Alles wird gut... von Tenka (...oder auch nicht) ================================================================================ Kapitel 12: Warum?! ------------------- „Ähm...“, Pein stand in der Küchentür und musterte seine angeblich gefürchtete Bande. Kisame saß am anderen Ende der Küche in der Ecke und schaute immer wieder misstrauisch zu Kakuzu. Dieser brütete angestrengt über der neuesten Werbezeitschrift, während er Hidan mit Argusaugen beobachtete, dass der ja seine Finger von Tobi ließ und Sasori – der paranoide Rotschopf hatte sich in den Schrank unter der Spüle verkrochen. Sogar Deidara, der eigentlich ein Morgenmuffel war, schien recht wach zu sein und sah ab und an nervös zu Itachi, welcher neben Tobi, sich so wie immer verhielt und seinen Kaffee trank. Alles FAST so wie immer... Pein räusperte sich nochmals. Keine Reaktion. Klein, aber sichtbar fing eine Ader auf seiner Stirn an zu pochen. „Oh, guten Morgen, Boss.“, Zetsu schob sich desinteressiert an ihm vorbei. „Sagt mal...“, da war er die ganze Zeit weg, um wichtige Angelegenheiten für die Organisation zu regeln und da - „MERKT IHR PENNER DENN NICHT MAL, DASS-“ „WAS??!! NEIIIN!!“, ein gewisser linker Arm flog quer durch den Raum. „DER BRITISCHE FINANZMINISTER IST GESTORBEN?!! MEIN VORBIIIILD!!“, gerade als der Leader dabei war in Fahrt zu kommen, hatte Kakuzu ihn unterbrochen und war an im vorbei heulend auf den Flur gestürzt. Nur durch Zufall, da alle eigentlich Kakuzu hinter her gestarrt hatten, wurde er bemerkt. „Warum sind sie denn wieder hier?“, fragte Kisame. Pein schnaubte. „WARUM???! WAAAAAAAAAH!! IDIOTEN!! ALLES IDIOTEN!!“, er stampfte davon. Kurze Zeit später donnerte eine Tür lautstark zu. „Ganz toll gemacht, Kisame.“, Itachi stand auf. „Du Hornochsenfisch! Wehe, wenn wir jetzt wegen dir beschissene Missionen bekommen, UN!“, Deidara verließ den Raum kurz nach dem Uchiha. „H-heeey!“, Kisame sah den beiden betreten nach. „Zetsu, du-“ „Schau mich bloß nicht an. Ich helfe dir bestimmt nicht. Ich bin ja so oder so nur eine blöde Pflanze, die in der Rangordnung gaaaanz unten steht.“, mit diesen Worten verengten sich Zetsus Augen zu Schlitzen und sahen auf den Blauhäutigen herab. Jetzt wollte er sich noch an Hidan wenden, aber ihm blieben die Worte förmlich im Halse stecken. Der Jashinist war momentan nämlich damit beschäftigt, den kleinen Tobi, den er zwischenzeitlich auf seinen Schoß gezogen hatte, in Verlegenheit zu bringen, indem er ihm fleißig zwischen den Beinen herum fummelte. »Ich glaube, ich belass es vorerst...«, und Kisame versuchte sich so gut wie möglich in Nichts auf zu lösen. ~~ bei Kakuzu ~~ „Hrmhm!“ „Ah, Itachi!! Gut, dass du da bist.“, Kakuzu klang nicht wirklich >glücklich<. „Was ist denn mit dir los?“, der Schwarzhaarige betrachtete den Zusammengeflickten. Dieser seufzte tief. „Ach, Itachi...es ist einfach schrecklich!“ „Ja ja, ich weiß, der Minister da...“, damit reichte er Kakuzu seinen linken Arm, den er in der Küche vergessen hatte. „Nein, das ist es nicht, sondern...“, erneutes Seufzen. „Dieser komische Konzern versucht...Versucht sich aus der Affäre zu ziehen!!“,seine Faust krachte auf den Tisch. „Argh, VERDAMMT!! DER TISCH!...ach, Scheiße...“ Itachi bot sich ein seltenes Schauspiel. Ein Kakuzu, der scheinbar irgendwie mal nicht weiter wusste. „Komm...so schwer kann es doch nicht-“ „Doch!“, damit hielt Kakuzu ihm einen Papierfetzen entgegen. „Siehst du das?! Sie haben den Spruch geändert!! Das...das...“ Itachi weitete die Augen. Nein. Nicht doch! Der gerissene Geizhals, der sogar für einen einzigen Ryo (ca. ein Cent) Grundschüler abmurkste, würde doch jetzt nicht - „...macht doch jetzt keinen Sinn mehr!“ ...AUFEGEBEN?! Itachi sah ihn geschockt an. ~~ Küche ~~ Es war keiner mehr anwesend. Plötzlich ertönte ein leises Knarren. Unter der Spüle öffnete sich der Schrank einen Spalt und ein verunsicherter Blick kam zum Vorschein. „Gut...er...ist weg...“ Mit einem leisen Trippeln war nun auch Sasori aus der Küche verschwunden. _________________________________________________________________________________ Jawoll!! Ich faule Nudel konnte mich endlich mal dazu aufraffen weiter zu schreiben! >//< Yes!! uuuh~ und als ich die FF heute mal nochmal überflogen hab, sind mir die ein und anderen kleinen Fehler aufegfallen, für die ich mich auch nochmal entschuldigen wollte! >_< Ansonsten hoff ich, es hat euch gefallen!^^ Bis zum nächsten Mal! *** Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)