Angel von yaneng ================================================================================ Kapitel 1: The one and only --------------------------- Disclaimer: Das Übliche. Irgendwie gehört das alles nicht mir. Zumindest die süßen Jungs nicht. Der Rest doch schon irgendwie. Das passiert wenn man ein ganzes WE aufgrund einer Grippe ans Bett gefesselt ist und noch dazu allein lebt. Hoff trotzdem das es Euch gefällt und vielleicht ein Kommi wert ist. Das Lied ist übrigens von Matthias Reim, eigentlich gar nicht mein Stil aber es ließ mich einfach nicht mehr los. __________ Angel Ich weiß noch genau wann wir uns das erste mal getroffen haben. Mein Auftrag war es Relena zu beseitigen. Und du ... Du hast es mir versaut. Doch ich konnte es dir nicht einmal übel nehmen. * Es war nur so ein Augenblick, ein komisches Gefühl das erste Mal als wir uns sahen es war mir fast zuviel Es ging dir gleich genau wie mir Es war fast wie Gefahr So unbekannt... und doch so himmlisch nah * Jetzt liegst du hier neben mir und ich kann es immer noch nicht glauben. Manchmal frage ich mich, was einen Engel, wie dich, hier hält. Was dich bei mir hält. * Ich schau jetzt mal im Himmel nach Ob da ein Engel fehlt Denn wie und was du für mich bist Ist nicht von dieser Welt Ich schau jetzt mal im Himmel nach Ob man dich schon vermisst Wenn ja... dann tut es mir auch sehr leid Denn du bleibst wo du bist... bei mir! * Du regst dich langsam und kuschelst dich noch mehr an mich. Ich hatte mir immer geschworen alles allein zu schaffen. Gefühle waren nur etwas für Schwächlinge. Doch du hast mir gezeigt das ich falsch lag. Du warst in der Lage die Mauer einzureißen, hinter der ich mich vor der Welt verborgen hielt. Du hast mich gelehrt anderen Menschen zu vertrauen und meine Vergangenheit ruhen zu lassen. * Wir haben seit dem eine Höllenzeit himmelhoch erlebt Und manchmal spüre ich Dankbarkeit dass so was für mich geht Manchmal trau ich dieser Form von Glück nicht über'n Weg Ich hab' da wohl vorher zu viel erlebt Ich schau jetzt mal im Himmel nach Ob da ein Engel fehlt Denn wie und was du für mich bist Ist nicht von dieser Welt Ich schau jetzt mal im Himmel nach Ob man dich schon vermisst Wenn ja... dann tut es mir auch sehr leid Denn du bleibst wo du bist... * Langsam schlägst du die Augen auf und lächelst mich an. Allein für dieses Lächeln würde ich alles geben. Denn du bist mir wichtiger als alles andere auf der Welt. Du bist mein Leben. * Wenn du den Himmel mal vermisst, oder wenn du traurig bist... dann schwöre ich dir bei unserem Glück bring' ich dich dorthin zurück Ich schau jetzt mal im Himmel nach Ob da ein Engel fehlt Denn wie und was du für mich bist Ist nicht von dieser Welt Ich schau jetzt mal im Himmel nach Ob man dich schon vermisst Wenn ja... dann tut es mir auch sehr leid Denn du bleibst wo du bist... bei mir! * "Ich liebe Dich, Duo!" __________ Morddrohungen und Ähnliches bitte direkt an mich senden. lg yaneng Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)