Do you Love me? von Lisandre (Ryan+ Sharpay ^^) ================================================================================ Kapitel 27: Alles beim Alten ---------------------------- Nach einer Weile löste Ryan den Kuss und sah seine Schwester an. „Lass uns nicht mehr streiten okay?“; meinte er leise. „Bin ich auch dafür“, antwortete Sharpay lächelnd. „Streit ist total doof und bringt doch nicht wirklich was“ Ryan nickte. „Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben, Schwesterchen“ Sharpay kicherte leicht. „Ich hab doch immer Recht, solltest du doch langsam mal wissen“ „Na also da schwindelst du aber jetzt ein wenig...“ Ryan schnappte sich eine blonde Haarsträhne und spielte ein wenig ein wenig mit ihr. „Macht Spaß was?“; fragte Sharpay, die jetzt einfach nur still hielt und die Nähe zu ihrem Bruder genoss. Ryan wollte gerade antworten, als die Tür aufging und der Arzt von vorhin wieder hereinkam. „Miss Evans- sie sind ja immer noch hier. Ich hab ihnen doch bereits vor einer halben Stunde gesagt, das die Besuchszeit vorbei ist. Die Zwillinge sahen sich kurz an. Und an Stelle von Sharpay, antwortete Ryan, denn er wusste, das Sharpay nicht gehen würde, und er würde sie auch gar nicht gehen lassen. „Können sie bitte nicht einmal eine Ausnahme machen?“; fragte er vorsichtig. „Nur heute- bitte“ Der Arzt sah abwechselnd zu den beiden hin. „Ich kann nicht bei jedem einzelnen eine Ausnahme machen“; begann der Arzt zögerlich. Sharpay mischte sich ein. „Gut wenn ich nicht hier bleiben kann dann nehme ich Ryan eben einfach mit nach Hause- er ist doch soweit schon wieder ganz fit“ Der Arzt sah beide an. „Das geht nicht. Mr. Evans muss heute nacht noch einmal zur Beobachtung da bleiben“ Ryan seufzte. Er wollte nicht in diesem Krankenhaus bleiben. „Und wenn ich verspreche gleich morgen früh wieder her zu kommen? Und in der Nacht auch wenn doch noch irgendwas sein sollte? Ich spüre keine Schmerzen mehr oder so was. Die Wunde ist genäht also kann ich doch gehen..... Bitte“ Der Arzt schien eine Weile zu überlegen, dann gab er schließlich nach. „Na gut- meinet wegen. Aber sie tanzen hier morgen punkt 7.00 Uhr noch einmal an, das wir sehen, wie sie die Nacht überstanden haben“ Ryan nahm das zur Kenntnis. Auch wenn er innerlich leicht die Augen verdrehte, als er das mit dem 7.00 Uhr hörte. Immerhin war doch morgen Samstag, und am Wochenende so früh aufzustehen war für ihn so beinahe ein Ding der Unmöglichkeit. Aber er würde sich dieses Mal wohl aufraffen müssen. „Alles klar- ist gespeichert. Ich werde morgen früh punkt 7.00 Uhr hier sein“ „Gut- sie bekommen noch ihre Unterlagen zurück. Ich mache sie schnell fertig und sie erhalten sie dann an der Anmeldung“ Mit den Worten verlies der Arzt das Zimmer und Sharpay half Ryan bei Aufstehen. „Das ist super –jetzt können wir endlich wieder nach Hause“; freute sie sich. Ryan nickte. „Ja, wurde auch Zeit, dass ich hier mal rauskomme. Hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich Krankenhäuser nicht ausstehen kann?“ Sharpay nickte. „Du hattest es mal vor ein paar Jahren erwähnt“, meinte sie grinsend und gemeinsam gingen die beiden zur Anmeldung um die Unterlagen abzuholen. Sie mussten zwar auf das Händchenhalten verzichten, weil hier zu viele Leute unterwegs waren, aber sie liefen doch nah beieinander. So nah wie es eben ging. An der Anmeldung mussten sie erst einmal warten und als sie dann endlich dran waren, holten sie schnell die Papiere ab und gingen dann zu dem Auto, das Zeke her gefahren hatte. Sie stiegen ein und Sharpay fuhr nach Hause. Während der Fahrt redeten die beiden viel und rissen über alles mögliche Witze. Und jeder war froh, das die schweren Zeiten wohl