Alles wird gut... von Tenka (...oder auch nicht) ================================================================================ Kapitel 10: Reisbällchen gefällig? ---------------------------------- „Hm hm hmhm~“ „Gottchen, bist du aber gut gelaunt?“ „Oh, Kakuzu! Was machst du denn hier?“, Itachi drehte sich in Richtung Tür. Der Schatzmeister verschloss gerade diese. Er schmunzelte: „Kann es sein, dass du alle im Sack hast?“, sein erwartungsvolles Grinsen war nicht zu übersehen. Itachi winkte ab, grinste aber dabei auch. „Noch nicht ganz. Blondchen fehlt mir noch in der Sammlung, naja...Und was unseren Puppenspieler angeht...“, er zog eine Augenbraue hoch und sah etwas ernster drein. „Ob der sich von seinem Schock, den du ihm da...wer weiß wie, versetzt hast, so schnell wieder erholt...“, er zuckte mit den Schultern. »Das läuft ja wie am Schnürchen.«, Kakuzu war mehr als zufrieden. Ja, bald wäre es vollbracht und seiner Rache stünde dann nichts mehr im Wege... Wie gesagt, >stünde< und das ist Konjungtiv und bekanntlich steht da noch nichts fest. Aber was kümmerte das ihn. Hauptsache er konnte seinen Plan durchführen. Löcher in der Wand. Tonreste auf dem Boden. Deidara wusste nicht, was er von Itachis Verhalten denken sollte. »Muss der sich immer so undeutlich ausdrücken?! Mann, ich hasse es, wenn die Leute so unklar rumlabern, un...« Itachi hatte vollkommen Recht gehabt. Der Blonde Nuke-nin war zu neugierig. Er würde schon noch herausfinden, was der andere gemeint hatte. Der Sharingan-Erbe hatte sich unter Mühen von Kakuzu trennen können, was bei dem Geldliebhaber soviel hieß wie: Gut das er weg ist, eine Person weniger, die wahrscheinlich berechtigterweise ihn nach Geld fragen könnte. In der Küche angekommen, holte sich Itachi ein paar Onigiri aus dem Kühlschrank und machte sich damit auf ins Wohnzimmer (Gemeinschaftsraum). „Itachi-san! Sie haben ja Reisbällchen! Tobi war ein guter Junge! Bekommt er dafür einen?“, der Masken-Mensch fuchtelte mit seinen Armen vor Itachis Gesicht herum. Dieser seines Zeichens hatte wieder mal eine hinterhältige Idee, die natürlich für seine Erheiterung sorgen sollte und davon hatte er sich ja etwas verdient, schließlich war er ein fleißiger Headhunter gewesen. (erkl: Headhunter werden oftmals von größeren Firmen beauftragt Leute für einen bestimmten Job zu finden) Er stellte die Onigiri ab und trat an den Jüngeren heran. „So, so...hm... Was bekomm ich denn, wenn ich dir eins abgebe?“, grinste er ihn an. Tobi legte den Kopf etwas schief. „Wie meinen Sie das?“ Itachi merkte, dass sich genau der Richtige in Richtung Zimmer bewegte. Seine Hand glitt an Tobis Rücken hinunter zu seinem Hintern... „Itachi!?! Was machst du da mit MEINEM Spielzeug?!“ „Oh, hallöchen Hidan, hab dich ja gar nicht bemerkt~.“, sein Grinsen glitzerte geradezu. „Meinen Arsch hast du nicht gemerkt! Was geht hier vor?!“, Hidan kam auf ihn zu bis nur noch wenige Zentimeter sie voneinander trennten. Tobi war indes zur Seite gehuscht und saß auf dem Sofa in der Hocke. Das war sicherer. „Ach ja,“, Itachi rückte seinerseits nun auch näher, „wer sagt denn, dass Tobi DIR gehört? Sag bloß“ „WAG ES JA NICHT!“ „ du ma-grmblhfhhbmmh!!“ Hidan hatte seine freie Hand auf Itachis Mund gepresst. „Wenn dir dein Leben lieb ist, dann hältst du lieber deine vorlaute Klappe!“, zischte er dem Schwarzhaarigen entgegen, während er ihm seine Sense an die Kehle hielt. „Und glaub nicht, dass mir deine putzigen roten Kontaktlinsen Angst machen.“, fügte er noch hinzu als er Itachi losließ. Dieser reibte sich anschließend den Hals. »Penner! Na, wenigstens hat er nicht gedroht, den Job zu schmeißen...« „Komm, Tobi!“, Hidan wand sich zum Sofa um. „Warum, Hidan-san?“ „WEIL ICH ES SAGE, JASHIN NOCHMAL!“, er war immer noch wütend. »Ha! Und er doch was mit ihm laufen!«, lachte Itachi in sich hinein. Ihm war ja schon seit längerem aufgefallen, dass sich Hidan so unüblich >freundlich< gegenüber Tobi verhielt. Gegenüber TOBI! Das grenzte an ein Wunder! Statt ihn wie sonst windelweich zu prügeln und ihn fast umzubringen, hatte es sich auf ein paar Schläge und etwa 40 Kunais am Tag verringert. Die ein oder andere leichte Ohrfeige nicht mitgezählt. _______________________________________________________________________________ bitte nicht schlagen!! es ist mikroskopisch kurz, ich weiß, aba aba... T//T morgen kommt das nächste kappi!!! +fieps+ ach ja...*grins* schön, wenn ich hidan x...höhö..ihr wisst schon...mögt *zuzwinker* Und auch diesmal wieder Danke für die Kommis!^^ *freu* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)