Gedichte von Tharvanor ================================================================================ Kapitel 5: Am Ende wird alles gut --------------------------------- Dieses Gedicht widme ich Ashiyara. Ich hab dich superdolle lieb. Ich hoffe das Gedicht gefällt dir =) (Es ist zwar nicht das, was ich eigentlich schreiben wollte, aber das andere wollte mir einfach nicht so richtig gefallen. Ich werds nochmal überarbeiten und gucken was ich noch rausholen kann und wer weiß...vielleicht stelle ich das ja auch noch online^^) Was sag ich jetzt dazu? Ich halte mich mal bedeckt und lasse volle Interpretationsfreiheit^^ Siehst du all die vielen Menschen? Sie eilen schnell an dir vorbei, Streifen flüchtig nur dein Leben, Doch ihnen ist es einerlei. Du siehst dir all die Leute an, Und fühlst dich plötzlich ganz allein, Denn niemand hier schert sich um dich, Und aus der Einsamkeit wird Pein. Nach allen Seiten geht dein Blick, Und Schmerz weicht der Verwunderung, Denn inmitten all der Menschen, Steht ein Paar in der Dämmerung. In einem Lichtstrahl steh’n die zwei, Der durch die Wolkendecke bricht, Von allen andern abgegrenzt, Als rings herum das Licht erlischt. Die beiden küssen sich zärtlich, Du spürst die Liebe geradezu, Doch traust du deinen Augen nicht, Denn die eine Person bist Du! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)