Die Schwärze der Nacht von Severus_Snape (Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- So da bin ich mit meiner neuen Idee ^^ Inabau bequemt sich diese 'tolle' Geschichte beta zu lesen. Die Story ist meinem Hirn entsprungen, doch gehören die Figuren J.K. Ich verdiene hiermit kein Geld, auch wenn ich's mir wünschen würde, Also viel Spaß, wenn die Story auf interessenten stößt, wird es einmal pro Woche nachschub geben. Also genug gelabert, viel Spaß bei: Die Schwärze der Nacht Prolog Harry Potter war in allerlei Hinsicht kein normaler Teenager, denn Harry Potter war ein Zauberer. Und nicht irgendein Zauberer, sondern der, der den, dessen Name nicht genannt werden darf, mehr als einmal die Stirn geboten hatte. Ein Held für die Menschen und Wesen in der Zauberwelt, doch ein Freak und eine Missgeburt für seine einzig lebenden Verwandten. Ja, die Dursleys, bei denen Harry seit seinem ersten Geburtstag lebte, hassten ihn mehr als alles andere auf der Welt. Und das machten sie Harry bewusst seit er denken konnte, doch diesen Sommer, nach dem Tod von Harrys Paten, war es besonders schlimm. WAMM Eine schinkengroße Faust prügelte nun schon seit dreißig Minuten auf den ausgemerkelten Körper Harry´s ein. Dieser hatte aus Schlaf- und Nahrungsmangel den Kaffee auf Vernon´s neue Krawatte verschüttet, und somit sein 'Todesurteil' unterschrieben. "Na du kleines Miststück, du kleiner Freak, hast du es endlich verstanden? Du Missgeburt", lachte Vernon hysterisch. Harry konnte nur noch wimmern, die Tritte in Bauch und Unterleib raubten ihm den Atem, und das dreckige Grinsen im verfetteten Gesicht seines Vetters, der belustigt zuschaute, so etwas gab es noch nicht mal im Reality-TV, reizten Harry's Brechreiz aufs Genüge. Doch der nächste Schlag seines Onkels, der ihm die Nase brach, schickte ihn endlich in das heiß ersehnte Land der Träume. Ich weiß es ist kurz doch ich hoffe es hat jemand interesse daran. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)