Alles wird gut... von Tenka (...oder auch nicht) ================================================================================ Kapitel 9: 'cause I'm Uchiha Itachi ----------------------------------- Ein – warum auch immer – beleidigter Deidara ignorierte ihn gekonnt und die neuerdings paranoide Mörderpuppe hatte sich im Schrank verbarrikadiert und schien nicht mehr ansprechbar zu sein. Itachi war…genervt. Ziemlich. Aber er durfte sich nichts anmerken lassen, sonst könnte er sein Vorhaben streichen und das von Kakuzu wäre… Nein. Daran wollte er lieber gar nicht erst denken. „Deidara?“, er versuchte freundlich zu klingen. „Un?“, war die eher unbeteiligte Antwort. »Boahr! Ich schneid ihm irgendwann echt noch nachts die Haare ab!«; auch wenn Itachi dieses Verhalten aufregte – er musste es weiter versuchen. Schon blöd, wenn man gegenüber einem blonden, zickigen, launischen und manchmal definitiv viel zu viel labernden [na gut, Tobi konnte da keiner übertreffen] Ninja namens Deidara bestimmte Interessen hegte. Wer hätt’s gedacht, aber selbst der großartige Uchiha Itachi, der böse böse Familienmörder, konnte immer noch das Verlangen nach körperlicher Nähe verspüren. Wenn nicht, sogar mehr. Und jetzt musste er diese Person zu einem Job überreden. »Wie denn, bitteschön?« (lass dir was einfallen, schätzchen XD) Am liebsten wäre er zu Kakuzu gegangen und hätte die ganze Sache hingeschmissen. Doch da fiel ihm wieder ein, dass doch genau diese Aktion schließlich DIE Gelegenheit war, an Deidara ran zu kommen. Klar, Itachi hätte den ehemaligen Iwa-nin auch einfach so ansprechen können, aber wenn man angesichts der begehrten Person noch wortkarger wurde als man es ohnehin schon war, um nicht zu sagen, sich begann gehemmt zu fühlen und auch noch drohte sich ungeschickt zu benehmen…ist das was ganz anderes. Denn dummerweise war auch ein cooler Uchiha Itachi, der scheinbar alles konnte, auch nur ein Mensch. Eben nicht perfekt. »Dreck, verdammter! Ich bin doch nicht hier, um dumm rum zu stehen und ihm beim Basteln zu zu sehen!«, ärgerte er sich. Irgendwas musste her. Irgendwie musste er an ihn ran. Nur…WIE!? »Hmm…ob ich…«, sein Blick haftete an Deidaras Rücken. Das war es! Er trat näher heran. Zögernd, fast unbeholfen, legte er seine Hände auf Deidaras Schultern. »Geschaft!«, er atmete erleichtert aus. „Was-? Itachi, un! Was machst du da, un?!“, der sitzende Akatsuki schreckte auf und drehte sich mit dem Oberkörper soweit es ging nach hinten. „Schrei doch nicht so.“, Itachi hatte sein Gesicht leicht abgewandt. „Wa-warum, un?! – Du tatschst mich einfach so an, un! Was soll das?!“, er starrte den Stehenden an. Als keine Antwort kam drehte er sich um. Itachis Augenbraue fing an zu zucken. »Lächeln…lächeln…konzentrier dich…«, redete er sich gut zu und biss die Zähne zusammen. „Deidara, entspann dich doch.“ Er riss sich so gut es ging zusammen und versuchte sein Bestes, Deidaras verspannte Schultern zu lockern. „Was machst du, un?“ „Ähm, dich…massieren?“ »Wah! Ganz ruhig! Ist doch nichts Besonderes! NUR…Schultern…NUR seine Schultern…Das sind nur meine Hände auf…seinen Schultern…«, Itachis Blick wanderte zu Deidaras Nacken. „Hey! Ich rede mit dir, un!“ „Wa-was?!“, Itachi wurde aus seinen Gedanken gerissen. „Ich habe gefragt, warum du mich massierst, un? Was willst du?“ „Wie meinst du, was ich will?“ Daraufhin drehte Deidara sich erneut um. „Hör mal, Itachi. Ich bin zwar blond und hab blaue Augen,…“, er sah ihn durchdringend an, „aber ich bin nicht blöd!“, mit einem Ruck war er aufgestanden und stieß Itachi ein Stück zurück. „Raus mit der Sprache, un!“ »Muss der sich gleich so aufregen? Oh, Mann…«, Itachi fasste sich an die Stirn. „Ok, ok. Du hast ja Recht. Eigentlich bin ich nicht wegen Sasori, sondern wegen dir hier.