Wann werden wir uns wiedersehen von TrueKnight (Juudai x Johan) ================================================================================ Kapitel 1: wann werden wir uns wiedersehen? ------------------------------------------- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Sonne geht unter doch es interessiert mich nicht ........ Das Meer färbt sich mit dem Sonnenuntergang langsam rot ........... rot ......................... rot ist eine Farbe des Regenbogens ............... ............. Regenbogen ..................... die du so sehr liebst ........................ wann werde ich dich wieder sehen? oder werden wir immer getrennt voneinander sein? Ich würde am liebsten zu dir kommen und dich in meine Arme schließen ........ .......... doch du bist zu weit weg von mir ............. ich kann dich nicht erreichen ........ vermisst du mich auch so sehr wie ich dich? oder bist du gar froh mich los zu sein ..................... Dein Lächeln ............. es geht mir nicht mehr aus den Kopf genau wie deine Stimme die ich so sehr vermisse ............................. Wann nur wird uns das Schicksal wieder zusammen führen? An welchen Ort oder zu welcher Stunde ................. Ich vermisse dich so sehr ............................... Denn du bist der wichtigste Mensch in meinen Leben ................. Johan ........... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ hoffe es gefällt euch .................... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)