Alles wird gut... von Tenka (...oder auch nicht) ================================================================================ Kapitel 2: Das ist jetzt nicht sein Ernst?! ------------------------------------------- "Jashin nochmal!",motzte Hidan vorsich hin. Er wollte jetzt einfach nur in sein Zimmer, einfach mal ein bisschen abspannen, damit er nacher gut gelaunt sich wieder ein paar Gliegmaßen abhacken konnte. Aber nein. In seinem Zimmer tigerte nämlich ein geldgeiler, gereizter Ex-Ninja rum. "GRAAAAAAAH!", ein Schrei. Schon zum 32sten Mal. "WAAAAAAAAH!! NEIIIIIIIIIN!!", ein Kreischen. Ein Kreischen? Hidan hob verwundert eine Augenbraue. Seufzend öffnete er schließlich schweren Herzens die Zimmertür, vor der er eine geschlagene Dreiviertelstunde ausgeharrt hatte. Was ihn jedoch dann erwartete, versetzte ihm einen Schlag. "Kakuzu?! Was zum Henker machst du da?!", er war völlig irritiert. Der Angesprochene saß zusammengekauert vor einem Scherbenhaufen. "Urgh...ist das etwa...", Hidan hatte eine Porzellannase und ein Ohr ausmachen können. Das war nicht gut. Das war gar nicht gut. DAS WAR ÜBERHAUPT NICHT GUT! So schnell wie Kakuzu sich erhob und auf ihn stürtzte, konnte er gar nicht reagieren. "MAAAIN SPAAAAAAASCHWAAAAAAIIIIIIN!!", schluchzte dieser verheult . Hidans linkes Auge begann gefärlich an zu zucken. "Ka-ku-zu..." "ESCH WAAA SOOOO SCHÖÖÖÖN UNN VOOOOOLL!!! BWÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!! SCHEISS AAAAAAAAAAM!!" "KAKUZU, JASHINVERDAMMTE SCHEISSE!!" Er verstummte. "Geht doch.", murrte Hidan. "Was plärrst du so blöde herum?!" Kakzu stand auf, holte noch kurz seinen linken Arm aus dem zweiten Regalfach, klopfte sich den Mantel zurecht und räusperte sich: "Ähm...hrrm, also: Meeeein....Sparschwein ist kaputt." Hidan hatte mit seiner Vermutung also Recht gehabt. Dennoch sah er ihn ungläubig an. "Und deswegen der Aufstand? Dann kauf dir doch ein Neues!" Falsch. Ganz falsch. Kakuzus Augen blitzten bedrohlich auf. "Wie - war - das...?" "Ähm, hör mal Kakuzu, ähähä...", auf Hidans Stirn bildeten sich Schweißtropfen. Sein zusammengeflickter Teamkamerad kam stetig auf ihn zu. Er wich gleichzeitig nach hinten aus. Plötzlich schwang er seine Sense vor sich. "Bleib mir vom Leib!" "HAST DU EIGENTLICH DEN ARSCH OFFEN??? EIN NEUES KAUFEN?? GLAUBST DU ICH HAB DAS GELD, UM ES AUS DEM FENSTER ZU WERFEN?? DENKST DU SO NE FIRMA BAUT SICH VON SELBST AUF, DU-", Kakuzu brach - erstaunlicherweise - ab als er das verwirrte Gesicht seines Gegenübers sah. "Firma?", hatte Hidan richtig gehört. "..." "Das ist jetzt nicht dein Ernst...Doch nicht echt wegen-" "ICH MACH DIE SO FERTIG! ICH TREIB SIE IN DEN BANKROTT!! MWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!" Hidan schnappte sich schnell noch ein paar Sachen für seine Opferzeremonie und war auch schon verschwunden. Auf Kakuzus psychopathische Lachanfälle konnt er gerne verzichten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)