“ Deidara sah ihn stumm an und legte den Kopf schief. „Ich…“, - das war nun schwer für den Mann mit den Sharingan über sich zu bringen – „…brauche deine…Hilfe.“ Puh! Der blauäugige Akatsuki riss die Augen auf. „HÄÄÄÄÄÄÄÄ?!“, er sah den Schwarzhaarigen an, als sei er soeben vom Himmel gefallen. „Was?“, Itachi war sichtlich irritiert. »Was stimmt denn nicht? Hab ich jetzt doch was falsch gemacht?« Ohne jegliche Vorwarnung brach Deidara in schallendes Gelächter aus. „Der tolle Itachi! Hahaha! Uhuhun…Der wunderbare Uchiha! Brauch MEINE Hilfe, un?!“, er zeigte auf sich während er sprach und lachte weiter. Na toll, da überwindet er sich unter Blut, Schweiß und Tränen jemanden um Hilfe zu bitten und dann das! Jetzt – war er wirklich genervt. „Dann eben nicht.“, und mit einem nicht allzu lauten Knall fiel die Tür ins Schloss. „Kyaaaaaaah!!“, ein dumpfer Schrei aus dem Kleiderschrank. Deidara hatte augenblicklich aufgehört zu lachen. Er ließ sich zurück auf den Stuhl sinken. „Sag bloß. Der hat das…ernst gemeint?“, sagte er leise, den Blick wieder auf den Ton gerichtet. Itachi stand vor der Tür. Ein hinterhältiges Grinsen prangte in seinem Gesicht. »Deidara ist viel zu neugierig. Früher oder später wird er schon noch zu mir kommen.« Er war schlichtweg genial! Aber er war ja auch Uchiha Itachi. In erwähnter Sache vielleicht ungeschickt, doch er ließ sich einfach nichts anmerken! Schließlich war er ein Meister, wenn es darum ging Emotionen zu verbergen und deren Äußerung in den Gesichtszügen zu unterbinden. Er fuhr sich mit der Rechten durch’s Haar. „Mann, bin ich geil.“, meinte er kaum hörbar zu sich selbst. ~~in der Zwischenzeit in der Küche~~ „Auaaaaa~~“, Tobi gab ein klägliches Wimmern von sich. „Boar, Tobi, halt die Fresse…Und gewöhn’ dir gefälligst dieses Gejaule ab!“, Hidan versuchte in Ruhe seinen Tee zu trinken. »Jashin, hört das denn nie auf?! Immerhin hab ich nicht meine Sense genommen...Mwah, war vielleicht doch keine so gute Idee das Kunai nach ihm zu werfen…« Tobi schluchzte indes weiter und hielt sich den linken Arm, in dem ein Kunai steckte. „Warum…“, schniefte er, „haben sie das getan, Hidan-san? Tobi ist do-“ „Weil du nervst!“, schnitt ihm der Sensenmann das Wort ab. Zetsu betrat die Küche. Er starrte auf Tobis Wunde, aus der immer noch etwas Blut rinnte. Er leckte sich über die Lippen. »Gegen einen kleinen Happen hätt’ ich eigentlich nich-« „Bäh! Tobi, hol’ gefälligst das Kunai aus deinem Arm! Das ist ja widerlich! Mann, Hidan!“ „Ja, ich bin ein Mann, und was für einer!“ Kisame war dazu gekommen und sah den Jashinisten missbilligend an. „Musst du immer so ’ne Sauerei veranstalten?“, keifte der Blaumann (XDDD) und wies auf die verteilten und zum Teil verschmierten kleinen Blutflecken hin. „Hey! Ich mach mir gleich Fischstäbchen!“ „WAG ES JA NICHT!“, Kisame rückte ihm auf die Pelle. „Stell’ dich nicht so an! Führst dich schon auf wie ein Nachwuchs-Kakuzu.“, bemerkte Hidan mit einem gelangweilten Ausdruck. „Treib’s nicht zu weit!“ „Mit wem denn?“, grinste der Unsterbliche zurück. „Penner!“ „Fischfresse!“ „Sag das noch ma-“ „Tobis Arm tut weh~~“ „HALT DIE KLAPPE!“ Zetsu kam aus dem Kopfschütteln mal wieder nicht raus. Worauf hatte er sich da nur eingelassen, als er den Akatsuki beigetreten war…? (hört sich an, als sei’s ’n golfclub oda so XD) _________________________________________________________________________________ hallöli! i'm bäack! hat leider wieder etwas gedauert (wenn einem die ideen halt nicht zuflattern wollen, ne XD) jo, entschuldigt meine kommentare zwischendrinne und so, aber manchmal kann ich nicht anders >_<° danke, dass ihr es lest! bis zum nächsten kappi!^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)