fürs erste vorbei waren. Hoffentlich sind diese Zeiten für immer vorbei, dachte Ryan, der besonders froh war, das er und Sharpay sich wieder vertragen hatten. Zu Hause angekommen wurde Ryan von Sharpay sofort in sein Bett gesteckt. „Immerhin bist du noch Krank- und kranke gehören ins Bett“, war die Begründung von seiner Schwester gewesen. Ryan murrte zum Spaß, tat aber was sie von ihm verlangte. Jetzt lag er in seinem Zimmer, starrte an die Decke und wartete darauf, das Sharpay wieder kommen würde, die sich breiterklärt hatte, ihm einen Tee zu machen. Früher hätte sie das nie von sich aus gemacht, dachte er bei sich. Sie hat sich wirklich schon ein wenig geändert. „So ich bin wieder da“ Sharpay machte die Tür auf und riss Ryan somit aus seinen Gedanken. „Hey süße- ich hab dich schon vermisst“ Er ist so süß, dachte Sharpay bei sich und lächelte leicht verlegen. „Ich dich auch- aber jetzt werde ich so schnell schon nicht mehr weggehen“ „Das freut mich zu hören“; Ryan richtete sich vorsichtig auf und deutete Sharpay an, das sie sich zu ihm setzen sollte, was diese auch sofort tat, nachdem sie den Tee auf dem Nachtkästchen abgestellt hatte. „Was ist das für ein Tee?“; fragte Ryan und schnupperte ein wenig um die Teesorte anhand des Geruchs zu erkennen. „Früchtetee Brüderchen- ich weiß doch welches dein Lieblingstee ist“; erklärte Sharpay grinsend. „Aber Vorsicht der ist noch heiß“ , meinte sie noch schnell, als Ryan die Tasse in die Hände nahm und zum Trinken ansetze. Doch dann prustete er auf einmal los, weil er sich die Zunge verbrannt hatte. „Das is ja wirklich heiß“, beschwerte er sich und wischte sich über die Lippen. „Hab ich doch gerade gesagt“; kicherte Sharpay und nahm ihm die Tasse ab. „Ich hab das mit Absicht gemacht“; meinte Ryan grinsend. „Weil ich ne extra Pflege von dir haben wollte“ „Du bist mir ein ganz schlimmer- aber weil du es bist gebe ich dir gerne diese Extra Pflege“ Sharpay beugte sich zu ihm und gab ihm einen kurzen Kuss. „Bitte? Das war es schon?“; Ryan zog gespielt einen Schmollmund. „ Das soll deine großartige Pflege schon gewesen sein“ „Du willst mehr? Freundchen das kostet aber extra“ Sharpay tat so als meine sie es vollkommen ernst. „Wie das kostet extra“ Ryan konnte im Gegensatz zu seiner Schwester nicht so tun, als ob es ernst wäre, nein er musste grinsen. „Ja klar kostet das Extra- oder meinst du, das du hier All inklusive gebucht hast“ Sharpay spielte das Spiel weiter und konnte immer noch ernst bleiben. Ryan seufzte jetzt gespielt und sah sie an. „Ja dachte ich eigentlich. Nun hab ich aber gar kein Geld mehr“, meinte er und musste lachen. Er liebte diese Spielereien zwischen ihm und seiner Schwester. „Tja dann darf ich sie bitten uns sofort zu verlassen“ Sharpay deutete jetzt grinsend mit dem Finger zur Tür. „Och Mensch... ich will aber noch gar nich gehen“ Ryan spielte den bedrückten. „Tja tut mir leid aber unsere Regeln sind Regeln- wer kein Geld hat muss gehen“ Sharpay konnte jetzt auch nicht mehr ernst bleiben und musste lachen. „Ich bin aber doch krank- sie wollen doch keinen schwerkranken Menschen einfach so vor die Tür setzen“ Ryan setze den berühmten Dackelblick auf und Sharpay musste einfach aufgeben. „Okay schwerkranker Mensch. Du darfst dann noch ein bisschen bleiben“ „Super danke da freu ich mich aber“ Sharpray drehte sich wieder zu ihm. „Aber umsonst gibt’s das hier nicht- du wirst dir schon was einfallen lassen müssen um die „Bezahlung“ einzulösen“ „Ach doch Bezahlung? Mh na gut dann muss ich wohl mal mein Köpfchen anstrengen“ Wieder einmal kicherte Sharpay. „Ja mach das mal- ich bin gespannt was du dir so einfallen lässt“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)