Todesengel von Satonori ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Wer bin Ich? ich bin Niemand. Was bin Ich ? Ich bin das Licht. Wo bin Ich? In der Dunkelheit. Sie streckt ihre Krallen immer weiter nach mir aus. Ich breite meine weißen Flügel aus und schaffe es dennoch nicht zu fliegen. Ich springe 1000 Meter in dir Luft, entkomme doch nicht der Dunkelheit die mich umgibt. Ich versuche zu rennen und bleibe dennoch immer am selben Ort. Ich versuche zu fliehen und schaffe es doch nicht. Ich bete zu Gott,doch er erhört mich nicht. Ich rufe den Teufel und er antwortet mir. Er will mir helfen,doch nur für meine Seele als Preis. Ich stimme zu,denn ich halte es nicht mehr aus. Ich spüre Schmerzen, doch es sind keine körperlichen. Es schmerzt mich im Herzen, da die mir soheiligen weißen Flügel nun schwarz werden. Meine Reinheit,mein Seelenheil alles was früher war verschwindet und wird nie wieder kehren. Ich bin nun ein Geschöpf der Nacht und des Teufels. Ein Todesengel, mit schwarzen Schwingen und dunklem Schopf. Geschaffen um den Manschen Unheil und Tod ins Haus zu bringen. Und dies werde ich für immer sein: Tod und Verderben. Ich wandte mich vom Licht ab und nun wird es für immer versuchen mich zu zerstören. Ich wandte mich von Gott ab und zum Teufel hin, da er mir in den schlimmsten Stunden meines Lebens beistand, als Gott mich verrat und mir damit mein reines Leben nahm. Ich weiß nicht ob es eine Prüfung war, doch wenn, so hab ich sie nicht bestanden. Denn nun bin ich ein Todesengel und es gefällt mir immer besser. Ich spüre weder Schmerz noch Trauer, bis in alle Ewigkeit oder bis mich das Licht trifft. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)