Nur dein Herz kennt die Wahrheit von Yuri-hime (Wenn du dein wahres Ich verschließt...) ================================================================================ Prolog: Ich werde mich an dich erinnern! ---------------------------------------- Ich werde mich an dich erinnern es ist so lang her seit wir geredet haben ich hoffe, dass die Dinge immer noch die gleichen sind hoffe, dass sie sich nie ändern weil was wir hatten Kann nicht ersetzt werden lass uns unsere Erinnerungen nicht weg verblassen behalt mich für immer in deinem Herzen Du brachtest mich dazu zu glauben,dass ich fast alles tun kann Du gingst mit mir durch tränen..durch alles Ich werde mich für immer an dich erinnern und das ist für immer wahr Du bist der, den ich immer vermisse nie dachte, dass es sich wie dies anfühlen würde Ich werde für dich da sein,ganz egal wodurch du gehst. du wirst für immer in meinem herzen sein ich erinnere mich an dich Ich verspreche dir, dass ich nicht vergesse die Zeiten, die wir teilten die Tränen, über die wir weinten Du wirst immer die Sonne in meinem Himmel sein es kann Schicksal sein,dass wir uns irgendwann wieder treffen,wenn sich unsere Wege getrennt haben. Du brachtest mich dazu zu glauben,dass ich fast alles machen kann. Du gingst mit mir durch tränen..durch alles ................Okay...jetzt gehts erst richtig los xD Viel Spaß!!! ;3............ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)