Zwillinge von miaXD ================================================================================ Prolog: 3.Septermber.1901 ------------------------- Es war ein warmer Tag in Schelwee. Die Vögel Zwitscherten, das Wasser plätscherte im Bach. So kam es das viele Paare ein Picknick auf der Schelwee Wiese Machten. Am Ende der Schelwee Wiese stand eine große Villa. Da die Villa einem jungen Pärchen namens Edmont gehörte, nannten sie alle die Edmontvilla. Das junge Pärchen hatte vor kurzem erst Geheiratet. Sie hier Abigail Edmont und er hieß Callum Edmont. Sie liebten sich sehr und das sah man auch, denn Abigail war im Neunten Monat Schwanger. Sie erwartete Zwillinge und bald sollte es soweit sein. Das ganze Haus war schon in Aufruhe die Köchin, der Diener und das Putzmädchen. Alle rannten schon seid Tagen rum und Bereiteten alles Darauf vor das die Zwilling ein gute zuhause hatten. Callum hatte alle Geschäfts reisen abgesagt und sorgte sich nur noch um seine Frau. Das Dienstmädchen Bettet jeden Tag in der Kirche, dass es eine gute und schnelle Geburt wird und dass die Kinder gesund auf die Welt kommen. Als es am 3. Septermber.1901 endlich soweit war hielt das ganze Haus die Luft an. Der erste der Zur Welt kam war Edward. Er war sehr Kräftig und nach einigen Untersuchungen Kern gesund. Doch bei seinem kleinem Bruder der Jakob heißen sollte gab es einige Komplikationen. Jakob Drehte sich nicht richtig und blieb mit der Schulter am Becken von seiner Mutter Hängen. Nach einer Halbenstunde schaffte der Arzt es endlich Jakob so zu drehen das auch er das Licht der Welt erblicken Konnte. Jakob kam so eine Halbestunde später als Edward auf die Welt. Zwar mit einem gebrochenen Schlüsselbein aber sonst gesund. Da jakob und Abigail völlig fertig waren nach dieser Schweren Geburt schliefen sie sogleich ein. Edward der seinem Vater am Bart zog wollte dagegen nicht schlafen. Callum der froh war das es jakob und Abigail gut ging schlief irgendwann auch ein und Edward Quengelte froh auf dem bauch seines Vaters rum. Bis eine Schwester ins Zimmer Kam und ihn in sein Bettchen legte erst dann Schlief auch Edward ein. ----------------------------4 Jahre später--------------------------------------------------------------------- » Nicht schon wieder« hörte man das Dienstmädchen rufen. Edward hatte Jakob schon wieder so lang geärgert bis dieser Lauthals los schrie. » Edward du bist ein ganz, ganz böser Junge« schrie das Dienstmädchen Edward an. Doch Edward interessierte das gar nicht. Er schaute sie kurz an und ging danach raus. Das machte Edward immer wenn er von irgendjemand angeschrieen wurde. Ja Edward war mit seinen 4 Jahren schon so Eifersüchtig auf seinen kleinen Bruder das er wenn nur der Name Jakob erwähnt wurde sofort irgendwas anstellte. Meistens ärgerte er Jakob dann, indem er ihm die Bausteine weg nahm mit denen er gerade gespielt hatte oder er schupste ihn beim Spaziergang in irgendeine Pfütze oder stelle ihm ein Bein. Natürlich machte Edward das immer so lang bis Jakob weinte. Erst dann fühlte er sich besser. Da Callum fast nie da war und Abigail viel zu Erledigen hatte musste sich Hauptsächlich das Dienstmädchen um die Zwillinge kümmern. Doch an einem schönen Juli tag im Sommer ergab es sich das Callum und Abigail einmal zeit hatten sich mit ihren Kindern zu beschäftigen. So beschlossen sie das sie spazieren gehen würden. Sie liefen um einen großen See. Überall quatschten Enten und Schwäne. Die Frösche quakten und die Vögel zwitscherten. Es war ein Tag wie im Bilderbuch. Callum und Abigail geniesten die Zeit die sie zusammen hatten und achteten nicht auf Edward. Der überredete Jakob gerade, das sie doch einmal näher an den See gehen sollten. Da Jakob sich nicht richtig traute tat Edward so als hätte er einen Fisch gesehen und wellte ihm Jakob zeigen. Jakob der voll begeistert war beugte sich über die Stelle die Edward ihm gezeigt hatte. Als Jakob gerade dabei war sich so weit nach vorn zu beugen das er noch ein gutes Gleichgewicht hatte, gab Edward ihm einen solchen Tritt das er Kopfüber ins Wasser stürzte. Jakob der voller Überraschen alle Luft aus seiner Lunge gelassen hatte füllte dies nun mit dem kalten Wasser des Sees. Callum und Abigail die gerade nach ihren Kindern sehen wollten hatten gesehen was Edward angestellt hatte und Callum war mit drei Schritten bei Jakob und zog diesem aus dem kalten Wasser. Abigail holte sofort Hilfe und Edward stand alleine da und verstand nicht was er gerade getan hatte er wusste nicht das er fast einen Menschen umgebracht hätte. Er verstand auch nicht warum sein Vater auf Jakobs Brustkorb rumdrückte und er verstand nicht warum statt Luft Wasser aus Jakobs mund kam. All dies verstand er nicht er hatte nur auf einmal riesige angst, dass er Jakob verlieren würde. Er liebte seinen kleinen Bruder doch er wollte ihm nicht wehtun. Doch all diese Gefühle konnte er nicht zeigen. Er konnte nicht einfach weinen. Das Dienstmädchen holte Edward ab und Jakob wurde ins Krankenhaus gebracht. Er musste wiederbelebt werden aber sonst hatte er keine weiteren Schäden davon getragen. Wie durch ein wunder wurde auch das Gehirn normal beatmet und deshalb hat sich nichts an seinem Geistigem zustand geändert. Als Jakob wieder nach hause durfte wurde er nur noch mehr verhätschelt und bemuttert. Doch Edward nahm das alles nicht war. Callum und Abigail die Edward als höchst gefährlich einstuften ließen ihn nicht mehr in Jakobs nähe. Nein sie schickten Edward in ein Weißenhaus und hofften das wenn er älter wäre sich das alles wieder Gelegt hätte und er nicht mehr zu so etwas im Stande wäre. Ja sie wollten ihm sogar noch eine Chance geben, das wenn er größer ist das er dann wieder nach Hause darf. Doch was sie Edward antaten wusste keine der Familie. -------------------------------------------------------------------------------- ich hoffe ihr schreibt mir paar komis wäre ja ma mega ^^ un wenn net freu ich mich über alle die es lesen ^^ mfg Die MiaXD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)