Weihnachten in Konoah von AnnaTao ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 Schokobanane xD ------------------------------------ Weinachten in Konoha Kapitel 1 Schokobanane xD Hi ich bin’s wieder mal^^ Diese FF is im BVL und GUP Unterricht entstanden, da diese beiden Fächer so verdammt langweilig sind -.- Hoffe diese FF gefällt euch Ich weis sie ist etwas .....na ja lest selbst^^ „blablabla“ reden //blablabla// denken *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~* Es war der 22. Dezember und schon spät. In Konohas Straßen war es sehr still, doch im Hokagebüro brannte noch Licht. „Es tut mir sehr leid, dass ich dich so kurz vor Weinachten herbestellt habe, aber wir brauchen jetzt dringend Hilfe.“ Tsunade entschuldigte sich jetzt bestimmt schon zum 25.mal. „Schon in Ordnung Hokage-sama.“ Die junge blonde Frau lächelte Tsunade an. „Temari ich stell dir einen unserer besten Chunin zu Seite.“ Es klopfte. „Herein.“ Shikamaru betrat das Büro. Er und Temari schauten sich an, als sie den Blick des Anderen bemerkten schauten sie verlegen zur Seite. Tsunade kicherte. „Ihr kennt euch ja bereits. Eure Mission beginnt am 25.12 . Ach und Temari eh ich es vergesse, solange du in Konoha bist wohnst du bei Shikamaru.“ Die junge Frau aus Suna wurde rot und Shika seufzte. „Ok das war’s ihr dürft gehen.“ Die Hokage scheuchte die beiden aus ihrem Büro. Als die Beiden Jonin auf die Straße traten musste Temari erst mal richtig durch atmen. „Wusstest du das? Das ich jetzt vorübergehend bei dir wohne?“ „Ich wusste zwar das in der nächsten zeit jemand bei mir wohnt, aber nicht das du es bist.“ Sagte Shikamaru gelangweilt. Temari zitterte leicht. „Ganz schön kalt hier in Konoha.“ Ein leichtes Lächeln lag auf ihren Lippen. „Was erwartest du es ist Winter.“ Er lachte „Na komm lass uns gehen.“ Er nahm sie an die Hand und zog sie hinter sich her durch die Stadt. Verlegen schaute sie auf ihre Hand die in seiner lag. Plötzlich knurrte ihr Magen. „Da scheint wer Hunger zu haben.“ Mit einer leichten Röte auf den Wangen nickte sie. „Was willst du denn essen.“ „Was süßes.“ Temari grinste breit. „Wie wär’s mit ner Schokobanane?“ „Das klingt lecker, aber kocht deine Mum denn nicht?“ sie legte den Kopf schief. „Doch, aber das kann sie nicht. Iss lieber jetzt schon was sonst verhungerst du noch.“ Grinsend zog er sie zu einem der Stände an dem es Süßigkeiten gab und kaufte 2 Schokobananen. Eine davon drückte er der Blonden in die Hand. „Komm wir setzten uns da vorn auf die Bank.“ Sie nickte und folgte im in den kleinen Park. Die Zwei setzten sich auf eine Bank die im Halbschatten lag da die Laterne die neben der Bank stand kaputt war. (die anderen Bänke waren weg weil es winter war^^) Temari steckte die Banane in den Mund und lutschte die Schokoladenglasur ab. Shika schielte zu ihr herüber, er lief knall rot an. //Verdammt was denk ich denn da >.< // Ein unangenehmes ziehen machte sich in seiner Lendengegend breit. Als die Schokoglasur geschmolzen war, biss Temari von der Banane ab. „Au!“ Shikamaru kniff die Augen zusammen. Erst jetzt bemerkte sie wie sie die Banane gegessen hatte. „Oh…ähm…s-sorry.“ Beide waren knall rot im Gesicht. Der Jonin stand auf. „L- Lass u- uns besser g- gehen.“ „Vielleicht sollte ich d- doch b- besser ins hotel g- gehen.“ „Kommt gar nicht in Frage! Tsunade killt mich wenn sie das mitbekommt.“ Fauchte er. Sie zuckte zusammen . „Verzeih....“ Sie schaute betrübt auf den Boden, auf ihre Nase fiel eine Schneeflocke. Temari schielte auf die Eisblume auf ihre Nasenspitze. Shika musste lächeln. //Wie kann ein einzelner Mensch nur so niedlich sein// „Was ist das?“ fragte sie wie ein kleines Kind. „Das ist Schnee.“ Antwortete er in einem ruhigen Ton. Sie Strahlte. „Er ist ganz kalt.“ Sie lächelte und schaute in den Himmel von dem immer mehr Schneeflocken fielen. „Is ja auch gefrorenes Wasser.“ Lachte er. „Kennst du denn gar keinen Schnee?“ sie zitterte leicht. „Nur aus Büchern. Sunagakure liegt immerhin mitten in der Wüste da schneid es nicht.“ Shikamaru bemerkte ihr zittern. „Ist dir kalt?“ fragte er besorgt. „Ein wenig...“ glücklich beobachtete sie den Schnee wie er langsam alles mit einer weißen schicht, die aussah wie Puderzucker, bedeckt. Er legte ihr seinen Schal um. „Lass uns lieber schnell zu mir gehen sonst erfrieren wir noch.“ „Jetzt schon ich wollte dem Schnee noch weiter zu sehen.“ „Das kannst du aus meinem Zimmerfenster immer noch.“ //Kyaaa was sag ich denn da >////< // „D-dein Z-Zimmerfenster?“ fragte sie geschockt. „Ähm… lass uns lieber gehen.“ Er zog sie hinter sich her. Als sie vor der Haustür standen ließ er ihre Hand los. „Da wären wie.“ Shikamaru schloß die Tür auf. „Ich bin wieder da.“ Seine Mutter kam angelaufen. „Sag mal hast du eigentlich mal auf die Uhr geschaut. Du bist viel zu spät.“ Fauchte Yoshino. Erst Jetzt bemerkte sie die Blonde die sich etwas eingeschüchtert hinter Shikamaru versteckte. „Mum darf ich dir vorstellen...“ „Temari Sabakuno.“ Beendete sie seinen Satz und kam hinter ihm her vor. So das wär das erste kapi Hoffe es gefällt euch^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)