt. Liebend gern hätte Sasuke ihm sein widerliches Lächeln mit seiner Faust poliert und so seine makellosen, weißen Zähne ausgeschlagen. Doch da er schon viele Vorstrafen wegen Körperverletzung zu verbuchen hatte, besann er sich lieber auf ein besseres. “Hey! Siehst gut aus!”, Jason gab Sakura einen Kuss auf die Wange, was diese rot anlaufen ließ. “Danke!”, meinte das Mädchen lächelnd. Jason fasste Sakura an die Taille und zog das Mädchen an sich. Erst jetzt bemerkte er Sasuke, der ihn argwöhnisch musterte. “Und wer bist du?”, wollte er auch gleich von dem Schwarzhaarigem wissen, dabei verlor er nicht sein blasiertes Lächeln. ------so, das war es also erst einmal ;3 Hoffe, ihr bleibt mir treu und hinterlasst nen Kommi^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)